OldSchoolHack

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icon Closed #1

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icon #2

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Bin gern bereit zu testen.. wenn ich Acc habe

Exxon?

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Bin auch bereit zum testen^^

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Zitat
Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt?
icon #4

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Okay Hack funktioniert! habs vorsichtshalber mit KN4CK3Rs OSi gemacht!

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icon #5

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OSi?

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Zitat
Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt?
icon #6

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OldSchoolinjector

EDIT:

Legit geht garnicht! man sieht es immer ruckeln! auch wenn nospread und recoil etc aus ist!

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icon #7

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ich bin auch dabei  denn rage ich vac server nieder mit gehackten accounts hahaha

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icon #8

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Original von xst
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Exxon?

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Psst mein botNET ...  
icon #9

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Zitat
Original von Exxon
Zitat
Original von xst
Bin gern bereit zu testen.. wenn ich Acc habe

Exxon?

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Psst mein botNET ...  

habe dir ne pn gegeben xD hoffe es hilfe bischel

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icon #10

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Hab bis morgens um 5 versucht legit Settings ohne wackeln zu bekomm!! nix!

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icon #11

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Original von xst
Hab bis morgens um 5 versucht legit Settings ohne wackeln zu bekomm!! nix!

wird alles derzeit bearbeitet von mir

icon #12

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Auf deine stelle wurde ich Hitler Fadenkreuz rausnehmen.
Dann ist mir beim ersten test noch aufgefallen:
-keine esp box
-nur barheal
-"chams" sind keine chans sondern bloß colormodels
icon #13

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Original von igromanru
Auf deine stelle wurde ich Hitler Fadenkreuz rausnehmen.

Das kein hitlerkreuz das is ne sonne xD

k kommt raus
icon #14

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Original von igromanru

-"chams" sind keine chans sondern bloß colormodels

nein das sind Engine-chams

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icon #15

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Beim injecten komm bei mir nur ein hl2 error... egal ob mit dem osi oder deinem loader

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Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt?
icon #16

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Original von xst
Zitat
Original von igromanru

-\"chams\" sind keine chans sondern bloß colormodels

nein das sind Engine-chams

Nja ursprünglich waren PowerChams wie beim Public gedacht also mit playerglow etc aber das gab zuviele bugs wesswegen da jetzt ne etwas andere version ist


Und keila was kommt für ne fehelrmeldung?

icon #17

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also bei mir funktioniert es.. mit Win7 x64

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icon #18

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Original von xst
also bei mir funktioniert es.. mit Win7 x64

sollte auch eig mit allen versionen gehen gibt nur paar probleme mit windows xp 64bit da weigert sich manchmal der hack zuinjecten. (unabhängig vom loader)



Ich pakc zunächsten version nen manuelen updater
icon #19

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hi bei mir funkt es auch nirgendwie nicht richtig...
Habe Windows 7 64bit ultimate
muss man den hack vor oder nach source starten?
Wenn ich den vorher starte kommt ein fenster das bleibt solange bis ich source starte dann detected er die hl2.exe und verschwindet wenn ich dann nem server joine sieht man nichts von dem Hack....

Wenn ich source zuerst starte und dann den hack stürzt das spiel mit hl2.exe hat ein fehler festgestellt.
Er erstellt aber eine hacklog.log datei mit dem inhalt:

Spoiler
-> 16:22:39  base.m_pGameUIFuncs [0x2036CEEC]
-> 16:22:39  base.m_pShadowMgr [0x204FD808]
-> 16:22:39  base.m_pGameEventManager [0x203C2628]
-> 16:22:39  base.m_pDebugOverlay [0x20367AD8]
-> 16:22:39  base.m_pMaterialSystem [0x379B488]
-> 16:22:39  base.m_pModelRender [0x204D9618]
-> 16:22:39  base.m_pCvar [0x2036797C]
-> 16:22:39  base.m_pPhysicAPI [0x2611E380]
-> 16:22:39  base.m_pRender [0x2036E688]
-> 16:22:39  base.m_pFileSystem [0xD9AD38]
-> 16:22:39  base.m_pStudioRender [0x2C3D04A0]
-> 16:22:39  base.m_pEffects [0x2036B38C]
-> 16:22:39  base.m_pEnginetrace [0x20368E60]
-> 16:22:39  base.m_pEnginevgui [0x2053A3B8]
-> 16:22:39  base.m_pEngine [0x203663B4]
-> 16:22:39  base.m_pInput [0x243FD208]
-> 16:22:39  base.m_pClient [0x24392D08]
-> 16:22:39  base.m_pRandom [0x2036B418]
-> 16:22:39  base.m_pEntList [0x243CF1E4]
-> 16:22:39  base.m_pPrediction [0x243FD4C8]
-> 16:22:39  g_pHookedClient [0x24310CD4]
-> 16:22:39  base.m_pGameConsole [0x9D66714]
-> 16:41:25  base.m_pGameUIFuncs [0x2036CEEC]
-> 16:41:25  base.m_pShadowMgr [0x204FD808]
-> 16:41:25  base.m_pGameEventManager [0x203C2628]
-> 16:41:25  base.m_pDebugOverlay [0x20367AD8]
-> 16:41:25  base.m_pMaterialSystem [0x104FB488]
-> 16:41:25  base.m_pModelRender [0x204D9618]
-> 16:41:25  base.m_pCvar [0x2036797C]
-> 16:41:25  base.m_pPhysicAPI [0x2611E380]
-> 16:41:25  base.m_pRender [0x2036E688]
-> 16:41:25  base.m_pFileSystem [0x287AD38]
-> 16:41:25  base.m_pStudioRender [0x2C3D04A0]
-> 16:41:25  base.m_pEffects [0x2036B38C]
-> 16:41:25  base.m_pEnginetrace [0x20368E60]
-> 16:41:25  base.m_pEnginevgui [0x2053A3B8]
-> 16:41:25  base.m_pEngine [0x203663B4]
-> 16:41:25  base.m_pInput [0x243FD208]
-> 16:41:25  base.m_pClient [0x24392D08]
-> 16:41:25  base.m_pRandom [0x2036B418]
-> 16:41:25  base.m_pEntList [0x243CF1E4]
-> 16:41:25  base.m_pPrediction [0x243FD4C8]
-> 16:41:25  g_pHookedClient [0x24310CD4]
-> 16:41:25  base.m_pGameConsole [0x16586714]


