Thema: Css Memory hack Code Bitte um hilfe :( | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2011 Beiträge: 419 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
8 negativ
|
Zitat per autoit Ich würde dringend dazu raten auf C/C++ zu wechseln ! Zitat #include #include #include #include #include Falls das nur ein Anzeigefehler ist, bitte nachbessern... Zitat $Adresse = 0x ;sv_cheats $Adresse1 = 0x ;Playerbox $Adresse2 = 0x ;wallhack $Adresse3 = 0x ;BunnyHop entsprechende Modul hingeladen wird, einfach reinschreiben ist nicht drin. Was musst du jetzt also machen ? (Am beispiel von r_drawothermodels bzw "Wallhack") 1. Adresse finden: na das war mal einfach... Cheatengine war gleich so schlau und hat die Adresse als Statisch markiert. (Wird grün angezeigt..) Na da haben wir ja ein leichtes Ziel :> 2. Adresse relativ zur Modul-Basisadresse herausfinden.... dazu einfach die Adresse in die Liste packen und auf die Adresse doppelklicken. Na also, jetzt wissen wir bescheid: r_drawothermodels ist immer 0x55A2A0 Bits hinter der Modul-Basisadresse von client.dll zu finden. 3. Profit: Pseudocode (ich kann kein AutoIT mist...): CPP Code:
4. Jetzt solltest du fähig sein das in deiner Programmiersprache um zu setzen. An die Modul-Basisadresse kommst du übrigens über die WinAPI: 1. Snapshot erstellen: Um Links zu sehen, musst du dich registrieren 2. Die Module auflisten: Um Links zu sehen, musst du dich registrieren und Um Links zu sehen, musst du dich registrieren 3. Überprüfen ob es das gesuchte Modul ist: Wenn .szModule == der name von deinem modul ist, ist .modBaseAddr deine gesuchte Modul-Basisadresse. mfg Dr_Pepper Tutorial zum Thema Pointer folgt... __________________ Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch |
|
Dr_Pepper ist offline |