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Css Memory hack Code Bitte um hilfe :(


icon Css Memory hack Code Bitte um hilfe :( #1

Anmeldungsdatum: Okt 2011

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Hey und zwar hab ich per autoit einen kleinen code geschrieben (Bin anfänger aber will auch kein profie hack coder werden.. )
Und zwar breuchte ich hilfe wie ich die pointer&adresse da mit einbinde auch wie ich den pointer finde habe schon ädliche tuts mir angesehen aber cheks einfach nicht
eine adresse finden kann ich
falls ihr noch andere fehler findet weißt mich bitte drauf hin
ich benutze ce 6.3
und wie gesagt autoit

ich würde der person echt danken wen er sich die 20-30 min zeit nimt und ein tut erstellt wie ich den hack zuende code
Und wie ich mit ce 6.3 die pointer finde
und sie einbinde

TEXT Code:
  1. #include <ButtonConstants.au3>
  2. #include <GUIConstantsEx.au3>
  3. #include <StaticConstants.au3>
  4. #include <NomadMemory.au3>
  5. #include <WindowsConstants.au3>
  6.  
  7. SetPrivilege("SeDebugPrivilege", 1
  8.  
  9. #Region ### START Koda GUI section ### Form=
  10. $Form1 = GUICreate("xAUBER[W][H]", 207, 187, 896, 376)
  11. GUISetIcon("D:\Games (86)\Steam\hl2.ico", -1)
  12. $WallHack = GUICtrlCreateLabel("WallHack", 152, 144, 51, 17)
  13. GUICtrlSetBkColor(-1, 0xFF0000)
  14. $Button1 = GUICtrlCreateButton("On", 8, 144, 41, 17)
  15. $Button2 = GUICtrlCreateButton("Off", 64, 144, 41, 17)
  16. $Pic1 = GUICtrlCreatePic("C:\Users\User\Desktop\whh.jpg", 8, 8, 193, 113)
  17. $Playerbox = GUICtrlCreateLabel("Playerbox", 152, 120, 50, 17)
  18. GUICtrlSetBkColor(-1, 0xFF0000)
  19. $On = GUICtrlCreateButton("On", 8, 120, 43, 17)
  20. $Off = GUICtrlCreateButton("Off", 64, 120, 43, 17)
  21. $Button3 = GUICtrlCreateButton("On", 8, 168, 41, 17)
  22. $Button4 = GUICtrlCreateButton("Off", 64, 168, 41, 17)
  23. $BunnyHop = GUICtrlCreateLabel("BunnyHop", 152, 168, 54, 17)
  24. GUICtrlSetBkColor(-1, 0xFF0000)
  25. $Label1 = GUICtrlCreateLabel("Pleas Open CS:S", 64, 8, 86, 17)
  26. GUISetState(@SW_SHOW)
  27. #EndRegion ### END Koda GUI section ###
  28.  
  29. While 1
  30. $nMsg = GUIGetMsg()
  31. Switch $nMsg
  32. Case $GUI_EVENT_CLOSE
  33. Exit
  34.  
  35. EndSwitch
  36. WEnd
  37.  
  38. while ProcessExists("hl2.exe") = False
  39.    sleep ( 700 )
  40.  
  41. WEnd
  42.  
  43. GUICtrlSetColor($Label1,0x00FF00)
  44. GUICtrlSetData($Label1,"CS:S gefunden!")
  45.  
  46. ;Adressen
  47. $Adresse = 0x           ;sv_cheats
  48. $Adresse1 = 0x ;Playerbox
  49. $Adresse2 = 0x ;wallhack
  50. $Adresse3 = 0x ;BunnyHop <--- dazu gibt es genug tuts aber kleine frage in der luft war 255 und auf den boden 0 oder?
  51.  
  52. $open = _MemoryOpen(ProcessExists("hl2.exe"))
  53.  
  54. $Read = _MemoryRead($Adresse , $Open, 'dword')
  55.   $write = _MemoryWrite($Adresse, $Open, "1", 'dword')
  56.  
  57. While 1
  58.    $nMsg = GUIGetMsg()
  59.    Switch $nMsg
  60.        Case $GUI_EVENT_CLOSE
  61.            Exit
  62.        Case $On ;Playerboxe
  63.            _MemoryWrite ($Adresse1,$open,1,"dword")
  64.  
  65.  
  66.        Case $Off
  67.            _MemoryWrite ($Adresse1,$open,0,"dword")
  68.  
  69.  
  70.  
  71.        Case $Button1 ;Wallhack
  72.            _MemoryWrite ($Adresse2,$open,2,"dword")
  73.  
  74.        Case $Button2
  75.            _MemoryWrite ($Adresse2,$open,1,"dword")
  76.  
  77.  
  78.  
  79.        Case $Button3 ;BunnyHop
  80.  
  81.  
  82.    EndSwitch
  83. WEnd

Ps: zu den pointern das tut hatt mir am meisten geholfen:
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aber bei disem teil seh ich irgendwie nur bahnhof
Zitat
Der rote Code(die jämmerlig makierte 2 http://www.codebot.de/wcf/images/smilies/miffy.gif ) ist übrigens die Stelle an der unser Wert vom Spiel in dem gefundenen Memory Code abgeändert wird.