Mfg Lightning099
icon #20

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Zitat
Original von Lightning099
hi bei mir funkt es auch nirgendwie nicht richtig...
Habe Windows 7 64bit ultimate
muss man den hack vor oder nach source starten?
Wenn ich den vorher starte kommt ein fenster das bleibt solange bis ich source starte dann detected er die hl2.exe und verschwindet wenn ich dann nem server joine sieht man nichts von dem Hack....

Wenn ich source zuerst starte und dann den hack stürzt das spiel mit hl2.exe hat ein fehler festgestellt.
Er erstellt aber eine hacklog.log datei mit dem inhalt:

Spoiler
-> 16:22:39  base.m_pGameUIFuncs [0x2036CEEC]
-> 16:22:39  base.m_pShadowMgr [0x204FD808]
-> 16:22:39  base.m_pGameEventManager [0x203C2628]
-> 16:22:39  base.m_pDebugOverlay [0x20367AD8]
-> 16:22:39  base.m_pMaterialSystem [0x379B488]
-> 16:22:39  base.m_pModelRender [0x204D9618]
-> 16:22:39  base.m_pCvar [0x2036797C]
-> 16:22:39  base.m_pPhysicAPI [0x2611E380]
-> 16:22:39  base.m_pRender [0x2036E688]
-> 16:22:39  base.m_pFileSystem [0xD9AD38]
-> 16:22:39  base.m_pStudioRender [0x2C3D04A0]
-> 16:22:39  base.m_pEffects [0x2036B38C]
-> 16:22:39  base.m_pEnginetrace [0x20368E60]
-> 16:22:39  base.m_pEnginevgui [0x2053A3B8]
-> 16:22:39  base.m_pEngine [0x203663B4]
-> 16:22:39  base.m_pInput [0x243FD208]
-> 16:22:39  base.m_pClient [0x24392D08]
-> 16:22:39  base.m_pRandom [0x2036B418]
-> 16:22:39  base.m_pEntList [0x243CF1E4]
-> 16:22:39  base.m_pPrediction [0x243FD4C8]
-> 16:22:39  g_pHookedClient [0x24310CD4]
-> 16:22:39  base.m_pGameConsole [0x9D66714]
-> 16:41:25  base.m_pGameUIFuncs [0x2036CEEC]
-> 16:41:25  base.m_pShadowMgr [0x204FD808]
-> 16:41:25  base.m_pGameEventManager [0x203C2628]
-> 16:41:25  base.m_pDebugOverlay [0x20367AD8]
-> 16:41:25  base.m_pMaterialSystem [0x104FB488]
-> 16:41:25  base.m_pModelRender [0x204D9618]
-> 16:41:25  base.m_pCvar [0x2036797C]
-> 16:41:25  base.m_pPhysicAPI [0x2611E380]
-> 16:41:25  base.m_pRender [0x2036E688]
-> 16:41:25  base.m_pFileSystem [0x287AD38]
-> 16:41:25  base.m_pStudioRender [0x2C3D04A0]
-> 16:41:25  base.m_pEffects [0x2036B38C]
-> 16:41:25  base.m_pEnginetrace [0x20368E60]
-> 16:41:25  base.m_pEnginevgui [0x2053A3B8]
-> 16:41:25  base.m_pEngine [0x203663B4]
-> 16:41:25  base.m_pInput [0x243FD208]
-> 16:41:25  base.m_pClient [0x24392D08]
-> 16:41:25  base.m_pRandom [0x2036B418]
-> 16:41:25  base.m_pEntList [0x243CF1E4]
-> 16:41:25  base.m_pPrediction [0x243FD4C8]
-> 16:41:25  g_pHookedClient [0x24310CD4]
-> 16:41:25  base.m_pGameConsole [0x16586714]


Mfg Lightning099

blockiert vll ein avir den laoder? verusch mal einen anderen, den hack vor css starten