OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

schwere entscheidung

icon schwere entscheidung #1

suche privat hack mit gutem aimbot (legit sollte er sein)

damit er nicht auffällt!!

organner ( zu teuer)
pgc ( gibts kein liftetime mehr )

was haltet ihr von royal hack?? x22 ??EnhancedAim??artificialaiming.net??projectmonster.org??n-vision.org??

privatehax.com??

welchen hack würdet ihr empfehlen.........hat jmd erfahrung??

icon #2

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
privathax ist scam
ea gut aber auch teuer
x22 gut aber nix legit
projecmonster bullshit
n.vision.rog die gibts noch?!
royalhack ganz okay für den preis!
artifcialaiming ganz okay
icon #3

Organner -> ist und bleibt Nummer 1 aber ich denke der preiß bleibt es auch  und das is krass außerdem support nicht der wahre  !!!!!!!
pgc ->  (bin lifetime user) meiner meinung nach legit gesehen der bester aimer auf dem markt und support einfach der beste einfach ts gehen es ist immer jemand da der helfen kann
royal hack -> aufjedenfallder der beste preiß von allen und er lockt mit seinen ganzen einstellungen allerdings  habe ich gehört (ich weiß es nicht persöhnlich und möchte keinen flamewar auslösen das er nicht wirklich esl tauglich ist bitte net gleich flamen das ist meine meinung ok habe es von usern gehört ) allerdins ist rh auch sehr proof  
x22 -> legit ist sache des users aber im allgemeinen sagen die leute  das er nicht sehr legit ist  aber preißlich ok
EnhancedAim -> WEnns um ragen geht der beste hack auf dem markt da dieser hack den schnellsten aimbot auf dem markt hat  !  ich weiß wovon ich rede !

der Rest den du gesagt hast ist der letze kack !

bleibt noch xmodus ->  finger weg !!!!! alte codes kein ring 0 obwohl es als ring 0 verkauft wird !!!

am besten du lässt dir einen hack coden ! aber ich empfehle dir  pGc wenn du esl oder ande zocken willst
ansonsten rH

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #4

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Also zu royalhack wurde ich jetzt nicht kaufen. Es kam wieder neue version raus. Und aus fixen sind menge bugs entstanden.
Bei XP geht er gerade überhaupt nicht.
icon #5

ich wollt ja pgc erst kaufen..............aber seit der detected wurde und es jetzt bald eine neue Version gibt...bieten die kein lifetime mehr an.......und dann wirds auch teuer.......
icon #6

Zitat
Original von willi37
ich wollt ja pgc erst kaufen..............aber seit der detected wurde und es jetzt bald eine neue Version gibt...bieten die kein lifetime mehr an.......und dann wirds auch teuer.......

das mit dem dt war die schuld der user aber da will ich nichts zu sagen  ich meine wozu lifetime  kannst ja auch 12 monate kaufen das reicht vollkommen !   oder teste ihn erstmal für 1 nen monat ob du zufrieden bist

icon #7

thx für die hilfe................

und frohe weihnachten an alle

THREAD Kann geschlossen werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
icon #8

kein ding

icon #9

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Nvision gibts nichtmehr @ Exxon! xXx,SUSH1 und wie sie alle heißen haben n bisschen Geld gemacht und dann "wegen technischen Problemen" untergetaucht!

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #10

bin auch drann meine eigene site  zu machen xDDD xst bekommt ostenlos ! weil ich ihn cool find !

icon #11

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Zitat
Original von trt11
bin auch drann meine eigene site  zu machen xDDD

welcome to the club

icon #12

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Zitat
Original von trt11
bin auch drann meine eigene site  zu machen xDDD xst bekommt ostenlos ! weil ich ihn cool find !

Super süß von dir Dafür helf ich dir bei Page & Moderation etc. wenn du willst

icon #13

Zitat
Original von xst
Zitat
Original von trt11

Super süß von dir Dafür helf ich dir bei Page & Moderation etc. wenn du willst

oha shit mein otto stellt sich quer xDDDDDDDDDD

nene ich komme darauf zurück

by the way exxon du bist auch cool xD

icon #14

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Hat Zeit! bin ATM eh von Counterstrike los! da Acc hacked und ich bis jetzt kein bock hatte Steam anzuschreiben! zock grad mehr CoD4

icon #15

Zitat
Original von igromanru
Also zu royalhack wurde ich jetzt nicht kaufen. Es kam wieder neue version raus. Und aus fixen sind menge bugs entstanden.
Bei XP geht er gerade überhaupt nicht.

