OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Wallhack für Call of Duty 4 - V.1.4 Multiplayer

icon Wallhack für Call of Duty 4 - V.1.4 Multiplayer #1

Ok ,Also hier ist ein funktionierender Wallhack für Call of Duty 4 - V.1.4 Multiplayer

N7 chams 09

Features:
- team chams (rote und grüne Darstellungs Farben der Teams)
- menu
- cfg

how to use:
1. run n7chams.exe
2. navigate to your iw3mp.exe (Usually in C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\)
3. let the game load
4. push your "delete" key to enable/disable the hack menu, use arrows to navigate
5.mit der delete taste(Entf) kann man noch die farben ändern ist aber nicht nötig.Ist zu abstürtzen gekommen(bei mir).Einfach das Spiel immer mit der n7chams09.exe starten- Ihr braucht nix im Menü drücken!!! Alles schon voreingestellt.

Credits:
-------
s0beit, P47R!CK, Sinner, RoverTurbo, gd, nc, google & the internetS

Download Link: http://uploaded.to/?id=a4ptoo

Hoffe ihr habt alle Spass damit - Ich auf jedenfall schon so lange das funzt...
P.s.: Hab es natürlich bevor ich es getestet hab auf Viren überprüft - mit Eset Smart Security 3.0.566.0 - No Virus found. siehe Pic Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
mFG @all

icon #2

Is übrigens detected..

Es sei denn man benutzt den Dll Inject von Knacki , ging bei mir dann etwas länger als 2 stunden  
icon #3

Sorry da muss ich dir wiedersprechen , spiele noch immer damit u. es ist nix detected.Wie soll ichs dir beweisen?Hab vor 10 min  so ca von 11 in der früh bis jetzt gespielt damit.Also bitte sag es geht nicht.Welches Betriebsystem hast Du? Und was meinst du mit dl inject - sorry für die blöde frage.....

ps.: habe version 1.4

mFG
icon #4

Zitat
Original von i.love.hackz
Is übrigens detected..

Es sei denn man benutzt den Dll Inject von Knacki , ging bei mir dann etwas länger als 2 stunden  

Dreckiges PB... Wie funktioniert das da? Wirst du gebannt wie bei VAC? Musst du dir das Spiel neukaufen oder wie funktioniert Punkbuster?
icon #5

Nein , Macht euch keine sorgen , also ich bin noch nicht gebannt worden u. spiele jeden Tag damit.Und was? Spiel neu kaufen ?  ne ..Du brauchst nix ausser das ,also dll injected - vergiss es braucht man nicht..Aber falls du gebannt wirst - gott behüte , dann wirst du dir wohl einen neuen server zum spielen suchen müssen (so wie ich)- sonst passiert nix- keine sorge du musst nicht das spiel neu kaufen.Im schlimmsten Fall gibst du eine neue Seriennummer ein,das genügt- weil Punkpuster glaub ich ,wenn er banned dann nur dein game mit deiner seriennummer.falls das jemals passiert bei dir - schreibe mir u. ich helfe dir.

mFG
icon #6

Wahrscheinlich hast du irgendeine gecrackte Version. Ich besitze das Spiel legal und über Steam.

icon #7

Natürlich ,aber legal ist das trotzdem. hab den No cd/dvd Crack (Server Patch 1.4) - Und ein Update für Call of Duty auf V.14 - Also den server Patch 1.4 bekommst Du auf www.gamecopyworld.com  u. für das update brauchst nur googlen.. Danach solltest auch Du das nutzen können.probiers aus und sag mir obs funzt.

mFG
icon #8

PB bannt die GUI, neukaufen bringt da nichts! Man wird von allen PB-Servern des Spieles gebannt (permanent).

>>> WIKIPEDIA >>>  http://de.wikipedia.org/wiki/PunkBuster    

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #9

Also bei mir gehts noch aber wenns nicht mehr geht hoffe ICh auf hilfe von euch -bitte
icon #10

Hey

is das Ding immer noch Undetected ??

