OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Ich hab` da mal ne Frage

icon Ich hab` da mal ne Frage #1

Moin Leute,

wie mein Name schon sagt, ich bin absoluter anti-hacker und verurteile alle die es tun, und sobald ich sehe dass einer auf unseren Servern hackt, wird er gebanned ohne Gnade... Den letzten den ich gebanned habe nennt sich sogar hier im Forum genauso wie auf unserem Server...

Ich will wissen/verstehen was ihr davon habt zu cheaten????

ist es weil...

...ihr selbst mit Cheats keine Chance habt mal zu gewinnen und daher denkt der Rest macht das auch?
...ihr nur mit Cheats konkurrenzfähig seid?
...ihr einfach Lust habt andere zu ärgern?
...ihr zu viel Freizeit habt?
...ihr einfach nur beschränkt seid in eurem Denken?
...euer Cousin den Hack installiert hat und ihr die ESP-Anzeigen selbst gar nicht wahrgenommen habt?
...
...

Seht das bitte nicht als \"Angriff\" eurer Überzeugung ich lass euch ja in euerer kleinen Ecke des Webs in Ruhe machen und rede euch nicht rein auch wenn es ziemlich zünisch klingt vorallem die Antwort mit dem Cousin :schaden: , mich Interessieren halt einfach nur die Antworten

icon #2

Cousin richtig schreiben aber bei zynisch versagen...na ja.

Ich glaub die Frage warum man cheatet kann man nicht verallgemeinert beantworten.
Für mich kann ich sagen \"aus Spass\" und aus \"technischem Interesse\" wie funktioniert was mir Kurzweil bereitet.

Das was hier passiert kann man auch locker in den Kindergarten übertragen.
Wenn jemand sich ärgert hört man nicht auf weils Spass macht Die Parolen \"Cheater an die Wand\" oder
\"Cheater haben keine Eier\" sind das beste Beispiel dafür. Ich bin zwar schon gut 20 Jahre aus dem Laden
raus, aber Männer werden bekanntlich ja nie erwachsen

Und das schönste am Cheaten für mich ist immernoch cheaten ohne als Cheater enttarnt zu werden.
Trotz NoFlash, Radarhack, Wallhack etc. nicht aufzufallen und trotzdem den Server ownen is ne Kunst für sich

Von Aimbots halt ich perönlich übrigens auch nicht viel.

Es mag auch Cheater geben die an Profilneurose leiden, die sind aber nicht die Mehrheit.
Ich kann auch verlieren, diese Charakterschwäche besitze ich nicht

@ Alle
Ich hoffe das hier wird kein Flamewar, er hat normal gefragt also kann man normal antworten
Für Flamewars verweise ich auf http://www.esl.eu/eu/player/3347728/

@ Threadstarter
So klein ist unsere Ecke im Web garnicht

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
SimpleCSSHack, SimpleL4DHack, SimpleTF2Hack - still UD
icon #3

Zitat

Cousin richtig schreiben aber bei zynisch versagen...na ja.

Naja auch Leute die so klug sind nicht zu cheaten machen dennoch Fehler

Zitat

@ Alle
Ich hoffe das hier wird kein Flamewar, er hat normal gefragt also kann man normal antworten [Zwinkern]
Für Flamewars verweise ich auf http://www.esl.eu/eu/player/3347728/

verstehe ich nicht worauf möchtest du hinaus??

Naja ich will mich hier nicht verstecken, habe nicht umsonst einen eindeutigen Usernamen genommen... dieser Name ist ein Amateurfunkrufzeichen und existiert nur einmal auf der Welt (hoffe ich ) mit etwas Recherche bei Google findet das jeder heraus

Bin gespannt auf weitere Antworten...

P.S. wer mal gegen mich spielen will in der ESL, der soll einfach fordern aber bitte mit dem Vermerk, dass ihr von hier kommt...
icon #4

Also wegen deiner Heausvorderung, ich Schreib dich an wen ich wieder einen Fake Acc hab.

Warum ich Cheate. Ich Liebe es wenn Leute an mir verzweifeln. Ich benutze immer einen 360° Aimbot. Am liebsten pwn ich die Wanabee Pros wie Stormy(nichts gegen dich) die mit WH usw. zoggen und sich für die 1337 Pro Gamer halten. Solche Leute Verachte ich. Wenn man schon Cheaten muss dann schon richtig . Kurz gesagt, ich Cheate weil ich es liebe den Anderen den Spass zu verderben. Crash deren Server, Schick alle Leute auf den Desktop, Bann die Admins von deren eigenen Server.

PS: Sag mir gleich mal deine server IP. Dann kom ich dich besuchen 8-)

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #5

Zitat

Und das schönste am Cheaten für mich ist immernoch cheaten ohne als Cheater enttarnt zu werden.
Trotz NoFlash, Radarhack, Wallhack etc. nicht aufzufallen und trotzdem den Server ownen is ne Kunst für sich [Lachen]

Ist es nicht schöner als Cheater beschimpft zu werden obwohl man es nicht ist vielleicht probierst du das mal...  
icon #6

weil wir hacker so gut waren so das es langweilig wurde... dann haben wir für absolute noobs hacks gebaut um ihre stats nach oben zu bringen

oder:

weil ihr nichthacker zu viel zockt und zu freaky seid das ihr euch gleich aufregt.. es gibt tausende server GEHT WOANDERS HIN

oder:

wir können wenigstens hacken im gegensatz zu euch die jeden tag um platz 1 kämpfen und ihn nicht erreichen

oder:

wir hacker könnten auch sagen : warum hackt ihr nicht??          

oder:

mal richtige arschlöchern in die schranken einweisen

oder:

um so beschissende admins wie dich rauszu bashen

oder:

weil mann ein reallife hat und nicht so viel zeit zum zocken hat um richtig skill zu bekommen. also macht mann schnell nen rankhack. es gbit auch erwachsene leute (du wahrscheinlich nicht) die vielleicht nur 1 oder 2 stunden zum zocken haben. und da richtign gut zu werden ist schlecht

F1 - the first a
nd only