OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

CSS STINKT!

icon #41

Zitat von Oblivion291
Hallo,

wir verstehen Ihre Einwände gegen die Einschränkung der deutschen Version und bedauern diese Situation zutiefst, jedoch entsprechen wir den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien und können deutschen STEAM-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spiels anbieten. Bitte besuchen Sie folgende Webseite, um weitere Informationen zu den deutschen Bestimmungen für Videospiele zu erhalten:

Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
http://www.bundespruefstelle.de/

Sollten Sie sich dazu entschliessen, eine UK-/US-Version des Spiels auf Ihrem Account zu registrieren, so kontaktieren Sie uns bitte nach Erhalt des Imports.

---Nach Erhalt des Imports---

STEAM-EINKÄUFE: Wir werden Ihnen Ihren Steam-Einkauf der DE-Version bis maximal 60 Tage nach Einkaufsdatum umgehend rückerstatten. Nach 60 Tagen kann ich Ihnen die Versionen leider nur austauschen, eine Rückerstattung aber nicht in Aussicht stellen.

EINZELHANDELSVERSIONEN: Nach Erhalt des Imports kann ich Ihnen die Versionen auf Ihrem Account austauschen. Bei Einzelhandelsversionen können wir keinerlei Rückerstattung in Aussicht stellen.

Bitte senden Sie in beiden Fällen ein Foto des Import-CD-Keys mit Verpackung und der Einkaufsquittung und schreiben Sie auch den Key in Ihre nächste Nachricht und ich werde Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

und warum schreibt dann ein mitarbeiter von hidden path folgendes?

Echo:
"We're trying to track down the circumstances where people aren't seeing normal death animations, but instead the low violence ones.

Has anyone found out what makes it happen for one person but not another?

This change was unintentional, and we didn't see it in the beta."

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1320530

woher hast du bitte deinen text? den offensichtlich stimmt es nicht, wenn hidden path schon schreibt, dass es ein bug ist und dass sie daran arbeiten ihn zu fixen...

icon #42

also hatt ich hab den steam-supp. angeschrieben ^^

die haben mir das gesagt

====================
meinen aktuellen
Hacks/Cheats :

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

====================

I love Steam, Valve, VAC
icon #43

Hey. Ich schließe mich hier mal an.
Hab dem Steam- Supp. auch ein Ticket zugesandt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie werden schon des öfteren gleiche Meldungen erhalten haben. Seit dem neues Update für Counter Strike: Source, treten immer mehr Probleme auf, die Anfangs nicht bestanden. Ich bin 19 Jahre alt und besitze CS:S schon seit Jahren und war immer ein zufriedener Nutzer und Spieler. Bis auf ein paar Bugs in-Game hat alles gut funktioniert. Mein Fiebern um das neue Update hat sich nicht gelohnt. Ich bin absolut unzufrieden damit, dass ich jetzt eine zensierte Version spielen muss und andere Bekannte meinerseits nicht. Die Zensur allein betrifft meine Aufregung nicht. Das Erschießen von Gegnern ist jetzt zum Problem geworden. Stirbt mein Gegner bleibt er des öfteren steh und kniet sich erst später hin, um verhaftet zu werden. Hierbei tritt ein großer Lagg oder Bug auf, ebenso wie beim Legen der Bombe oder des Erhaltens der Rundenmitteilung in der Mitte. Nur negative Feedbacks kann ich jedoch auch nicht bringen, da ich das Fixen der Hitbox und das neue Achievementsystem als sehr positive Errungenschaft für das Spiel allgemein sehe. Ich bitte um Antwort und Änderung meiner geschilderten Probleme. Wer keine Menschen sterben sehen darf oder auch nicht will, sollte Counter Strike: Source meiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort bekam ich innerhalb von 3Stunden, jedoch schicken die immer die selben Nachrichten raus! Es wird sich nie wieder ändern könnt ihr mir glauben. Falls ihrs nicht denkt. Die Antwort:

Hallo Herr *****,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Entsprechend den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien dürfen wir deutschen Steam-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spieles anbieten.

Bitte besuchen Sie folgende Webseite, um weitere Informationen zu den deutschen Bestimmungen für Videospiele zu erhalten:

Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
http://www.bundespruefstelle.de/

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
JA!!!!!!!!!!
OKAY!!!!!!! SO ein ***eiß

Hab wieder darauf geschrieben und warte nun auf Antwort.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Meine ist hiermit gestorben. So hart es auch klingt. (!)  (!)  (!)

