OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Costum Models

icon #21

Einfach mal icq adden
icq 365511385
Nebenbei wer möchte kann von mir eine Einleitung zum erstellen von wh oder cham haben 8)
Das kann echt jeder!! wh models oder chams ist echt keine Kunst.
Gruß Nightshadow

Weißt du was du bist? Lügen tust du! Das bist du! :-) :-) :-)
icon #22

Zitat
Original von igromanru
Zitat
Original von mhhBeer
ich glaube ja weil version ist zu alt..  
Materials und models können nicht veraltet sein!
CSS benuzt immer die selben. Oder sehen T´s und CT´s aunders aus? Nein, und das wird so bleiben.

okay weiß ich bescheid.. ich muss lernen

schließet den geist und öffnet die hose..
icon #23

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Zitat
Original von nightshadow
Einfach mal icq adden
icq 365511385
Nebenbei wer möchte kann von mir eine Einleitung zum erstellen von wh oder cham haben 8)
Das kann echt jeder!! wh models oder chams ist echt keine Kunst.
Gruß Nightshadow

CAUTION:
Spasti auf ICQ-Buddysuche im OSH Forum... omg! DU kannst nichtmal Chammodels machen! Und Igro kann 100 % besser coden als DU wenn du überhaupt was kannst!

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #24

@xst sag mal du bist nicht die Freundin von ingro oder?
Wh models ,chamms und coden, ihr seit so lustig.
Das in einem Satz und ich bekomme einen Blutsturz :schaden:  :schaden:
Macht euch gegenseitig Mut, ihr seit die besten Coder

icon #25

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat
Original von xst
CAUTION:
Spasti auf ICQ-Buddysuche im OSH Forum... omg! DU kannst nichtmal Chammodels machen! Und Igro kann 100 % besser coden als DU wenn du überhaupt was kannst!
Beachte den kiddy einfach nicht. Er denkt er wäre bloß cool, weil er irgendwelche materials gemacht hat.

@nightshadow
Ich erkläre mal für Gehirnlose:
Ich habe chammodels nicht gemacht. Ich bin nicht dumm und mache keine chammodels wenn es schon welche gibts, ich habe nur materials verändert, damit Kopf andere Farbe hat.
Mir ist egal ob chammodels scheiße oder nicht, ich mache alles nur um mir selbst das leben zu erleichtern, andere interessieren mich wenig.
Ich habe chammodels activator nur gecoded, damit ich nicht jedes mal r_lod -5 eingeben muss und nicht von zBlog oder detox gebannt werde. Da immer welche kamen die sich dafür beschwert haben, dass sie gebannt von detox usw werden, hab ich halt released. Alle anderen Sachen die ich gecoded hab, hab ich nicht wie die kiddies irgendwo gepostet, die denken die sind automatisch 1337 coder wenn sie einen memhack machen, ich denke nicht so, oder findet man irgendwo einen hack von mir?
Zitat
Original von nightshadow
Nur mal so nebenbei, chammodels erstellen kann doch jeder,ich erkläre es kurz im Kindergarten, dann können die es auch
Ok, wenn es so leicht ist, wieso machst du nicht welche? Ganz einfach hinter der Wand, rot und blau und vor der Wand deine \"coole\" high-res models.
Und nur, weil du keine Freunde hast musst du dich nicht welche Suchen in dem du sie in deine ICQ mit irgendwelchen wallhack models einlockst.
Wieso realest du sie denn nicht einfach, wenn sie so \"toll\" sind?
icon #26

Im Ansatz nicht schlecht deine Einsicht  du kannst es einfach nicht, aber ich      
Zu deiner Frage ob ich chamms gemacht habe,ja ,wo ist das Problem.
Ich habe auch keine Lust weiter mit dir darüber zu schreiben ob du ein cooler Coder bist
Ich weiß wie es um dich steht, beeindrucke deine Schulkameraden aus der 6 Klasse damit.
Wer lust hat mit deinen Models zu zocken , ok ihr Ding.
Ich habe keine Lust einen Farbklecks auf dem Monitor zu sehen^^ das geht auch anders.
Aber schreib nicht , das sind wallhackmodels made by Ingro lol
Das sind wallhackmodels made by ich will ganz schlau sein.
Sucht sich da einer Freunde?
Aber lassen wir das,ich werde zu dem Müll den du schreibst nicht mehr antworten.
Hab dich lieb Nighty

icon #27

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Zitat
Original von nightshadow
Im Ansatz nicht schlecht deine Einsicht  du kannst es einfach nicht, aber ich      
Zu deiner Frage ob ich chamms gemacht habe,ja ,wo ist das Problem.
Ich habe auch keine Lust weiter mit dir darüber zu schreiben ob du ein cooler Coder bist
Ich weiß wie es um dich steht, beeindrucke deine Schulkameraden aus der 6 Klasse damit.
Wer lust hat mit deinen Models zu zocken , ok ihr Ding.
Ich habe keine Lust einen Farbklecks auf dem Monitor zu sehen^^ das geht auch anders.
Aber schreib nicht , das sind wallhackmodels made by Ingro lol
Das sind wallhackmodels made by ich will ganz schlau sein.
Sucht sich da einer Freunde?
Aber lassen wir das,ich werde zu dem Müll den du schreibst nicht mehr antworten.
Hab dich lieb Nighty

Falls du es nicht gemerkt hast, hat Igro nicht Cham- und Wallhackmodels gemacht sondern auch nen Activator und andere Dinge...  nc dazu

icon #28

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #29

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat
Original von xst
Falls du es nicht gemerkt hast, hat Igro nicht Cham- und Wallhackmodels gemacht sondern auch nen Activator und andere Dinge...  nc dazu
Egal, scheiß auf ihn. Er merkt garnichts. Dumme Menschen merken nicht wie dumm sie sind. Aber er merkt nicht mal, dass er dumme Sachen redet.
Er weiß nicht mal, wie chammodels gemacht werden, und labert nur ganze Zeit, dass es so leicht ist, obwohl high-res models ist 100x leichter zu machen als chammodels.
Er denkt er ist jezt ganz toll, nur weil er NUR high-res models gemacht hat, man kann jedes beliebiges skin runterzuladen und draus wallhack zu machen.
Bei einen bekannten von mir steht in Skype: "Wenn man nicht können überzeugen kann, dann verwirre mit Schwachsinn." Das ist genau das, was auf nightshadow macht.
Er versucht uns mit seinen Schwachsinn zu verwirren, er kann 0 coden und denkt, dass er schlauer ist als andere.

Zitat
Original von roOx
Bin ganz deiner Meinung.
icon #30

xD ich weiß ich spreche den leuten aus der Seele oO

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #31

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Ja das tust du