OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Wallhack für Call of Duty 4 - V.1.4 Multiplayer

icon #41

hi ich habe eine frage ich habe das n7 wie das heißt in den ordner dah gatahn und dann wolllte ich das n7 öffnen und das öffnet sich net bitte helf mir  

leute ich ahbe nee frage bei der seite 1 wo der erste geschrieben hat oder letzter wenn ich den cheat dah in den ordner reing mach will der das call of duty 4 net öffnen wer nett wenn ihr mir helft  bitte =(
icon #42

dann bettel ich auch ent mehr und schreib auch nie mehr hir hin nur wenn ihr es wollte  

leute ich ahbe nee frage bei der seite 1 wo der erste geschrieben hat oder letzter wenn ich den cheat dah in den ordner reing mach will der das call of duty 4 net öffnen wer nett wenn ihr mir helft  bitte =(
icon #43

hi ich habe mah ein wallhack gefunden der funzt vielleicht bei euch aber dabei habe ich eine frage:hier ersmah der link:http://rapidshare.com/files/185491491/CoD4_WH.exe

ich habe ihn gedownlaoded und ich will den öffnen und er geht auch ich will ihn ausführen und dann wenn ichs machen will schlisst er es einfach kann auch sein dahmit ich dann das normale call of duty4 öffnen muss  (?) downloadet es ersmah und gucken obs bei euch geht :schaden:

icon #44

Zitat
Original von SmAndi1
Ok ,Also hier ist ein funktionierender Wallhack für Call of Duty 4 - V.1.4 Multiplayer

N7 chams 09

Features:
- team chams (rote und grüne Darstellungs Farben der Teams)
- menu
- cfg

how to use:
1. run n7chams.exe
2. navigate to your iw3mp.exe (Usually in Crogram FilesActivisionCall of Duty 4 - Modern Warfare)
3. let the game load
4. push your "delete" key to enable/disable the hack menu, use arrows to navigate
5.mit der delete taste(Entf) kann man noch die farben ändern ist aber nicht nötig.Ist zu abstürtzen gekommen(bei mir).Einfach das Spiel immer mit der n7chams09.exe starten- Ihr braucht nix im Menü drücken!!! Alles schon voreingestellt.

Credits:
-------
s0beit, P47R!CK, Sinner, RoverTurbo, gd, nc, google & the internetS

Download Link: http://uploaded.to/?id=a4ptoo

Hoffe ihr habt alle Spass damit - Ich auf jedenfall schon so lange das funzt...
P.s.: Hab es natürlich bevor ich es getestet hab auf Viren überprüft - mit Eset Smart Security 3.0.566.0 - No Virus found. siehe Pic Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
mFG @all

Mein POPO hey alta das ding is gerade so voll von VIREN!!!
icon #45

haha doof muss man sein  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden: https://www.oldschoolhack.me/smilies/s150.gif naja is eh nur Bot-Viruse wo deine Daten lesen dein computer verlangsamt ja so zeug halt deine daten löscht und so weiter

i need cheats for cod4