#281 | ||
I LOVE OSH MEMORY HACK ! __________________ |
|
E D E L H u R E ist offline |
#281 | ||
I LOVE OSH MEMORY HACK ! __________________ |
|
#282 | ||
hi jungs. hätte da mal eine frage. ich spiel schon etwas länger mit oldschoolhack css und bis jetzt ist auch nix passiert mit vac2, da ich immer im hauptmenu von css den hack gestartet habe und sonst nirgendwo, und auch nur im hauptmenu features geändert habe. was passiert wenn ich den hack während des laufenden spiels starte? also wenn ich auf einem server auf den desktop gehe, hack starte, features auswähle und dann wieder ingame. meine frage ist nun : kann ich dadurch vac2 gebanned werden oder ist das ungefährlich? ein mate von mir behauptet er tut dies schon seit einem halben jahr. aber irgendwie glaube ich ihm nicht. was ist nun die wahrheit? bitte um antwort mfg kxxx , |
|
kxxx ist offline |
#283 | ||
CLOSED DOCH DEN THREAD BITTE... JEDER FRAGT IMMER SACHEN DIE SCHON 20x AUF DEN VORSEITEN STEHEN __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#284 | ||
Zitat Original von kxxx hi jungs. hätte da mal eine frage. ich spiel schon etwas länger mit oldschoolhack css und bis jetzt ist auch nix passiert mit vac2, da ich immer im hauptmenu von css den hack gestartet habe und sonst nirgendwo, und auch nur im hauptmenu features geändert habe. was passiert wenn ich den hack während des laufenden spiels starte? also wenn ich auf einem server auf den desktop gehe, hack starte, features auswähle und dann wieder ingame. meine frage ist nun : kann ich dadurch vac2 gebanned werden oder ist das ungefährlich? ein mate von mir behauptet er tut dies schon seit einem halben jahr. aber irgendwie glaube ich ihm nicht. was ist nun die wahrheit? bitte um antwort mfg kxxx , denne wirst de banned enweder will er dich verarschen oder er is einfach nur hirnlos naja readme weiter hinn befolgen nie auf servern patchen sonst kannst neuen acc kaufen __________________ |
|
#285 | ||
Zitat Original von trt11 Zitat Original von kxxx hi jungs. hätte da mal eine frage. ich spiel schon etwas länger mit oldschoolhack css und bis jetzt ist auch nix passiert mit vac2, da ich immer im hauptmenu von css den hack gestartet habe und sonst nirgendwo, und auch nur im hauptmenu features geändert habe. was passiert wenn ich den hack während des laufenden spiels starte? also wenn ich auf einem server auf den desktop gehe, hack starte, features auswähle und dann wieder ingame. meine frage ist nun : kann ich dadurch vac2 gebanned werden oder ist das ungefährlich? ein mate von mir behauptet er tut dies schon seit einem halben jahr. aber irgendwie glaube ich ihm nicht. was ist nun die wahrheit? bitte um antwort mfg kxxx , denne wirst de banned enweder will er dich verarschen oder er is einfach nur hirnlos naja readme weiter hinn befolgen nie auf servern patchen sonst kannst neuen acc kaufen und das ist 100% sicher dass man dann vac2 banned wird?? denn ich hab sogar gesehen, als ich bei ihm war, da hat er das auch so gemacht, und das ist schon mehr als 3 monate her und er ist immernoch nicht gebannt. wie ist das möglich? mfg kxxx |
|
kxxx ist offline |
#286 | ||
man weiß dass du nichts weißt das ist hier die sage |
|
Theodorlei ist offline |
#287 | ||
der OSH hack geht gar nicht er sagt verweist auf speicher. schade forher gings noch super __________________ HaCkErS SiNd PrO-GaMeR xD |
|
hacker567 ist offline |
#288 | ||
Ich weiß ja nicht was ihr habt also bei mir geht der Css Oldschoolhack einwandfrei xD |
|
KingKong ist offline |
#289 | ||
Hey hab mir grad den OldSchoolHack gesaugt und wollte fragen ist er sicher also muss ich mir sorgen machen das wenn ich auf ein gesicherten server zock das er es dan erkennt ? | |
Crab ist offline |
#290 | ||