Doch was wir brauchen ist die mit der ebenfalls jämmerligen 1 makierte http://www.codebot.de/wcf/images/smilies/whistling.png Hex von dem Satz "The value of the Pointer needed to find this address is probably". Dies heißt, dass der Wert(Value) unseres gesuchten Pointers die eben genannte hex ist.
Das finden wir natürlich klasse http://www.codebot.de/wcf/images/smilies/w00t.png , und suchen mit einem 4Byte scan, Exact value und nem häckchen bei Hex, nach dieser Value. Wir haben nun eine Adresse im suchfenster http://www.codebot.de/wcf/images/smilies/smile.png oder mit pech mehrere 100 http://www.codebot.de/wcf/images/smilies/dash.gif (keine Sorge, meist sind es 1-3 http://www.codebot.de/wcf/images/smilies/blink.png )

Diese fügen wir nun der Adressliste hinzu und klicken auf "Add Address manually" http://www.codebot.de/wcf/images/smilies/gamer.gif . Nun machen wir ein Häckchen bei Pointer und geben den Adresse Code(nicht die Value!) der ersten Memory Adresse von den eben hinzugefügten ein.Nun auch das Offset( Offset http://www.codebot.de/wcf/images/smilies/confused.png , das Offset muss man sich wie einen Wegweiser von DMA adressen zu deren Pointern vorstellen. http://www.codebot.de/wcf/images/smilies/wacko.png ) welches sich in dem "More Information" Fenster von vorhin in dem mit der 2 makiertem teil befindet. Dort versteckt es sich in dem Teil der am ende in den klammern steht(pic: [eax+08]) und ist in diesem Falle "08" ohne die " " http://www.codebot.de/wcf/images/smilies/pillepalle.gif. (bei unverständlichkeit dieses Teils gebt bitte bescheid)

Klickt nun auf OK und der Pointer sollte sich in eurer Liste befinden

Zb bei mir steht keine zahl da
Zitat
Fenster von vorhin in dem mit der 2 makiertem teil befindet. Dort versteckt es sich in dem Teil der am ende in den klammern steht(pic: [eax+08]) und ist in diesem Falle "08" ohne die " "

Aber besonders bei diesem teil blickich nichtmehr durch

Zitat
Diese fügen wir nun der Adressliste hinzu und klicken auf "Add Address manually" http://www.codebot.de/wcf/images/smilies/gamer.gif . Nun machen wir ein Häckchen bei Pointer und geben den Adresse Code(nicht die Value!) der ersten Memory Adresse von den eben hinzugefügten ein.Nun auch das Offset( Offset http://www.codebot.de/wcf/images/smilies/confused.png , das Offset muss man sich wie einen Wegweiser von DMA adressen zu deren Pointern vorstellen. http://www.codebot.de/wcf/images/smilies/wacko.png ) welches sich in dem "More Information" Fenster von vorhin in dem mit der 2 makiertem teil befindet. Dort versteckt es sich in dem Teil der am ende in den klammern steht(pic: [eax+08]) und ist in diesem Falle "08" ohne die " " http://www.codebot.de/wcf/images/smilies/pillepalle.gif. (bei unverständlichkeit dieses Teils gebt bitte bescheid)

Hab mir echt Mühe gegeben were schön wen jemand der es kann antwortet

Zuletzt geändert von yannic99 (Mo 7. Apr 2014, 16:44)

Grund: kein Grund angegeben

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Zitat
per autoit
iiiiihhhh
Ich würde dringend dazu raten auf C/C++ zu wechseln !

Zitat
#include
#include
#include
#include
#include
Hast du eigentlich irgendeine ahnung was du da machst ?
Falls das nur ein Anzeigefehler ist, bitte nachbessern...

Zitat
$Adresse = 0x      ;sv_cheats
$Adresse1 = 0x    ;Playerbox
$Adresse2 = 0x    ;wallhack
$Adresse3 = 0x    ;BunnyHop
Die Adressen die du suchst, sind davon abhängig an welche Adresse das
entsprechende Modul hingeladen wird, einfach reinschreiben ist nicht drin.


Was musst du jetzt also machen ?
(Am beispiel von r_drawothermodels bzw "Wallhack")

1. Adresse finden:
http://abload.de/img/1sssly.png
na das war mal einfach...
Cheatengine war gleich so schlau und hat die Adresse als Statisch markiert.
(Wird grün angezeigt..) Na da haben wir ja ein leichtes Ziel :>

2. Adresse relativ zur Modul-Basisadresse herausfinden....
dazu einfach die Adresse in die Liste packen und auf die Adresse doppelklicken.
http://abload.de/img/26zsfj.png
Na also, jetzt wissen wir bescheid:
r_drawothermodels ist immer 0x55A2A0 Bits hinter
der Modul-Basisadresse von client.dll zu finden.

3. Profit:
Pseudocode (ich kann kein AutoIT mist...):

CPP Code:
  1. int ClientBaseAdress = GetBaseAddress(process, "client.dll" );
  2. int Adress_drawothermodels = ClientBaseAdress + 0x55A2A0;
  3.  
  4. const int wallhack_on = 2;
  5.  
  6. WriteMemory(process, Adress_drawothermodels, sizeof(int), &wallhack_on);

4. Jetzt solltest du fähig sein das in deiner Programmiersprache um zu setzen.



An die Modul-Basisadresse kommst du übrigens über die WinAPI:

1. Snapshot erstellen:
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2. Die Module auflisten:
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
und
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

3. Überprüfen ob es das gesuchte Modul ist:
Wenn .szModule == der name von deinem modul ist,
ist .modBaseAddr deine gesuchte Modul-Basisadresse.

mfg Dr_Pepper



Tutorial zum Thema Pointer folgt...

__________________

http://abload.de/img/signaturmitoshlogos2ufb.jpg
http://abload.de/img/pfeila4uzk.png Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch
Zuletzt geändert von Dr_Pepper (Mo 7. Apr 2014, 16:34)

Grund: kein Grund angegeben

icon #3

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Danke setz mich gleich mal drann
icon #4

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ja es ist ein anzeige fehler xD grade gesehen ^^

Aber er geht nicht weg
Zuletzt geändert von yannic99 (Mo 7. Apr 2014, 16:48)

Grund: kein Grund angegeben