Recht hast du  RH geht mit xp nicht mehr, ausserdem nur auf  Rechner die auf 32 bit laufen.
Selbst unter Windows7 32 bit läuft er bei einigen nicht.
Der RH v31 ist bullshit zumindest für den Moment.
Was den support betrifft , so muss ich sagen, keine Hilfe, keine Antworten auf Fragen,überhaupt bekommt man keine Infos ob an der Sache was gemacht wird.
Ich habe auch von user gelesen die mehr als 1 Woche auf ihren Hack warten, ich selber warte auch schon seit 4 Tagen auf Zugangsdaten.
Dabei ist es scheinbar auch egal das es auch um Geld geht!! Als Kunde, was man ja auch ist, wirst du wie Dreck behandelt.
Fazit, das ist an der Stelle nur meine Meinung : Finger weg vom RH!!! es sei den du hast Nerven aus Draht und jede menge Zeit und Gedult.

Zum xModus, lol seit dem einige gebannt wurden mit dem Hack, ist die Seite nicht mehr erreichbar.
Auch hier keine Antworten auf Fragen, über die Hp nicht, weil geht ja nicht, über icq oder Msn auch nicht.
Hier hätte ich und 2 meiner Freunde gerne unser Geld wieder!!!!
Da liegt die Vermutung nahe , das der coder ein Türke^^ Dauerurlaub in seiner Heimat macht      der wichser.
Sry , aber das musste mal raus.
Und jetzt noch die Scheisse mit RH.

Zwei mal Geld gezahlt und zwei mal keine Ware bekommen.
Ach noch mal zu deiner Frage welchen Hack du kaufen kannst ICH HABE KEINE AHNUNG WO MAN AUCH FÜR SEIN GELD EINEN LAUFENDEN HACK BEKOMMT

>:[  >:[  >:[  >:[  >:[  >:[  >:[

Hier noch für dich @ trt11
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

!!Neues Board online!!

http://www.pGcheats.net/board/
oder
http://board.pGcheats.net

-----------------------------------------------------------------------
Neues Update lässt noch etwas auf sich warten, alle Customer bekommen vollen Ersatz für die Ausfallzeiten.

mfg l0wD

Spiele schon länger mit dem osh Dyn!! der hoffe ich ist und bleibt ud, thanks Knacker

Weißt du was du bist? Lügen tust du! Das bist du! :-) :-) :-)
icon #16

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat
Original von nightshadow
Recht hast du  RH geht mit xp nicht mehr, ausserdem nur auf  Rechner die auf 32 bit laufen.
Was den support betrifft , so muss ich sagen, keine Hilfe, keine Antworten auf Fragen,überhaupt bekommt man keine Infos ob an der Sache was gemacht wird.
Ich habe auch von user gelesen die mehr als 1 Woche auf ihren Hack warten, ich selber warte auch schon seit 4 Tagen auf Zugangsdaten.
Dabei ist es scheinbar auch egal das es auch um Geld geht!! Als Kunde, was man ja auch ist, wirst du wie Dreck behandelt.
Fazit, das ist an der Stelle nur meine Meinung : Finger weg vom RH!!! es sei den du hast Nerven aus Draht und jede menge Zeit und Gedult.

Naja, dass er nur bei x32 läuft und unter win7 war schon immer klar, da wurde nichts gefixt. x64 kompartiebel zu machen ist es schwer, weil er ring0 protection hat, was man für x64 neu machen muss. Support gibt es wirklich keinen, liegt daran, dass der coder (v3nom4) zu viel reallife hat und eigentlich haben wir überhaupt glück, dass er bei Royalhack noch weiter macht. Und warten müssetn die user, weil es wurde angekündigt, dass bald v31 rauskommt und da eine neue hwid sein wird, deshalb wurde auch keiner eingetragen bis v31 rausgekommen ist.

icon #17

Zitat
Original von igromanru
Zitat
Original von nightshadow

Naja, dass er nur bei x32 läuft und unter win7 war schon immer klar, da wurde nichts gefixt. x64 kompartiebel zu machen ist es schwer, weil er ring0 protection hat, was man für x64 neu machen muss. Support gibt es wirklich keinen, liegt daran, dass der coder (v3nom4) zu viel reallife hat und eigentlich haben wir überhaupt glück, dass er bei Royalhack noch weiter macht. Und warten müssetn die user, weil es wurde angekündigt, dass bald v31 rauskommt und da eine neue hwid sein wird, deshalb wurde auch keiner eingetragen bis v31 rausgekommen ist.

dann released er v31 und kriegt nicht mal xp support auf die reihe 8)

Man kennt mich (!)