Thema: Diskussionsrunde PGC | ||
jo der Rpeis wird schon seine Gründe haben.. bei organer würd ich nur aufpassen da er ziemlich nah an der Esl dran is... RH is auch gut da er noch nie dt war bis jetzt zumindest^^ aba hier geht es ja aber um PGC... also ich hab den selber auch nich kenn aber auch welche die den usen und sagen er sei ziemlich gut... und auch wenn sie einiges bezahlt haben... für lifettime geht das schon.. da ca 100€ sag ich etz ma... von nem lohn den man in nem monat kriegt eig ziemlich wenig is... bedenkt doch ma das sehr viele pc games schon an die 70 kosten... also von dem her kauft man sich eben mal n game weniger und die sache passt wieder... den nachteil finde ich das ihn eben noch ncih so viele usen und so wird dir nich viel übrig bleiben als selber zu testen... oder du fragst einfach trt11... da er ihn ja hat... er kann dir da sicher mehr drüber erzählen .. das ihn nich sehr viele usen is aber auch vom support her wieder ein vorteil wenn man es so sieht... da sich der support nich um sehr viele kümmern muss so bekommst schneller die hilfe wie wenn 100 leute am tag nen support baruchen (zB bei RH)... __________________ Greetz NoOx!!! |
|
NoOx ist offline |