OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Diskussionsrunde PGC

icon Diskussionsrunde PGC #1

Schreibt mal bitte eure Meinung über den PGC und ob der Preis sich lohnt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt, ob ihr zufrieden seid, welche vor & nachteile zu anderen Hacks bestehen, ob ihr ESP oder Full habt...

Danke

http://img387.imageshack.us/img387/4412/wieposteichfalschaj4gj9.gif
icon #2

Zitat
Original von Empor
Schreibt mal bitte eure Meinung über den PGC und ob der Preis sich lohnt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt, ob ihr zufrieden seid, welche vor & nachteile zu anderen Hacks bestehen, ob ihr ESP oder Full habt...

Danke

Ich persöhnlich kann sagen das er sich  lohnt ! habe pGc full life time   hack momentan 9/10 punkten da manche sagen deaktiviert sind aber mit dem nächsten update  wirdes wieder denn wieder 1337 von 10

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #3

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Persönlich nie geused hab aber paar in meiner freundisliste steam die den haben und die sagen der wär zimlich okay so, was ich bisher gesehen habe sah nicht schlecht aus, war aber bisher nur legit was ich gesehen habe
icon #4

bombastisch

pGcheats regelt,
                                                                 der rest ist weggeschmissenes Geld!
icon #5

Benutzer-Bewertung:

10 positiv
0 negativ
aber 99€ ( Soviel war das oder?) sind nicht grad billig für den einen Hack.

Zitat

[16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack
[16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt..
[16:44:58] <sMp> oh neine
[16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre
[16:45:11] <sMp> instaleave
[16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack
icon #6

Zitat
Original von k1u

das stimmt ! 99 euro is scho krass  aber dadurch werden auch bischel die massen abgehalten und das finde ich besonders gut schaut auf rh oder x22 da kaufen die massen da es billig aber dafür sind sie auch oft DT !  (RH)geht ja noch is aber auch net das wahre organner z.B KRASs TEUER und selten dt  was ich damit sagen möchte man bekommt auch was für sein geld !

icon #7

jo der Rpeis wird schon seine Gründe haben.. bei organer würd ich nur aufpassen da er ziemlich nah an der Esl dran is...
RH is auch gut da er noch nie dt war bis jetzt zumindest^^

aba hier geht es ja aber um PGC... also ich hab den selber auch nich kenn aber auch welche die den usen und sagen er sei ziemlich gut... und auch wenn sie einiges bezahlt haben... für lifettime geht das schon.. da ca 100€ sag ich etz ma... von nem lohn den man in nem monat kriegt eig ziemlich wenig is... bedenkt doch ma das sehr viele pc games schon an die 70 kosten... also von dem her kauft man sich eben mal n game weniger und die sache passt wieder...

den nachteil finde ich das ihn eben noch ncih so viele usen und so wird dir nich viel übrig bleiben als selber zu testen... oder du fragst einfach trt11... da er ihn ja hat... er kann dir da sicher mehr drüber erzählen ..

das ihn nich sehr viele usen is aber auch vom support her wieder ein vorteil wenn man es so sieht... da sich der support nich um sehr viele kümmern muss so bekommst schneller die hilfe wie wenn 100 leute am tag nen support baruchen (zB bei RH)...

Greetz NoOx!!!
icon #8

Zitat
Original von NoOx
jo der Rpeis wird schon seine Gründe haben.. bei organer würd ich nur aufpassen da er ziemlich nah an der Esl dran is...
RH is auch gut da er noch nie dt war bis jetzt zumindest^^

aba hier geht es ja aber um PGC... also ich hab den selber auch nich kenn aber auch welche die den usen und sagen er sei ziemlich gut... und auch wenn sie einiges bezahlt haben... für lifettime geht das schon.. da ca 100€ sag ich etz ma... von nem lohn den man in nem monat kriegt eig ziemlich wenig is... bedenkt doch ma das sehr viele pc games schon an die 70 kosten... also von dem her kauft man sich eben mal n game weniger und die sache passt wieder...

den nachteil finde ich das ihn eben noch ncih so viele usen und so wird dir nich viel übrig bleiben als selber zu testen... oder du fragst einfach trt11... da er ihn ja hat... er kann dir da sicher mehr drüber erzählen ..

das ihn nich sehr viele usen is aber auch vom support her wieder ein vorteil wenn man es so sieht... da sich der support nich um sehr viele kümmern muss so bekommst schneller die hilfe wie wenn 100 leute am tag nen support baruchen (zB bei RH)...

könnt mir sonst pn schicken ich zeige euch den hack in aktion

icon #9

sry wegen doppel post aber musste sein :
 ZITAT AUS  PGC FORUM :

Hi kRITIKAL,

habe nun auch schon fast alle bzw. alle private Hacks ausprobiert, darunter auch x22. Ich finde x22 ist zum ragen und legit spielen nicht schlecht. Ich bevorzuge aber wirklich lieber pGc. Du hast einfach mehr Optionen, egal obs um den Aimbot oder um die ESP-Boxen geht. Du kannst den Aimbot wirklich sehr legit einstellen und trotzdem noch 3st drücken, was bei x22 nach ner Zeit, so wars bei mir zumindest, nichtmehr der Fall sein wird bzw. ist. Wenn du das Geld zu Verfügung hast, würde ich dir wirklich (ohne Fanboii-like zu klingen) pGc ans Herz legen!!!!! Du hast einfach mehr Freude daran und sparst dann noch Geld (weswegen? Weil x22 nach ner Zeit einfach zu 3st für einen selber wirkt, dass man sich dann später irgendwann doch pGc holt ).Hoffe ich konnte dir deine Entscheidung etwas erleichtern!!!

