#41 | ||
okay fürn cod6 key? hast du auch bfbc2 keys ? habe aber leider kein paypal habe auch nicht vor mir ein konto zu machen^^ |
|
NexT_Life ist offline |
#41 | ||
okay fürn cod6 key? hast du auch bfbc2 keys ? habe aber leider kein paypal habe auch nicht vor mir ein konto zu machen^^ |
|
NexT_Life ist offline |
#42 | ||
Ja kann dir das neuste vom neusten auftreiben kein Problem Cod6 = 10,00€ bfbc2 = 20,00€ Nehme Wahlweise auch Paysafecard von der Tankstelle das wäre auch für dich Next_life eine sehr schöne Methode Aber bitte meldet euch mal per Pn soll nichtso nach Werbung oder Posthunt aussehen __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
Unl3g1T ist offline |
#43 | ||
die sind aber schon legal, stimmts? __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo ist offline |
#44 | ||
Sie werden gehen und ihr werdet keine Probleme bekommen reicht das? Wie gesagt wenn ihr Intresse habt oder Fragen meldet euch per Pn einfach mal wir werden uns schon einig __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
Unl3g1T ist offline |
#45 | ||
hey ich wurde auch gebannt weil mich so ein depp mit video gemeldet hat __________________ Ich kacke in dein Wohnzimmer, stecke Zahnstocher in den Haufen und sage dann zu dir: 'Ey, der Igel wohnt jetzt hier!'Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät |
|
Schm0k ist offline |
#46 | ||
dann sollte man nicht so auffällig hacken, dass ist bei mir glaub ich auch passiert. Ich hatte 2 Acc's und der 2 wurde gebannt zum glück nur CoD6 drauf aber wie ist das wenn ich es auf einem Acc mache wo auch andere Steam basierte spiele sind, zb. BFBC2 bin ich da denn auch gebannt ? mfg LuckyShot |
|
LuckyShot ist offline |
#47 | ||
-.- noobs __________________ Nabend :schaden: |
|
ImbissBronko ist offline |
#48 | ||
ich finds irgendwie geil^^ | |
NexT_Life ist offline |
#49 | ||
Hallo leute habe so gerade eben auch einem bann kasiert benutzt habe ich die espbox von kancker einen rank hack von cheats-forum sonst nichts!!! Also ich will mir das game auf keinen fall neu kaufen also hat jemand ne idee oder wies wie ich das mit einem crack online spilen kann mfg knicker |
|
knick ist offline |