OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Css Memory hack Code Bitte um hilfe :(

icon Thema: Css Memory hack Code Bitte um hilfe :(

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 419

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
8 negativ
Zitat
per autoit
iiiiihhhh
Ich würde dringend dazu raten auf C/C++ zu wechseln !

Zitat
#include
#include
#include
#include
#include
Hast du eigentlich irgendeine ahnung was du da machst ?
Falls das nur ein Anzeigefehler ist, bitte nachbessern...

Zitat
$Adresse = 0x      ;sv_cheats
$Adresse1 = 0x    ;Playerbox
$Adresse2 = 0x    ;wallhack
$Adresse3 = 0x    ;BunnyHop
Die Adressen die du suchst, sind davon abhängig an welche Adresse das
entsprechende Modul hingeladen wird, einfach reinschreiben ist nicht drin.


Was musst du jetzt also machen ?
(Am beispiel von r_drawothermodels bzw "Wallhack")

1. Adresse finden:
http://abload.de/img/1sssly.png
na das war mal einfach...
Cheatengine war gleich so schlau und hat die Adresse als Statisch markiert.
(Wird grün angezeigt..) Na da haben wir ja ein leichtes Ziel :>

2. Adresse relativ zur Modul-Basisadresse herausfinden....
dazu einfach die Adresse in die Liste packen und auf die Adresse doppelklicken.
http://abload.de/img/26zsfj.png
Na also, jetzt wissen wir bescheid:
r_drawothermodels ist immer 0x55A2A0 Bits hinter
der Modul-Basisadresse von client.dll zu finden.

3. Profit:
Pseudocode (ich kann kein AutoIT mist...):

CPP Code:
  1. int ClientBaseAdress = GetBaseAddress(process, "client.dll" );
  2. int Adress_drawothermodels = ClientBaseAdress + 0x55A2A0;
  3.  
  4. const int wallhack_on = 2;
  5.  
  6. WriteMemory(process, Adress_drawothermodels, sizeof(int), &wallhack_on);

4. Jetzt solltest du fähig sein das in deiner Programmiersprache um zu setzen.



An die Modul-Basisadresse kommst du übrigens über die WinAPI:

1. Snapshot erstellen:
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

2. Die Module auflisten:
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
und
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

3. Überprüfen ob es das gesuchte Modul ist:
Wenn .szModule == der name von deinem modul ist,
ist .modBaseAddr deine gesuchte Modul-Basisadresse.

mfg Dr_Pepper



Tutorial zum Thema Pointer folgt...

__________________

http://abload.de/img/signaturmitoshlogos2ufb.jpg
http://abload.de/img/pfeila4uzk.png Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch