Benutzer-Bewertung:
|
Wall of Text incoming...
@Topic bzw @autumndancer
UnityHack ist ein ganz normaler PayHack, der sich nicht wirklich von anderen 10€ PayHacks unterscheidet - von "der beste" kann hier nicht die Rede sein. Mitte Januar 2015 gab es sogar Untrustedbans für viele Untity-User. (Untrustedbann = automatisierte Detection -> Programmierfehler / User sind Testkaninchen)
Damnatio(aka. Flo') macht hier nur Werbung, weil er im Unityhacks-Forum Supporter ist. Das ist auch einer der Gründe warum UnityHacks eher Unseriös ist: Flo' hat nachweislich diverse Billigtrojaner/-Viren verteilt, und gehört zu den größten Lügnern/Flamern/Scamern, die das Internet so zu bieten hat, und solche Personen sind dann dort Supporter.
Da Damnatio(aka. Flo') fast jeden Beitrag (sogar offensichtliche Trollbeiträge), als Angriffsfläche gegen Leute, die die Wahrheit sagen, benutzt, gibt es hier fast im jedem Thread, in dem Flo' einen Beitrag verfasst hat, sinnfreie Argumentationen/Diskussionen.
@geflame
nochmal für Ironieresistente: Flo' spielt hier offensichtlich mit dem Unityhack und ist hier wieder mal am Bullshit erzählen. "Ist external" impliziert, er würde seinen eigenen AutoIT-Müll benutzen, was ja offensichtlich nicht der Fall ist. Flo' lügt halt eben wo er kann und verstrickt sich dabei gerne mal in Widersprüche.
Zitat von Damnatio/Flo' also habt ihr external AA? 2 der 3 Dr_Pepper aus dem Screenshot haben einen internen Privatehack von zZzetaS benutzt, der sich zu dem Zeitpunkt noch in einer Alpha-Version mit verschiedenen Bugs befand. (Ich gehöre nicht zu den 2 Dr_Pepper mit internem Hack)
Zitat von Damnatio/Flo' nicht auf sie hören. Man sollte uns nicht glauben, weil du mit einem Cheat, den du nicht Programmiert hast, gegen unfertige interne und externe Cheats im HvH gewonnen hast? Deshalb willst du als nachweislicher Virenspreader/Scamer vertrauenswürdiger sein? Ich glaube mal, dass ich nicht der einzige bin, der da zweifel hat...
Zitat von Damnatio/Flo' "Mad biste?", "habe Leute geklatscht", "Haste im Backofen gepennt oder Lack gesoffen?" Welch intellektuelle Ausdrucksweise. Bisse Mad du geklatschter lacksaufender Untermensch?
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
|