|
Zitat Original von igromanru Zitat Original von nightshadow Recht hast du RH geht mit xp nicht mehr, ausserdem nur auf Rechner die auf 32 bit laufen. Selbst unter Windows7 32 bit läuft er bei einigen nicht. Der RH v31 ist bullshit zumindest für den Moment. Was den support betrifft , so muss ich sagen, keine Hilfe, keine Antworten auf Fragen,überhaupt bekommt man keine Infos ob an der Sache was gemacht wird. Ich habe auch von user gelesen die mehr als 1 Woche auf ihren Hack warten, ich selber warte auch schon seit 4 Tagen auf Zugangsdaten. Dabei ist es scheinbar auch egal das es auch um Geld geht!! Als Kunde, was man ja auch ist, wirst du wie Dreck behandelt. Fazit, das ist an der Stelle nur meine Meinung : Finger weg vom RH!!! es sei den du hast Nerven aus Draht und jede menge Zeit und Gedult. Naja, dass er nur bei x32 läuft und unter win7 war schon immer klar, da wurde nichts gefixt. x64 kompartiebel zu machen ist es schwer, weil er ring0 protection hat, was man für x64 neu machen muss. Support gibt es wirklich keinen, liegt daran, dass der coder (v3nom4) zu viel reallife hat und eigentlich haben wir überhaupt glück, dass er bei Royalhack noch weiter macht. Und warten müssetn die user, weil es wurde angekündigt, dass bald v31 rauskommt und da eine neue hwid sein wird, deshalb wurde auch keiner eingetragen bis v31 rausgekommen ist. dann released er v31 und kriegt nicht mal xp support auf die reihe 8)