PlainBrainOok | #1 | |
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
33 negativ
|
Vor längerer Zeit war mir mal langweilig, deswegen hab ich mir mal ein paar esotherische Programmiersprachen angeeignet. Vorallem Brainfuck hat es mir angetan. Weil das Schreiben von Hand recht mühsam ist, hab ich einen Übersetzer und einen Interpreter programmiert. Übersetzer (von Text zu Brainfuck und Ook!): Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Interpreter für Brainfuck: Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren In diesem Sinne, viel Spa߸ beim Rumspielen. Zitat >++++++++++++[<++++++++++>-]<-.[-]>++++++++++[<++++++++++>-]<+.[-]>+++++++++++[<++++++++++>-]<++++.[-]>+++[<++++++++++>-]<++.[-]>++++++++++[<++++++++++>-]<.[-]>++++++++++[<++++++++++>-]<---.[-]>++++++++++++[<++++++++++>-]<-----.[-]>+++[<++++++++++>-]<++.[-]>+++++++++++[<++++++++++>-]<--.[-]>+++++++++++[<++++++++++>-]<-----.[-]>++++++++++[<++++++++++>-]<+.[-]>++++++++++++[<++++++++++>-]<-----.[-]>++++++++++++[<++++++++++>-]<----.[-]>++++[<++++++++++>-]<++++.[-]>+++[<++++++++++>-]<++.[-]>+++++++++++[<++++++++++>-]<-----.[-]>++++++++++++[<++++++++++>-]<-----.[-]>++++++++++++[<++++++++++>-]<----.[-]>+++[<++++++++++>-]<++.[-]>++++++++++[<++++++++++>-]<.[-]>+++++++++++[<++++++++++>-]<+.[-]>+++++++++++[<++++++++++>-]<+.[-]>++++++++++[<++++++++++>-]<++.[-]>+++[<++++++++++>-]<+++.[-] greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |