OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

OldSchoolHack CSS


icon #321

Anmeldungsdatum: Okt 2009

Beiträge: 6

also ich hab jz den OldSchoolHack RC4!

Bin jz nach 3 Wochen gebannt worden, hab allerdings die ersten 4-5 Male erst im Server drin die Hacks eingestellt!
Wenn ich jz nur im Spiel (also noch nicht im Server) die Hacks einstelle, und dann den Hack schließe dann dürfte VAC eigentlich nix erkennen, oder schon??

LG

icon #322

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 11

Doch^^

Einige haben die Memory hacks richtig angewendet, dennoch banned...aber manche auch nicht^^

Ich habe hack geschlossn bevor ich auf server bin, und dennoch banned~

Kannst es versuchen, aber ich schätze mal nach 7-14 Tagen bist wieder gebannt.
icon #323

Anmeldungsdatum: Okt 2009

Beiträge: 6

ahja..^^

na dann werd ich das nicht mehr ausprobiern

thx aber.

greetz.
icon #324

Anmeldungsdatum: Jan 2008

Beiträge: 169

ich finde es aber bissl bescheuert das der Knacker endlich eine NEWS schreiben soll das der OSH detected ist.... finde es einfach lächerlich ich hab jez 2 acc inerhalb 4 wochen verloren nur weil ich nicht auf der der SIte war und das Forum gelesen habe das der detected ist-.-
bitte klar eine news schreiben... dann gibt es hunderte weniger gebannte acc

__________________

http://th214.photobucket.com/albums/cc261/iorchters/deflux-dnb-zugeschnittn.jpg
icon #325

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Ist doch nicht seine Sache.

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #326

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 6

Zitat
Original von Genesis
ich finde es aber bissl bescheuert das der Knacker endlich eine NEWS schreiben soll das der OSH detected ist.... finde es einfach lächerlich ich hab jez 2 acc inerhalb 4 wochen verloren nur weil ich nicht auf der der SIte war und das Forum gelesen habe das der detected ist-.-
bitte klar eine news schreiben... dann gibt es hunderte weniger gebannte acc



wie kann man auch so dumm sein ? wenn ich einmal gebannd bin ...kauf ich mir doch kein 2 acc und benutz den selben hack ..omg :schaden:

icon #327

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 96

Zitat
Original von Orange
Zitat
Original von Genesis
ich finde es aber bissl bescheuert das der Knacker endlich eine NEWS schreiben soll das der OSH detected ist.... finde es einfach lächerlich ich hab jez 2 acc inerhalb 4 wochen verloren nur weil ich nicht auf der der SIte war und das Forum gelesen habe das der detected ist-.-
bitte klar eine news schreiben... dann gibt es hunderte weniger gebannte acc



wie kann man auch so dumm sein ? wenn ich einmal gebannd bin ...kauf ich mir doch kein 2 acc und benutz den selben hack ..omg :schaden:

w0rd

__________________

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
SimpleCSSHack, SimpleL4DHack, SimpleTF2Hack - still UD
icon #328

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 21

hmm... Cheaten = Risiko... Also von dem her, solltet ihr genügend Verantwortung üernehmen können eine Ban zu kassieren...

Wenn ihr das ohne bzw mit wenig Risiko machen wollt, kauft doch nen Privat Hack... und wenns euch ums Geld geht der RH kostet 10€ und is somit genau so billig wie ein 2ter Css Acc...

Also das nächste mal stadt nem 3en Acc einfach nen Privat kaufen... Oder bevor ihr nen Hack runterladet einfach mal im forum lesen wie sicher der Hack ist...

Und nich immer hier reinschreiben bin gebannt... denn das memory Hacks detected sind wisser wir ja jetzt schon

__________________

Greetz NoOx!!!
icon #329

Anmeldungsdatum: Jul 2008

Beiträge: 378

Kauft euch einfach einen Hack der ring0 hat oder zumindestens ring0 protection dann werdet ihr auch nie VAC gebannt

__________________

http://img215.imageshack.us/img215/8602/signaturug8.jpg

Ich bin lawl!
icon #330

Anmeldungsdatum: Jan 2008

Beiträge: 169

naja..... es wurde versichert und versprochen das memory hacks ud für immer sind! cheaten = risiko ist jedem bewusst deswegen haben ja auch VIELE leute dem OSH vertraut, da er als ud galt und absolut sicher war und kein risiko bestand >:[  

und wenn schon ein typ,der knacker ^^, so eine mittlerweile große community aufbaut und klarstellt seine hacks seinen UD....es auch mitteilen soll das sie detected sind und einfach seine "fans" in stich läßt find ich bissl  :schaden:

und natürlich is es seine sache.... sind ja seine hax

__________________

http://th214.photobucket.com/albums/cc261/iorchters/deflux-dnb-zugeschnittn.jpg
icon #331

