OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

PlainBrainOok

icon Thema: PlainBrainOok

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Vor längerer Zeit war mir mal langweilig, deswegen hab ich mir mal ein paar esotherische Programmiersprachen angeeignet. Vorallem Brainfuck hat es mir angetan. Weil das Schreiben von Hand recht mühsam ist, hab ich einen Übersetzer und einen Interpreter programmiert.

Übersetzer (von Text zu Brainfuck und Ook!):
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

Interpreter für Brainfuck:

In diesem Sinne, viel Spa߸ beim Rumspielen.

Zitat
>++++++++++++[<++++++++++>-]<-.[-]>++++++++++[<++++++++++>-]<+.[-]>+++++++++++[<++++++++++>-]<++++.[-]>+++[<++++++++++>-]<++.[-]>++++++++++[<++++++++++>-]<.[-]>++++++++++[<++++++++++>-]<---.[-]>++++++++++++[<++++++++++>-]<-----.[-]>+++[<++++++++++>-]<++.[-]>+++++++++++[<++++++++++>-]<--.[-]>+++++++++++[<++++++++++>-]<-----.[-]>++++++++++[<++++++++++>-]<+.[-]>++++++++++++[<++++++++++>-]<-----.[-]>++++++++++++[<++++++++++>-]<----.[-]>++++[<++++++++++>-]<++++.[-]>+++[<++++++++++>-]<++.[-]>+++++++++++[<++++++++++>-]<-----.[-]>++++++++++++[<++++++++++>-]<-----.[-]>++++++++++++[<++++++++++>-]<----.[-]>+++[<++++++++++>-]<++.[-]>++++++++++[<++++++++++>-]<.[-]>+++++++++++[<++++++++++>-]<+.[-]>+++++++++++[<++++++++++>-]<+.[-]>++++++++++[<++++++++++>-]<++.[-]>+++[<++++++++++>-]<+++.[-]

greetz KN4CK3R

Hallo