#41 | ||
am? |
|
penis456 ist offline |
#41 | ||
am? |
|
penis456 ist offline |
#42 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
try or die lolz __________________ |
|
xst ist offline |
#43 | ||
Zitat Original von penis456 hm glaubt ihr wenn ich es so mach: css start hack start radarhack hack schließen server joinen werd ich dann banned :S? al capone.... glaubst du is radar secure? oder was nuttz du? das kann ich dir nicht 100% garantieren! denke aber radar ohne healthbar sollte sicherer sein. ich nutze zum testen von RC6 jetzt \"nur\" consistency/pure bypass für Wh models. und habe bis heute kein ban ! __________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|
al capone ist offline |
#44 | ||
consistency/pure bypass??? stellst du dann in der console wh ein oooooder is das auto wh? sieht dann dein modl blau liniert aus wie der wh oooda siehst die maxeln an der wand oda boxen? (eps) ps: gibt nur: radar (health/trace) das einzige radarhack^^ |
|
penis456 ist offline |
#45 | ||
also ich nutze sourcehack models(gibts auch hier),laden,in deinen materials ordner einfügen,bypasse an,hack aus,das wars.jetzt siehst du deine gegner durch die wände. genauso wie sie sind.also keine roten oder blauen. find ich einfach schöner. musst nur drauf achten,dass du nicht einfach so durch kisten schiesst! und schon garnicht zuviel auf wände sehen! nur so im vorbeilaufen. denk dran,is nur bis jetzt UD! ich teste das freiwillig,kann sich aber noch ändern.mal sehen ps: gibt nur: radar (health/trace) <--- das war mal anders. __________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|
al capone ist offline |
#46 | ||
also,bis heute KEIN ban mit RC6 !!! werde ab jetzt oshcssbp usen. :| kann geclosed( ) werden..... __________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|
al capone ist offline |
#47 | ||
Hallo zusammen, ich teste schon seit Tagen den oshcssbp, der ist super Jetzt will ich nur hoffen das er ud ist und bleibt. WH Models laufen richtig und gut^^ Ich habe radarhack und die bypasse an, sonst nichts, ausserdem benutze ich nicht die numTasten im Spiel. Mehrfach wurde auch die neroexe angesprochen, die ist ud! spiele mit einem 2 acc schon ewig damit. Beide Hacks haben ein ähnliche vorgehensweise , was das auslesen der Daten betrifft, so glaube ich bleiben beide VAC sicher. Nachteil ist sicher, das man beim osh die numTasten im Spiel nutzen kann, davon würde ich abraten. Sollte ich mal einen vac bann bekommen , schreibe ich es hier rein. An der Stelle, gute Arbeit Knacker,hast ja auch in der Vergangenheit einiges an Kritik einstecken müssen^^ aber so ist es halt. Da ist ein Lob an der Stelle auch mal angebracht. __________________ Weißt du was du bist? Lügen tust du! Das bist du! :-) :-) :-) |
|
nightshadow ist offline |
#48 | ||
habe ja ca 5 wochen RC6 geused,und habe immernoch keinen ban. __________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|
al capone ist offline |
#49 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Zitat Original von nightshadow Nachteil ist sicher, das man beim osh die numTasten im Spiel nutzen kann, davon würde ich abraten. |
|
Dovahkiin ist offline |