Thema: schwere entscheidung | ||
Zitat Original von igromanru Also zu royalhack wurde ich jetzt nicht kaufen. Es kam wieder neue version raus. Und aus fixen sind menge bugs entstanden. Bei XP geht er gerade überhaupt nicht. Recht hast du RH geht mit xp nicht mehr, ausserdem nur auf Rechner die auf 32 bit laufen. Selbst unter Windows7 32 bit läuft er bei einigen nicht. Der RH v31 ist bullshit zumindest für den Moment. Was den support betrifft , so muss ich sagen, keine Hilfe, keine Antworten auf Fragen,überhaupt bekommt man keine Infos ob an der Sache was gemacht wird. Ich habe auch von user gelesen die mehr als 1 Woche auf ihren Hack warten, ich selber warte auch schon seit 4 Tagen auf Zugangsdaten. Dabei ist es scheinbar auch egal das es auch um Geld geht!! Als Kunde, was man ja auch ist, wirst du wie Dreck behandelt. Fazit, das ist an der Stelle nur meine Meinung : Finger weg vom RH!!! es sei den du hast Nerven aus Draht und jede menge Zeit und Gedult. Zum xModus, lol seit dem einige gebannt wurden mit dem Hack, ist die Seite nicht mehr erreichbar. Auch hier keine Antworten auf Fragen, über die Hp nicht, weil geht ja nicht, über icq oder Msn auch nicht. Hier hätte ich und 2 meiner Freunde gerne unser Geld wieder!!!! Da liegt die Vermutung nahe , das der coder ein Türke^^ Dauerurlaub in seiner Heimat macht der wichser. Sry , aber das musste mal raus. Und jetzt noch die Scheisse mit RH. Zwei mal Geld gezahlt und zwei mal keine Ware bekommen. Ach noch mal zu deiner Frage welchen Hack du kaufen kannst ICH HABE KEINE AHNUNG WO MAN AUCH FÜR SEIN GELD EINEN LAUFENDEN HACK BEKOMMT >:[ >:[ >:[ >:[ >:[ >:[ >:[ Hier noch für dich @ trt11 Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus: !!Neues Board online!! http://www.pGcheats.net/board/ oder http://board.pGcheats.net ----------------------------------------------------------------------- Neues Update lässt noch etwas auf sich warten, alle Customer bekommen vollen Ersatz für die Ausfallzeiten. mfg l0wD Spiele schon länger mit dem osh Dyn!! der hoffe ich ist und bleibt ud, thanks Knacker __________________ Weißt du was du bist? Lügen tust du! Das bist du! :-) :-) :-) |
|
nightshadow ist offline |