Greetz
icon #11

Ich weiss nicht?! habe es eben ausprobiert und bin geflogen. Aber gefunzt hat es.
Vieleicht hat jemand mal ne Anleitung wie man es richtig macht und was man vieleicht beachten muss

Thx

Ich hörte eine Stimme die sprach: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh.... und es kam schlimmer......
icon #12

Zitat
Original von Dr.med.Wurst
Ich weiss nicht?! habe es eben ausprobiert und bin geflogen. Aber gefunzt hat es.
Vieleicht hat jemand mal ne Anleitung wie man es richtig macht und was man vieleicht beachten muss

Thx

Geflogen ?!

Kick oder Ban ??

Wenn jemand antworten könnte wär das toll. Is der Name Tag Hack für CoD 4 1.0 noch UD ?

Danke im voraus
icon #13

Falls es wirklich nicht mehr geht,hab ich was vfeines für euch.

LADYS AND GENTLEMAN Ich präsentiere Euch MOMBOT.

Extrahiert alles auf den Desktop.Startet die exe(CoD 4).Dann zeigts an welche Version ihr habt klickt auf OK. WICHTIG !!! Bevor ihr joinen tut auf nen Server stellt mit der Console.(Unter Escape Taste) dieses Auto Spam aus !! Sonst sieht jeder das ihr Mombot benutzt.!! Dies geht so Console öffnen und dieses tippen- mit enter bestätigen das wars.

/mom_killspam 0

Download Link.: http://www.speedyshare.com/663775738.html

Mombot console commands

Mom_aimbot 0
Mom_aimbot 1

Mom_esp 0
Mom_esp 1

Mom_autoshoot 0
Mom_autoshoot 1

Mom_distesp 0
Mom_distesp 1

Mom_killspam 0
Mom_killspam 1

Mom_nameesp 0
Mom_nameesp 1

Mom_radar 0
Mom_radar 1

Mom_stats 0
Mom_stats 1

dont forget to type the / bevor ....
icon #14

erst war es ein Kick von PB für 2 min (Multihack.exe found)
dann war es ein permanentban auf allen PB servern.
Kaum habe ich gejoint, kamm die Meldung das ich vom Admin permanent gebannt wurde.

Tja, soviel dann zu dem Thema: EIN WIRKLICH FUNKTIONIERENDER WALLHACK FÃœR 1.4 DER NICHT DETECTED IST!!!

dumm gelaufen...

Ich hörte eine Stimme die sprach: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
icon #15

Donnerstag, 22. November 2007, 22:25:16

Sicherlich nicht mehr UD.
icon #16

Tut nicht mekern hab euch eh grad was funtionierendes gegeben....

icon #17

Was kann der MOMBOT denn?
icon #18

Alles !!!

Features:
Aimbot ( Head Only )
Autoshoot
NameEsp
DistanceESP
Player Box ESP
No Recoil
Radar
KillSounds
KillSpam
KillStats ( Kills, Headshots, Deaths etc... )
Dvar Unlocker
Dvars ( Custom )

Versions Supported:
CoD 4 1.0
CoD 4 1.1
CoD 4 1.2
CoD 4 1.3
CoD 4 1.4
icon #19

@ SmAndi1

also...

habe das was du oben geposted hast mal runter geldaden und so gemacht wie du es beschrieben hast.
Auch das mit dem /mom_killspam 0

Ich habe dann einfach einen Server gesucht, den ich noch nicht kannte.
Habe auf " Mitspielen " geklickt, das Spiel wurde eingerichtet und die Map geladen.
Als ich dann eigentlich mein Charakter auswählen wollte, kam:
"Name" Punkbuster permanent ban issude on this Gameserver for Player "Name"...
GLOBAL PunkBuster GUIDBAN" meine GUID"

Jetzt wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir unter meiner ICQ 330 449 287 helfen könntest, das ich wieder daddeln kann

thx

icon #20

HAHA, sagte ich ja...  :schaden:      :schaden:    Wie dumm manche Leute sind...