Thema: Ich hab` da mal ne Frage | ||
Moin Leute, wie mein Name schon sagt, ich bin absoluter anti-hacker und verurteile alle die es tun, und sobald ich sehe dass einer auf unseren Servern hackt, wird er gebanned ohne Gnade... Den letzten den ich gebanned habe nennt sich sogar hier im Forum genauso wie auf unserem Server... Ich will wissen/verstehen was ihr davon habt zu cheaten???? ist es weil... ...ihr selbst mit Cheats keine Chance habt mal zu gewinnen und daher denkt der Rest macht das auch? ...ihr nur mit Cheats konkurrenzfähig seid? ...ihr einfach Lust habt andere zu ärgern? ...ihr zu viel Freizeit habt? ...ihr einfach nur beschränkt seid in eurem Denken? ...euer Cousin den Hack installiert hat und ihr die ESP-Anzeigen selbst gar nicht wahrgenommen habt? ... ... Seht das bitte nicht als \"Angriff\" eurer Überzeugung ich lass euch ja in euerer kleinen Ecke des Webs in Ruhe machen und rede euch nicht rein auch wenn es ziemlich zünisch klingt vorallem die Antwort mit dem Cousin :schaden: , mich Interessieren halt einfach nur die Antworten |
|
anti-hacker ist offline |