OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

CSS STINKT!

icon #21

Die Zensur betrifft nicht alle aber viele. Dann gehörst du zu den Leuten die verschohnt geblieben sind.

icon #22

Hat glaub ich was mit den Sprachen-/Standorteinstellungen von Steam was zu tun.
Bei mir ist es auch uncut. Ich hab das mal geändert, als es bei mir früher cut war, und seitdem hab ich da keine Probleme mehr.
icon #23

Zitat von dasmarci
Hat glaub ich was mit den Sprachen-/Standorteinstellungen von Steam was zu tun.
Bei mir ist es auch uncut. Ich hab das mal geändert, als es bei mir früher cut war, und seitdem hab ich da keine Probleme mehr.

Daran liegt es nicht. Ich habe 1.Mein Steam auf Englisch 2.Die DL-Region auf England eingestellt und 3.Nur Englische Import Spiele auf meinem Account.

Und wie schon gesagt, es betrifft Spieler auf der ganzen Welt.
icon #24

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Also bei mir legen sie sich net hin^^
Wenn ich die kille verlieren die die Waffe und stehen in der Luft ^^
icon #25

dann änder mal cl_minmodels auf 0
dann sollten sie zumindest nicht mehr wie Jesus gekreuzigt da stehen.
icon #26

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Mal ne frage wer von euch kann wieder auf vac servenr zocken? Mein Banned acc ist wieder unbanned vll wegen der neuen engine o.O Kann wieder auf VAC server lol

icon #27

Hallo Herr *********,

entsprechend den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien dürfen wir deutschen Steam-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spieles anbieten.

Bitte besuchen Sie folgende Webseite, um weitere Informationen zu den deutschen Bestimmungen für Videospiele zu erhalten:

Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
http://www.bundespruefstelle.de/

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

====================
meinen aktuellen
Hacks/Cheats :

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

====================

I love Steam, Valve, VAC
icon #28

Zitat von Oblivion291
Hallo Herr *********,

entsprechend den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien dürfen wir deutschen Steam-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spieles anbieten.

Bitte besuchen Sie folgende Webseite, um weitere Informationen zu den deutschen Bestimmungen für Videospiele zu erhalten:

Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
http://www.bundespruefstelle.de/

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

haha lang leben us accounts !

Man kennt mich (!)
icon #29

besser gesagt us-ips -.-

... leider

................

das ist ja der sch**** man kann sich z.B. das game aus UK oder USA bestellen

und in deutschland haste deine deutsche ip mit deutschen cut ,auf dem english uncut game ^^  :0

====================
meinen aktuellen
Hacks/Cheats :

====================

I love Steam, Valve, VAC
icon #30

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Zitat von Oblivion291
besser gesagt us-ips -.-

... leider

................

das ist ja der sch**** man kann sich z.B. das game aus UK oder USA bestellen

und in deutschland haste deine deutsche ip mit deutschen cut ,auf dem english uncut game ^^  :0

Zieh dir nen anyonme proxy
icon #31

Zitat von Exxon
Mal ne frage wer von euch kann wieder auf vac servenr zocken? Mein Banned acc ist wieder unbanned vll wegen der neuen engine o.O Kann wieder auf VAC server lol

ich habs grad mit 2 accs getestet, jedoch ohne erfolg. hatte mich schon so gefreut

icon #32

icon #33

ohman, css war so toll xD un nun, haben die einen schwulen hingesetzt der das update macchen soll ey, und was kommt raus? müll -.-
icon #34

ne ist gut das update wenn bugs weg sind ihr habt ka

http://i822.photobucket.com/albums/zz148/killyou-862/killyou.gif
icon #35

so siehts aus. jeder der flamed ist zu stulle für das game. jetzt ist endlich nicht mehr so lucky/einfach. und ihr bekommt eh nie die alte version wieder. mit der alten css engine kann macs nicht supporten. und um nix anderes gehts valve. neue kunden fangen.
icon #36

Zitat von gatman
so siehts aus. jeder der flamed ist zu stulle für das game. jetzt ist endlich nicht mehr so lucky/einfach. und ihr bekommt eh nie die alte version wieder. mit der alten css engine kann macs nicht supporten. und um nix anderes gehts valve. neue kunden fangen.

ich spiel css seit 2004 und es ist perfekt gewesen... einfach ein simples old school game... was spaß machte!
jetzt ist es einfach scheiseeeeeeeee <.< die versuchen es zu verbessern und das kotz mich an....

OLDSCHOOL 4LIFE

MfG geddo  :schaden:
icon #37

sorry für spam (bug auf der seite)

====================
meinen aktuellen
Hacks/Cheats :

====================

I love Steam, Valve, VAC
icon #38

====================
meinen aktuellen
Hacks/Cheats :

====================

I love Steam, Valve, VAC
icon #39

====================
meinen aktuellen
Hacks/Cheats :

====================

I love Steam, Valve, VAC
icon #40

Zitat von geddo

ich spiel css seit 2004 und es ist perfekt gewesen... einfach ein simples old school game... was spaß machte!
jetzt ist es einfach scheiseeeeeeeee <.< die versuchen es zu verbessern und das kotz mich an....

OLDSCHOOL 4LIFE

was war daran perfekt? du hast im laufen mit deagle nur instead heads gedrückt, ohne dass du ansatzweise drauf warst. genauso der interpolatebug. wie kann da von perfekt sprechen? man wurde ständig von gegner gekillt, die noch nichmal ansatzweise um zu sehen waren, weil das model nicht um die ecke kam. die hitboxen waren zu groß und saßen oft gar nicht auf dem model. außerdem war die gameperformance unglaublich schlecht, wenn man bedenkt, dass es schon 6 jahre alt ist, nur weil nur ein cpu genutzt wurde.

ja stimmt es war perfekt... was is deine definition von perfekt?! das game war teilweise nicht mal ligatauglich, weil man durch diese bugs eben situationsabhängige vorteile hatte.

und was soll jetzt bitte so schlecht sein? erklär es wenigstens, wenn du schon so objektiv sinnloses sagst.