Thema: Kann mir jemand nen schönen hack geben ?? | ||
Jetzt geh bitte nicht gleich ins Hackarchiv und lade dir jeden Hack der dir gefällt gleich runter denn im Hackarchiv sind viel zu viele Viren mit gebindet... auch wenn Knacker sie alle auf ner Vm ausführt und es sich ein "Aimbot Fenster öffnet oder er einfach mal kurz mit Wireshark drüber guckt um nen ftp:// server zu sehen oder was er auch immer macht um sicher zu sein das sie clean sind !!! ich würde mal sagen 45% der "Underground-Hackerscene" spreaden=verteilen hier ihre Rats,Stealer und Botnetze um Vics=Opfer zu bekommen auf ihren Botnetz wo sie mit andere Seiten als beispiel DDosen oder euch als Vicsocks zu benutzen um damit Kriminelle dinge durchzuführen. Also bitte nicht jeden beliebigen Hack runterladen einfach wenns gehts den Hacknamen kopieren und in google eingeben und von der offiziellen seite downloaden danke... Ich möchte nicht das Hackarchiv schlecht machen den dort kann man auch viele und nützliche tools downloaden das sind jedeglich ein paar tipps mit dem man etwas sicherer seinen pc macht bzw seine Daten. |
|
wiederstandistnutzlos ist offline |