RC 6 UD ? | #1 | |
wurde jetzt schonmal jemand mit dem rc 6 gebannt? __________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|
al capone ist offline |
RC 6 UD ? | #1 | |
wurde jetzt schonmal jemand mit dem rc 6 gebannt? __________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|
al capone ist offline |
#2 | ||
würde mich auch gerne interessieren ob er UD ist | |
s1ck ist offline |
#3 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Wenn es keiner testet, werden wir es nie erfahren. Sollte eigtnlich ud sein, aber wer weiß. | |
Dovahkiin ist offline |
#4 | ||
In der Shoutbox war letztens ein Eintrag, dass jemand gebannt worden ist vom Rc6. Ob es stimmt weiß natürlich keiner __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrierenUm Links zu sehen, musst du dich registrieren Zitat Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt? |
|
keila ist offline |
#5 | ||
ich probier es ma. mache nur bypässe an für wh models. also ab heute. __________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|
al capone ist offline |
#6 | ||
Habe VAC Bann mit der RC6 (seit gestern) Ich hatte an : no flash, wireframe |
|
forgot ist offline |
#7 | ||
seit wann spielst du mit dem hack ? __________________ |
|
E D E L H u R E ist offline |
#8 | ||
hm wie lange haste rc 6 genutzt? hack vorm joinen beendet? gibts nochmehr die getestet haben???? __________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|
al capone ist offline |
#9 | ||
Cs:s gestartet, hack gestartet, "an gemacht", hack geschlossen, server gejoined. Ein paar Tage, kurz bevor (gestern? das Steam Update kam, vorgestern?) Also ich habe definitiv nichts falsch gemacht spiele schon ewig mit OSH und auch anderen Hacks |
|
forgot ist offline |
#10 | ||
also nur nen paar tage? und davor ???? den rc 6 gibt es schon fast 2 wochen! dann müsste es sehr viel mehr bans geben!! __________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|
al capone ist offline |
#11 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Bis jetzt wurde anscheinend keiner gebannt. Und es muss nichts! Etweser ist es ud für noch paat Jahre oder detected überhaupt |
|
Dovahkiin ist offline |
#12 | ||
ich hab mit dem hack vllt 3,4 stunden gezockt in den letzten ich sag mal 5 Tagen ! und gestern hatte ich dann en VAC ban. | |
forgot ist offline |
#13 | ||
hast bestimmt was anderes davor benutzt. __________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|
al capone ist offline |
#14 | ||
schreiben wir in einem , oder beiden Themenweiter? nein nur x22 & der ist bekanntlich nicht VAC detected |
|
forgot ist offline |
#15 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Denkst du! es wäre möglich das x22 DT ist / war __________________ |
|
xst ist offline |
#16 | ||
nehmen wir diesen hier. warum von x22 zu osh? __________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|
al capone ist offline |
#17 | ||
Naja, esl inaktiv und dann die subscription nich verlängert... wollt nur noch so bissel gathern dafür brauch ich kein hack zu zahlen |
|
forgot ist offline |
#18 | ||
naja,glaub es trotzdem nicht. werde weiter testen. __________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|
al capone ist offline |
#19 | ||
^^ teste es und werde glücklich __________________ |
|
E D E L H u R E ist offline |
#20 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Wenn du sv_cheats bypass benutzt biste eh banned! __________________ |
|