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[D3D] CSS nur mit D3D Hooking `?


icon [D3D] CSS nur mit D3D Hooking `? #1

Anmeldungsdatum: Nov 2011

Beiträge: 29

Hey

Nachdem ich viel gesucht hab und Personen gefunden hab die mir bei einen ESP Hack Helfen.
Hab ich gedacht das ganze W2S (World2Screen) weg zu lassen und ein D3D Hook zu Coden.

Meine Fragen:
kann man mit einen Puren D3D Hook ESP Boxen um die Spieler zaubern ?
- = - einen Aimbot zaubern ?
- = - einen Spinhack machen u.s.w ?
Und die wichtigste , muss ich da auch Source SDK benutzen ?

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2008

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Zitat von L3uX
Hey

Nachdem ich viel gesucht hab und Personen gefunden hab die mir bei einen ESP Hack Helfen.
Hab ich gedacht das ganze W2S (World2Screen) weg zu lassen und ein D3D Hook zu Coden.
Nur so als Info, ohne die World2Screen Funktion kannst du nichts außer eine GUI zeichnen. Die W2S Funktion rechnet die Positionen von Spielern um damit man danach drauf eine ESP zeichnen kann.
icon #3

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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nur mit D3D Hook einen:
aimbot zauber => Nein (brauchst hierfür die world positions der anderen spieler)
spinhack machen => Nein
mitm SDK kannste des alles schon mache
du kannst dir natürlich auch dein eigenes SDK schreiben, in dem nur das nötigste drinnen ist
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Dieser Beitrag wurde bewertet von:
sandaasu (Sa 10. Jan 2015, 21:35)
icon #4

Anmeldungsdatum: Nov 2011

Beiträge: 29

ok.
Ich kann aber mit D3D die Boxen zeichenen und auf die Spieler rauf setzen oder ?
icon #5

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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jein, brauchst wie gesagt die spielerkoordinaten und eine world to screen funktion...

ein d3d hook gibt dir nur die möglichkeit dinge, die auf den bildschirm gezeichnet werden zu manipulieren, also dinge selber dazuzuzeichnen, oder wegzunehmen.
nicht mehr und nicht weniger, wenn du etwas dazuzeichnen willst musst du die berechnung, wo etwas gezeichnet werden soll immer noch selbst übernehmen.

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Zitat von xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Zitat von f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Zitat von gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Zitat von irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Zitat von irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Zitat von irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Zitat von irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Zitat von Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
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https://i.imgur.com/Z5VQMrV.gif
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icon #6

Anmeldungsdatum: Nov 2011

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ok.
Das mit der D3D Box über den Spieler zeichnen hab ich von aVitamin weil er ein Tutorial schrieb wie man in CSS ESP Boxen mit D3D Coded bzw. eine Umrandung macht.

https://royalhack.net/forum/showthread.php/73738-C-D3D9-DrawESPBox

icon #7

Anmeldungsdatum: Aug 2007

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dann mach mal ohne die Spielerpositionen umzurechnen

greetz KN4CK3R

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Hallo
icon #8

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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kannst ja zufällig boxen über den bildschirm wandern lassen^^

wenn du eine große box um das spiel herum zeichnest hast du sogar eine 100%ige trefferchance!

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icon #9

Anmeldungsdatum: Nov 2011

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xD könntest du (SilverFire) mit evntl. mit dem W2S untersützen ? also mit helfen wie ich alles abfrage ? oder gibs da tutorials wo sowas erklärt ist.
icon #10

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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http://lmgtfy.com/?q=worldtoscreen+function

mmh

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icon #11

Anmeldungsdatum: Nov 2011

Beiträge: 29

Und soein 30 Stellen Code is die Function ?

icon #12

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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vielleicht...
vllt auch nicht.

probiers aus, ich geb dir hier keinen c&p ready code...

in ner formelsammlung steht auch alles, was du brauchst um dir selber ne w2s funktion zu basteln...

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icon #13

Anmeldungsdatum: Nov 2011

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Und soeine stelle ist nur so kurz ? 30-50 Zeilen ?
icon #14

Anmeldungsdatum: Aug 2008

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Ich emfehle mal erstmal die Grundlagen von DirectX durchzugehen, dann weiß man auch wie das funktioniert.
So was z.B. http://www.galileocomputing.de/1298
Ich habe mir mal einfach ein eBook runtergeladen, von ca 1000 muss man nur 300 lesen um Grundkenntnisse zu bekommen, wie man 3d models in Spiel einsetzt, maps, sounds und multiplayer einsetzt braucht man ja nicht.

Dann hat KN4CK3R noch paar Open Source Sachen ersetllt, da kann man auch nachschauen, bei CSS ist es zwar etwas anders aber ich finde so was ist trotzdem eine nette Hilfe:
http://svn.oldschoolhack.de/listing.php?repname=OSHeCoD6+%28...%2Foshecod6%29
icon #15

Anmeldungsdatum: Nov 2011

Beiträge: 29

Ist soeine Code Zeile nur 30-50 Zeilen lang ?
icon #16

Anmeldungsdatum: Aug 2008

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Zitat von L3uX
Ist soeine Code Zeile nur 30-50 Zeilen lang ?
Ich weiß nicht wie du an so was kommst, die meisten W2S function haben nicht mehr als 20Zeilen mit Leerzeilen zusammen.
WorldToScreen aus dem OSHeCoD6:
CPP Code:
  1. bool WorldToScreen(const Vector &WorldLocation, float *fScreenX, float *fScreenY)
  2. {
  3. Vector vLocal, vTransForm, vForward, vRight, vUpward;
  4.  
  5. AngleVectors(viewangles,&vForward,&vRight,&vUpward);
  6. vLocal = WorldLocation - mypos;
  7.  
  8. vTransForm.x = vLocal.dotproduct(vRight);
  9. vTransForm.y = vLocal.dotproduct(vUpward);
  10. vTransForm.z = vLocal.dotproduct(vForward);
  11.  
  12. if(vTransForm.z < 0.01)
  13. return false;
  14.  
  15. *fScreenX = screencenter[0] + (screencenter[0]/vTransForm.z * (1/fov[0])) * vTransForm.x;
  16. *fScreenY = screencenter[1] - (screencenter[1]/vTransForm.z * (1/fov[1])) * vTransForm.y;
  17.  
  18. return true;
  19. }