Mfg.
Cyrex

ging um x22 oder pgc so ich hoffe elles beantwortet

icon #10

Zitat
Original von trt11
Zitat
Original von k1u

das stimmt ! 99 euro is scho krass  aber dadurch werden auch bischel die massen abgehalten und das finde ich besonders gut schaut auf rh oder x22 da kaufen die massen da es billig aber dafür sind sie auch oft DT !  (RH)geht ja noch is aber auch net das wahre organner z.B KRASs TEUER und selten dt  was ich damit sagen möchte man bekommt auch was für sein geld !

wann war rh bitte detected? richtig.. NIEMALS

http://img215.imageshack.us/img215/8602/signaturug8.jpg

Ich bin lawl!
icon #11

Zitat
Original von trt11
Ich finde x22 ist zum ragen und legit spielen nicht schlecht.
X22 ist weder zum ragen noch zum legit spielen gut.

Aimbot->Rage->Dauerfeuer->Nix Treff         (Nospread/Norecoil sind an)
Aimbot->Legit->Auffälig->Ban   (Und nein ich habe kein Nospread/Norecoil an)

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

Zitat
Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt?
icon #12

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
oh oh oh testmontail von ph

Zitat

Hey guys, okay this is my Testimonial Of Phoneix-hacks VIP HACK.

LEGIT Config:

okay legit is perfect for the aim from long distances, and it looks exactly legit
and it feels like you are pro and have the best aimet through the ages.
But there is a negative thing on it. The Crosshair Scale freeze to the Aimpoint so u cannot move the crosshair from the Aimpoint. But it works to fix it. Just load Legit config then you take Aimsmooth 0 and then Aimsilent 1 and then FOV 2 or 1. If you have 2 on and when u shoting at the stomach You will get the Bullets for the aimpoint. And when you Aiming at neck / chest. You will get the bullets to the Aimpoint. so if you fix that: D you can aim and spray with it. And it helps your aim still, and you can spray with it and shot without the crosshair scale freezing to the Aimpoint

RAGE Config:

The rage hack is the best F*cking Rage Aimbot i have tried. You get Headshot with any weapon and almost always Headshot its so F*cking funny to use it. You cannot get enough. The noRecoil and Nospread pwns so much to with it GJ there <3

HVH Config:

Actually I have not used the HVH so much, but I have used it a few times Versus other hackers. And ofc i always winning . Maybe Cus im using the best hack ever <333

League Config:

The league config is almost exactly the same as the Legit config but without wh / esp, etc. But i have fixed Aimbot same thing that I wrote on Legit config. So i am happy with it and it works very very well. Im playing on most Spelarenan.se that using voiplay anti-cheat and it works on it that is freaking awesome.

ESP Only Config:

Esp only makes so clear that you only have esp hacks. it's pretty nice if you just want to relax and not like using Aimbot.

Custom Config:

The Custom Config pwns. you can make your own cfg with your own settings

MENU :

I love the menu. That you can change the colour to your own. Same with the text and the bar that f*cking pwns

When i bought it first i was just a little dissipointed that you couldnt spray and the crosshair stucked to the aimpoint but then i fixed so you could so now it pwns so much. And when the Site went down. But know it owns. I love Phoenix-hacks.net.
I give Phoenix-Hacks 10/10
1.Because the Software is so unbelivible awesome.
2.Because the the aimbot is so good coded
3.Because all the config options pwns
4.Because the Whole hack is the best i ever tried
5.Because its so cheap.

If you guys wondering to buy the hack. You are doing the right choice. It is so awesome hack i dont feel that i maked a wrong Buy.

Thx Guys, for reading my testimonial

sry if i spelled a few words wrong im not the best at english.

And i want to Thank Ayran cus of recommending the software.

// HawXX

icon #13

phoenix hacks ist deswegen unten durch weil sie das pgc video 1:1 abgekupfert haben und das ist mehr als abartig lächerlich.gg cu

Man kennt mich (!)
icon #14

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Zitat
Original von frOSH
phoenix hacks ist deswegen unten durch weil sie das pgc video 1:1 abgekupfert haben und das ist mehr als abartig lächerlich.gg cu

bei wem sind sie unten durch? Bei dir? Lach, wer bist du schon
icon #15

Benutzer-Bewertung:

10 positiv
0 negativ
Falls wer Royalhack hack mal bescheid sagen hätte da nen paar fragen^^

Zitat

[16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack
[16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack
icon #16

Das hier ist ein Thread über den Hack "PGC" und du frägst nach Royalhack? Ausserdem steht alles auf der RH Seite was man wissen muss.

Zitat
Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt?
icon #17

Benutzer-Bewertung:

10 positiv
0 negativ
Edit: Gemacht Madame Keila -.-

Zitat

icon #18

Zitat
Original von Exxon
Zitat
Original von frOSH

bei wem sind sie unten durch? Bei dir? Lach, wer bist du schon

fang mir nich schon wieder so an,danke.
es is ganz einfach lächerlich und jämmerlich.

mfg

Man kennt mich (!)