CS:S ab 12!
icon #44

Dumm nur, das es sich bei den Mail's vom Steam-Support oft um automatisch generierte Mail's handelt. Also ich würde an eurer stelle nicht an den Mist glauben der da drin steht. Wie gatman schon sagt, das was die Mitarbeiter im Forum schreiben zählt und nicht was in so einer komischen Mail steht.
icon #45

am 01.07.2010 kein css spielen

====================
meinen aktuellen
Hacks/Cheats :

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

====================

I love Steam, Valve, VAC
icon #46

Zitat von Oblivion291
am 01.07.2010 kein css spielen

Was genau willst du uns damit mitteilen?

icon #47

der streik ist sinnlos. gegen die bundesprüfstelle kann auch steam oder valve nix machen!

icon #48

alle, die das problem haben, dass sich die bots hinlegen und verhaftet werden, dürfen auf einen patch oder einen low violence fix warten, was aber noch dauern könnte. in nächster zeit werden die deutschen ip´s, die noch nicht zensiert wurden auch im rahmen der vorstellungen der bundesprüfstelle zensiert, also braucht sich auch keine r mehr damit zu brüsten, dass er NOCH die unzensierte Version zocken kann.

icon #49

Zitat von punika91
alle, die das problem haben, dass sich die bots hinlegen und verhaftet werden, dürfen auf einen patch oder einen low violence fix warten, was aber noch dauern könnte. in nächster zeit werden die deutschen ip´s, die noch nicht zensiert wurden auch im rahmen der vorstellungen der bundesprüfstelle zensiert, also braucht sich auch keine r mehr damit zu brüsten, dass er NOCH die unzensierte Version zocken kann.

Verbreite hier doch bitte nicht so einen unfug. Wie schon zichtausendmal erwähnt wurde, ist es laut Mitarbeitern im Steam-Forum ein BUG, der nicht nur die deutschen, sondern Spieler in jedem Land dieser verdammten Erde betrifft. Und zum anderen ist CS:S in deutschland schon lange nicht mehr zensiert, damals hat VALVe es per Update den deutschen unzensiert präsentiert, falls sich jemand noch daran erinnert, es besteht also kein grund es nach der langen zeit wieder zu ändern. Einfach abwarten wie VALVe das Problem beseitigen wird, zumindest arbeiten sie immer noch daran.

PS: Die Geschichte mit den "deutschen IPs" ist auch nur frei Erfunden, sonst würde es ja nichts bringen sich Importspiele zu kaufen.

MfG
icon #50

Der BUG besteht ledigleich darin, dass die Ragdolls stehen bleiben und aussehen, als hätten sie keine Waffen in der Hand. Alle Reden aneinander vorbei. Das die Ragdolls verhaftet werden, zumindest so aussehen ist kein Bug. Lies dir mal die Definition für Bug durch. Für mich sind das in unregelmäßig auftretenden Abständen Fehler des Spiels, wie eben der Bug mit den Ragdoll auch auftritt. Das "zensierte Sterben" fällt jedoch nicht unter die Rubrik BUG.

icon #51

Zitat von punika91
Der BUG besteht ledigleich darin, dass die Ragdolls stehen bleiben und aussehen, als hätten sie keine Waffen in der Hand. Alle Reden aneinander vorbei. Das die Ragdolls verhaftet werden, zumindest so aussehen ist kein Bug. Lies dir mal die Definition für Bug durch. Für mich sind das in unregelmäßig auftretenden Abständen Fehler des Spiels, wie eben der Bug mit den Ragdoll auch auftritt. Das "zensierte Sterben" fällt jedoch nicht unter die Rubrik BUG.