OMG Schau ein paar Zeilen über dir... Wenn du den Hack richtig benutzt kann dir 1000%tig nichts passieren. Schau einfach in die ReadMe 8) __________________ |
|
$n!p3R ist offline |
#291 | ||
Hi an Alle, wurde gerade VAC gebanned. Habe den RC3 zum erstenmal ausprobiert. Bin auf nen Server und sofort wurde ich gekickt und gebannt. ich benutze OSH nun schon seit 3 Jahren ohne irgendwelche Problem oder Bans. Habe seit der alte OSH nicht mehr ging den Kartoffelhack (fuer ca. 2 Wochen) benutzt, auch ohne Probleme. Keine verarsche, wie hier einige weismachen wollen dass alles immernoch beim alten ist..ist nicht so! MemoryHacks werden gebannt. Spiele seit 3 Jahren ohne Ban und benutzte NIE einen anderen Hack als OSH oder (nur zwei Wochen) Kartoffel. Habe IMMER nur pure_cons. Bypass benutzt und no-Flash. Kann natuerlich sein das pure immer noch geht und es am noFlash gelegen hat, kann ich nicht beurteilen. Also Vorsicht beim Hacken Leute! Habe zum Glueck noch einen anderen Account..weiss aber noch nicht welchen Hack ich benutzen soll. Viele Gruesse und gutes Zocken! dj |
|
dj ist offline |
#292 | ||
2 Poster *hust* und du sollst schon solange dabei sein Lag höchstens an Kartoffel, OSH wirds nicht gewesen sein... mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#293 | ||
war ja klar dass nun einer mit den posts daher kommt Ja ich bin wirklich schon so lange "mit dabei" wenn du das so nennen willst. Ich hatte jedoch ueber die letzten Jahre hinweg keinen grund zu posten, da alles wunderbar funktioniert hat. jetzt bin ich gebanned wurden und dachte ich teile das hier im forum mit, wen es nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen. Es kann natuerlich am Kartoffel gelegen haben, weiss ich nicht. Auf jeden Fall habe ich Jahre lang mit OSh gezockt, ueberganszeit mit Kartoffel (1-2 Wochen) und als ich zum erstenmal den neuen OSh versucht habe und nen Server gejoined habe, wurde ich gebanned. Das ist Fackt. dj |
|
dj ist offline |
#294 | ||
jop und weil VAC einen Delay Ban hat lag es nicht an OSH, also ist die Sache doch klar: OSH hat keine Schuld gehabt (: mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#295 | ||
naja dann ist ja gut, hoffe ich mal. also kein kartoffel mehr sondern OSH fuer meinen anderen und falls OSH nich geht irgendwann mal dann eben warten. wie lang ist denn der delay normalerweise? |
|
dj ist offline |
#296 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
ca 2 wochen oder manchmal bis zu 2 monaten __________________ |
|
xst ist offline |
#297 | ||
ich satrte den hack wie es in der readme steht doch wen ich dan mit den hack auf ein server joine dan kommt ein schwarzes bild und es steht hl2 hat ein problem festgestellt und musste beendet werden kann mir jemand helfen ps: ohne den hack gings ohne probleme | |
stayla ist offline |
#298 | ||
wieso sieht der hack auf dem bild da blau aus und meiner so: http://i28.tinypic.com/t5526f.jpg ?? und bei dem hier: sv_cheats Bypass sv_cheats Bypass(2) sv_consitency/sv_pure Bypass Rep. CVAR-Bypass diff. Map Bypass kann ich da einfach überall draufklicken ist das egal ? : __________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Um Links zu sehen, musst du dich registrieren <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< |
|
LEET_ALERT! ist offline |
#299 | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1662 Benutzer-Bewertung: 2 positiv
0 negativ
|
der auf dem screen ist der alte du hast die neue version | |
Exxon ist offline |
#300 | ||
ok danke und könntest du meine zweite frage auch noch beantworten pls ? damit ich endlich auf geschützten server cheaten kann wie kein zweiter XD __________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Um Links zu sehen, musst du dich registrieren <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< |
|
LEET_ALERT! ist offline |