OldSchoolHack

Register / Login English

RH

icon Thread: RH

hi ..

also ich bin seit über 2 Jahren bei Royalhack ... Es gab mehrere Downtimes durch DDOS Attacken seitens P7 ..-- Da sich Czkb und Fum1n nicht sonderlich verstehen .

Auch ging des öfteren der Hack nicht einwandfrei .

D.H. Anfangszeit als der HAck rein Ring3 war war alles Super . Nur seitdem sich czkb bzw v3n0m4  mit ring0 driver sicherheit befasst funzt des öfteren etwas nicht .

V26 hatte bei vielen Usern funktioniert .. einwandfrei und super . Die nächsten Versionen funzten wieder nicht

Ich habe damals 300 Euro für Lifetime bezahlt . Und es war , bzw ist es mir immer noch wert. Ich habe den Hack in der ESL benutzt und nutze diesen auch noch. Jedem der den neuen HAck hat und diesen auch mal getrestet hat wird nicht unbedingt sagen ... SCHEIß HACK ..  

Und besonders jetzt wo 10Jahre 10 Euro kosten und absolut kein Unterschied ist vom teueren zum billigen Hack , kann ich den RH schon empfehlen .
Klar gibt es Hacks die besser sind .. bzw funktionieren , nur muss man es mal so sagen .. Für das Geld was Ihr zahlt könnt ihr den Hack für mehrere Games nutzen .. CSS DODs Cs1.6 TF TF2 u.s.w.  Bei anderen Anbietern kostet das meist immer Aufpreis .. oder ist erst gar nicht möglich .

Von daher kann ich RH nur empfehlen .

MFG Mario