#41 | ||
Villeicht mach mal nur ne Pause, hilft auch __________________ Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren mal Teig waren. |
|
Ghostrider ist offline |
#41 | ||
Villeicht mach mal nur ne Pause, hilft auch __________________ Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren mal Teig waren. |
|
Ghostrider ist offline |
#42 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Er wird sicherlich zurück kommen.^^ Spätesten in paar Monate. |
|
Dovahkiin ist offline |
#43 | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1662 Benutzer-Bewertung: 2 positiv
0 negativ
|
Nein! Es ist für mich persönlich an der Zeit einen neuen Anfang zuwagen! Ich habe 4 oder 5 Jahre am Pc vergeudetet es würd mich einfach mal Zeit das ich Anfange was aus meinem Leben zumachen und nicht 2 Stunden vor dem Computer sitze und Zocke! Ist nun mein vermutlich letzter Post! Also viel Glück euch allen! |
|
Exxon ist offline |
#44 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Zitat Original von Exxon Nein! Es ist für mich persönlich an der Zeit einen neuen Anfang zuwagen! Ich habe 4 oder 5 Jahre am Pc vergeudetet es würd mich einfach mal Zeit das ich Anfange was aus meinem Leben zumachen und nicht 2 Stunden vor dem Computer sitze und Zocke! Ist nun mein vermutlich letzter Post! Also viel Glück euch allen! 1. 2 Stunden zockst du nie im leben, du zockst bzw verbringst mit "unsinn" am pc viel mehr genau so wie die meisten hier. 2. NUR 2 Stunden zocken um sich zu entspannen und nichts mehr machen ist nicht schlimm. Meine Mutter sagr es auch immer, weil ich immer mindestens 5 Stunden hocke. 3. Ohne PC kann man heut zu tage eh nichts mehr machen. Internet braucht man IMMER und office Sachen usw auch. |
|
Dovahkiin ist offline |
#45 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Auf WIEDERSEHEN, Exxon __________________ |
|
xst ist offline |