#21 | ||
(!) Oh Oh ich komme vom bösen actvision und will dich töten weil du cd-keys klaust (!) :schaden: :schaden: :schaden: |
|
NexT_Life ist offline |
#21 | ||
(!) Oh Oh ich komme vom bösen actvision und will dich töten weil du cd-keys klaust (!) :schaden: :schaden: :schaden: |
|
NexT_Life ist offline |
#22 | ||
Naja ich sage mal der Weg wie man es bekommt also das Game ist ja eigentlich egal..aber ich sage mal so wenn man es echt immer wieder kaufen sollte fände ich das auf dauer ziemlich teuer __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
riaN. ist offline |
#23 | ||
vac chaos ist scheiße :d ich wurde nicht für gebannt aber nach einem mal konnte ich es nicht mehr aktivieren (geblockt) in bfbc2 cheate ich aber nicht das game is zu imba |
|
ShoTaXx ist offline |
#24 | ||
Zitat von NexT_Life (!) Oh Oh ich komme vom bösen actvision und will dich töten weil du cd-keys klaust (!) :schaden: :schaden: :schaden: ich klau doch keine key's meine key's sind legal... aber das geld um es zu bezahlen ist nicht so ganz legal :d __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo ist offline |
#25 | ||
Hacked Kreditkarte reglt __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
Unl3g1T ist offline |
#26 | ||
ja solange bis die polizei vor der tür steht, alles wegnimmt und du ne anzeige wegen betrug am hals hast |
|
ShoTaXx ist offline |
#27 | ||
Nö solln sie doch irg wo in Russland suchen ich bin genug abegsichert __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
Unl3g1T ist offline |
#28 | ||
ja genau hät gern 2 neue cod6 keys plz pm me^^ | |
NexT_Life ist offline |
#29 | ||
Geschenkt nicht aber könnte euch was verticken so 10€ der Key ist ganz okay oder wer intresse hat Pm me plx __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
Unl3g1T ist offline |
#30 | ||
Zitat von Unl3g1T Nö solln sie doch irg wo in suchen ich bin genug abegsichert kannst du nicht so einfach sagen^^ __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo ist offline |
#31 | ||
ma sehn unlegit wenn ich gebannt werd dann brauch ich ja n neuen^^ |
|
NexT_Life ist offline |
#32 | ||
Naja Geddo bestelle schon bestimmt 3Monate damit nie was gekommen nix 0 __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
Unl3g1T ist offline |
#33 | ||
Das dicke Ende kommt noch^^ | |
NexT_Life ist offline |
#34 | ||
Nicht für michb macht euch da mal keine Sorgen ihr bekommt die Keys Rest mein Ding __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
Unl3g1T ist offline |
#35 | ||
ich hab mir cod6 für 10€ geholt | |
adlercep ist offline |
#36 | ||
lol wo das den??? |
|
NexT_Life ist offline |
#37 | ||
Bei mir Nein spaß __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
Unl3g1T ist offline |
#38 | ||
waas kostet den n key bei dir? | |
NexT_Life ist offline |
#39 | ||
Wie oben geschrieben 10€ könnte ich dir verticken ist ein fairer Preis würde ich sagen __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
Unl3g1T ist offline |
#40 | ||
sry doppel... __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
Unl3g1T ist offline |