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[D3D] CSS nur mit D3D Hooking `?

icon Thema: [D3D] CSS nur mit D3D Hooking `?

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

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5 negativ
Zitat von L3uX
Ist soeine Code Zeile nur 30-50 Zeilen lang ?
Ich weiß nicht wie du an so was kommst, die meisten W2S function haben nicht mehr als 20Zeilen mit Leerzeilen zusammen.
WorldToScreen aus dem OSHeCoD6:
CPP Code:
  1. bool WorldToScreen(const Vector &WorldLocation, float *fScreenX, float *fScreenY)
  2. {
  3. Vector vLocal, vTransForm, vForward, vRight, vUpward;
  4.  
  5. AngleVectors(viewangles,&vForward,&vRight,&vUpward);
  6. vLocal = WorldLocation - mypos;
  7.  
  8. vTransForm.x = vLocal.dotproduct(vRight);
  9. vTransForm.y = vLocal.dotproduct(vUpward);
  10. vTransForm.z = vLocal.dotproduct(vForward);
  11.  
  12. if(vTransForm.z < 0.01)
  13. return false;
  14.  
  15. *fScreenX = screencenter[0] + (screencenter[0]/vTransForm.z * (1/fov[0])) * vTransForm.x;
  16. *fScreenY = screencenter[1] - (screencenter[1]/vTransForm.z * (1/fov[1])) * vTransForm.y;
  17.  
  18. return true;
  19. }