OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Kann mir jemand nen schönen hack geben ??

icon Kann mir jemand nen schönen hack geben ?? #1

Hallo leute, Ich bin auf der suche nach einem schönen gecracktem V.I.P Hack.
Ich habe mal im Hackarchiv gekuckt aber die die es da gibt die sind nichts für mich,
Deswegen wollte ich fragen ob ihr vill welche habt die ihr mir geben könntet !
Also gecrackte V.I.P Hacks.

Wäre echt sau nett von euch.
Mit freundlichden grüßen

icon #2

was denkst du, dass es hier alles schön gecracked gibt?

Da bist du falsch, die Anti-Leak Systeme der Private-Hacks sind um längen besser geworden, als sie es noch vor 1 oder 2 Jahren waren. Wenn man "Glück" hat, wird ab und an einer der low c+p vip Hacks gecracked und veröffentlicht.
icon #3

Benutzer-Bewertung:

12 positiv
0 negativ
Das hier geht mal an alle die mit solchen Posts ankommen: Wenn ihr cheats sucht schaut im Hackarchiv! Und wenn es dort nichts gibt, dann gibts für euch eben nichts!

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #4

Jetzt geh bitte nicht gleich ins Hackarchiv und lade dir jeden Hack der dir gefällt gleich runter denn im Hackarchiv sind viel zu viele Viren mit gebindet... auch wenn Knacker sie alle auf ner Vm ausführt und es sich ein "Aimbot Fenster öffnet oder er einfach mal kurz mit Wireshark drüber guckt um nen ftp:// server zu sehen oder was er auch immer macht um sicher zu sein das sie clean sind !!! ich würde mal sagen 45% der "Underground-Hackerscene" spreaden=verteilen hier ihre Rats,Stealer und Botnetze um Vics=Opfer zu bekommen auf ihren Botnetz wo sie mit andere Seiten als beispiel DDosen oder euch als Vicsocks zu benutzen um damit Kriminelle dinge durchzuführen.

Also bitte nicht jeden beliebigen Hack runterladen einfach wenns gehts den Hacknamen kopieren und in google eingeben und von der offiziellen seite downloaden danke...

Ich möchte nicht das Hackarchiv schlecht machen den dort kann man auch viele und nützliche tools downloaden das sind jedeglich ein paar tipps mit dem man etwas sicherer seinen pc macht bzw seine Daten.
icon #5

Leute... Ich brauche einfach nur nene v.i.p hack !
Ob er jetzt im archiv is oder ned !!!
Kann mir wer einen hochladen ?
icon #6

Zitat von f.herbeck
Leute... Ich brauche einfach nur nene v.i.p hack !
Ob er jetzt im archiv is oder ned !!!
Kann mir wer einen hochladen ?

Les dir das nochmal durch:
Zitat von cssuchti
was denkst du, dass es hier alles schön gecracked gibt?

Da bist du falsch, die Anti-Leak Systeme der Private-Hacks sind um längen besser geworden, als sie es noch vor 1 oder 2 Jahren waren. Wenn man "Glück" hat, wird ab und an einer der low c+p vip Hacks gecracked und veröffentlicht.

und:

Zitat von wiederstandistnutzlos
jetzt geh bitte nicht gleich ins Hackarchiv und lade dir jeden Hack der dir gefällt gleich runter denn im Hackarchiv sind viel zu viele Viren mit gebindet... auch wenn Knacker sie alle auf ner Vm ausführt und es sich ein "Aimbot Fenster öffnet oder er einfach mal kurz mit Wireshark drüber guckt um nen ftp:// server zu sehen oder was er auch immer macht um sicher zu sein das sie clean sind !!! ich würde mal sagen 45% der "Underground-Hackerscene" spreaden=verteilen hier ihre Rats,Stealer und Botnetze um Vics=Opfer zu bekommen auf ihren Botnetz wo sie mit andere Seiten als beispiel DDosen oder euch als Vicsocks zu benutzen um damit Kriminelle dinge durchzuführen.

darauf am besten gar nicht hören...

icon #7

Benutzer-Bewertung:

12 positiv
0 negativ
Wenn das hier so weiter geht wie die letzten Monate entwickelt sich das in Richtung Game-Deception Größtenteils Schwachköpfe die sinnlose threads eröffnen und die Leute, die was drauf haben, sind davon so dermaßen genervt, dass sie keine Lust mehr haben überhaupt noch irgendwem zu helfen.
Greetz Manta

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #8

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Zitat von Mantarochen
Wenn das hier so weiter geht wie die letzten Monate entwickelt sich das in Richtung Game-Deception Größtenteils Schwachköpfe die sinnlose threads eröffnen und die Leute, die was drauf haben, sind davon so dermaßen genervt, dass sie keine Lust mehr haben überhaupt noch irgendwem zu helfen.
Greetz Manta

Da ist was dran

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #9

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
closed

Hallo