Anmeldungsdatum: Okt 2009

Beiträge: 6

wo gibt es bitte einen radarack um 10 € der vac-proof ist??

greetz.

icon #332

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 454

Benutzer-Bewertung:

10 positiv
0 negativ
Zitat
Original von Genesis
naja..... es wurde versichert und versprochen das memory hacks ud für immer sind! cheaten = risiko ist jedem bewusst deswegen haben ja auch VIELE leute dem OSH vertraut, da er als ud galt und absolut sicher war und kein risiko bestand >:[  

und wenn schon ein typ,der knacker ^^, so eine mittlerweile große community aufbaut und klarstellt seine hacks seinen UD....es auch mitteilen soll das sie detected sind und einfach seine \"fans\" in stich läßt find ich bissl  :schaden:

und natürlich is es seine sache.... sind ja seine hax

1. Hier im forum steht x-mal das er detected ist!

Zitat
ich finde es aber bissl bescheuert das der Knacker endlich eine NEWS schreiben soll das der OSH detected ist.... finde es einfach lächerlich ich hab jez 2 acc inerhalb 4 wochen verloren nur weil ich nicht auf der der SIte war und das Forum gelesen habe das der detected ist-.-
bitte klar eine news schreiben... dann gibt es hunderte weniger gebannte acc


Achso du warst also nicht hier.. !

Dann hätte die News von KN4CK3R dir NICHTS gebracht wenn du nicht im Forum bist

__________________

Zitat

[16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack
[16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt..
[16:44:58] <sMp> oh neine
[16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre
[16:45:11] <sMp> instaleave
[16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack
icon #333

Anmeldungsdatum: Jul 2008

Beiträge: 378

Wer cheatet muss damit rechnen gebannt zu werden. 8)

__________________

http://img215.imageshack.us/img215/8602/signaturug8.jpg

Ich bin lawl!
icon #334

Anmeldungsdatum: Jan 2008

Beiträge: 169

Zitat
Dann hätte die News von KN4CK3R dir NICHTS gebracht wenn du nicht im Forum bist

deswegen mein ich ja....... ich war jeden tag auf der page und hab geschaut ob es eine neue news gibt mit zB neuem Update etc  

Zitat
Wer cheatet muss damit rechnen gebannt zu werden. [Augenrollen]

mit dem OSH wurde VERSICHERT!!!!! man wird nich gebannt und memory hacks für immer ud sein werden, wie oft noch  (!)

__________________

http://th214.photobucket.com/albums/cc261/iorchters/deflux-dnb-zugeschnittn.jpg
icon #335

Anmeldungsdatum: Jul 2008

Beiträge: 378

Ja und was soll Knacker nun machen?
Er konnte doch nicht wissen das VAC irgendwann draufkommt die man die Hacks erkennt?
Willst du nun eine Erstattung deines Accounts oder was?

__________________

http://img215.imageshack.us/img215/8602/signaturug8.jpg

Ich bin lawl!
icon #336

Anmeldungsdatum: Apr 2009

Beiträge: 125

Steht doch dabei, Cheaten auf eigenem Risiko
Omg seit doch selber schuld

icon #337

Anmeldungsdatum: Mär 2009

Beiträge: 4

mit dem OSH wurde VERSICHERT!!!!! man wird nich gebannt und memory hacks für immer ud sein werden, wie oft noch  (!)



wer vesichert das es gibt keine versicherung füer sowas wie viele jahres beiträge zahlst du da ist das haftplflicht oder teilkasko mot selbst beteiligugn von 15 euro für neuen acc      
icon #338

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 1662

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Zitat
Original von twingo
mit dem OSH wurde VERSICHERT!!!!! man wird nich gebannt und memory hacks für immer ud sein werden, wie oft noch  (!)



wer vesichert das es gibt keine versicherung füer sowas wie viele jahres beiträge zahlst du da ist das haftplflicht oder teilkasko mot selbst beteiligugn von 15 euro für neuen acc      


Bis wie oft gesagt VAC kein MODUL Update macht was nun geschehen ist und ende
icon #339

Anmeldungsdatum: Jan 2008

Beiträge: 169

egal.......... wird es iwan oder iwie wieder soetwas geben wie der OSH Mem Hack ? weil radarhack is aus meiner sicht das nützlichste was es gibt bei hacks und alles andere braucht man nicht   (!)  

__________________

http://th214.photobucket.com/albums/cc261/iorchters/deflux-dnb-zugeschnittn.jpg
icon #340

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 21

Jo Radarhack reicht völlig aus... hmm.. also ich denk nich dass es sowas wieder geben wird jedenfalls nich for free :'(

Ich denk das dass es ne neue ära für die ganzen Privat hacks wird...

__________________

Greetz NoOx!!!