Sag das am besten auch den Mitarbeitern im Steam-Forum, die es mit sicherheit besser wissen als du. Und wie erklärst du dir darüber hinaus dann, das sich selbst bei den Amis die getöteten Feinde auf den boden legen? Und bei vielen anderen Spielern, in anderen Ländern auch? Alle ab sofort zensiert? Ich glaube du weisst nicht, was ein Bug ist.  :schaden:

icon #52

NC. ICh weiß es. Werdet schon alle sehen. Nur ein neuer Patch wird helfen. Steam oder Valve selbst wird nichts dran machen. schau auf die Seite der Bunderprüfstelle. FTW

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1320530&page=57 ftw.
mir ist noch grad eingefallen. Alle Deutschen, die das Spiel noch unzensiert zocken können, sind die mit der Retailversion ab 18, die es nur früher gab. Heute gibts es nur noch die 16er versionen.

icon #53

Was soll ich mit der Bundesprüfstelle? CS:S war die ganze zeit uncut (seit ein paar jahren) weshalb sollte es jetzt zensiert werden? Die daten bei der Bundesprüfstelle sind vermutlich von vor 4 oder 5 jahren, die zählen heut schon nicht mehr. CS:S WAR mal cut, damals bei der 16er version, die 18er nie.

Es gibt nur noch die 16er version? Ich könnte schwören letzte Woche als ich einkaufen war, noch die 18er version im Regal gesehen zu haben. Kp wo du wohnst aber hier gibt es die 18er.

Übrigens, den Steam-Forum link den du gepostet hast, unterstreicht meine Aussage darüber, das es so ziemlich in jedem Land zensiert ist.

Und selbst wenn es so kommen sollte, das es hier entgültig cut wird, ist sowieso jeder der in Deutschland noch Spiele kauft total verblödet. :schaden:

PS: UK-Import ftw  
icon #54

jaaa klar. es gibt die 18 version ned mehr glaubs doch schau bei amazon oder ebay oder sonst wo. schick nen link und ich glaubs dir! die zensur gab es schon 2006! jetzt zum update wurde sie nur für mehrere IPs freigeschaltet. in Deutschland ist es nun mal so gay. ich bin selbst auf 180...

icon #55

Zitat von punika91
jaaa klar. es gibt die 18 version ned mehr glaubs doch schau bei amazon oder ebay oder sonst wo. schick nen link und ich glaubs dir! die zensur gab es schon 2006! jetzt zum update wurde sie nur für mehrere IPs freigeschaltet. in Deutschland ist es nun mal so gay. ich bin selbst auf 180...

Jo, ich schick dir nen Link vom Kaufhausregal, alles klur. Ich hatte es die ganze Zeit uncut. Jetzt bei meiner UK-Import version, legen die sich auf den boden aber Blut hab ich noch so viel wie immer. Das Deutschland gay ist, ist nichts neues. Die disskusion darüber ist erst wirklich sinnvoll, wenn VALVe die Zensur in allen Ländern gefixed hat, falls sie es hier in Deutschland nicht machen, kann ich (dank meiner UK version) den Steam Support anschreiben und schon hab ichs wieder uncut, also für mich kein ding.
icon #56

ja okay wenns für dich kein problem ist dann mach das doch einfach^^
ich glaub esddir nicht, dass es im laden eine FSK18+ Version gibt. kauf sie und ich kauf se dir ab

icon #57

Zitat von punika91
ja okay wenns für dich kein problem ist dann mach das doch einfach^^
ich glaub esddir nicht, dass es im laden eine FSK18+ Version gibt. kauf sie und ich kauf se dir ab

Kann ich erst machen wenn VALVe es gefixed hat und es immer noch bei mir cut ist. Glauben musst du mir das nicht, nein. Aber wozu so umständlich? Impotier es dir auch aus England oder Österreich, das würde ich sowieso jedem Empfehlen.
icon #58

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Kauf euch das Valve packet und gut ist da ist alles 18+...
icon #59

mittlerweile seh ich die gegner schon nicht mehr..

http://i822.photobucket.com/albums/zz148/killyou-862/killyou.gif
icon #60

Probiert mal einer das:
Zitat
I have verified the game cache files now and got normal ragdoll.
Ich kann es gerade nicht testen, weil ich gerade nicht an meinem PC bin. Verifizieren tut man CS:S so: Steam -> Rechtsklick auf CS:S -> Einstellungen und die Tabs durchgucken, irgentwo muss das da stehen. Scheint bei einigen zu klappen und sie haben wieder die Ragdolls.

Edit: Ok, hat funktioniert, ich habe meine Ragdolls wieder zurück. Das sollte man alle paar Stunden mal wieder Probieren, bei mir hats auch erst beim zweiten mal geklappt (1 Tag später).