OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Ardok is no more!


icon #101

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 34

Wenn Du mir sagst wie ich das rausfinde , mach ich das gerne für Dich. (Wenn ich hierfür nicht ne Dr. Arbeit machen muss^^)
Aber ich glaube hier sind andere Helle Köpfchen die das besser können, egal wenn ich´s hinbekomme werd ich´s tun, hab den Hack ja noch auf der Platte^^

icon #102

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Der hatte keinen HWID Ardok wurde aber auch darauf gefragt aber er schrieb natürlich nichts dazu -.-
icon #103

Anmeldungsdatum: Jun 2010

Beiträge: 25

Nope, war nicht HWID gebunden !!!
icon #104

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von Goli4thu$
Der hatte keinen HWID Ardok wurde aber auch darauf gefragt aber er schrieb natürlich nichts dazu -.-

naja dann heatte es euch ja selbst bewusst sein solln das abzocke war
icon #105

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 168

Hmm.. Ich wusste schon von Anfang an des bei ihm was Faul ist Deshalbt hab ich in jedem seiner Threads mit ihm Streit angefangen xD

Ich selbst bringe zwar nicht mal meinen DX Nametag hack hin für Crysis aber Ardok ist einfach nur ein Looser!

__________________

mfg ZeRoKiLLeR

*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden:

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

Let's Rock ! :schaden:
icon #106

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Leute wann kapiert ihr endlich, dass ich am Ende immer recht hab.
Ich darf euch noch den Thread hier erienern.
BFBC2 private hack undetected
Ich wette mit euch, dass die meisten Leute die gute Sachen über seinen hack geschrieben haben, war er selbst.

icon #107

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Zitat von prowler.inc
Zitat von Goli4thu$
Der hatte keinen HWID Ardok wurde aber auch darauf gefragt aber er schrieb natürlich nichts dazu -.-

naja dann heatte es euch ja selbst bewusst sein solln das abzocke war


Ich hab keinen gekauft von ihm bin auch froh drum da er eh n komischer kautz war...
icon #108

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von Goli4thu$
Zitat von prowler.inc
Zitat von Goli4thu$
Der hatte keinen HWID Ardok wurde aber auch darauf gefragt aber er schrieb natürlich nichts dazu -.-

naja dann heatte es euch ja selbst bewusst sein solln das abzocke war


Ich hab keinen gekauft von ihm bin auch froh drum da er eh n komischer kautz war...

jo hab ihm auch paar fragen gestellt , unter anderem auch just 4 fun in was fuer ner sprache er den geschrieben hat... , hat er nichtmehr zurueckgeschrieben und das weiss ja jeder eig. das es c++ ist.
icon #109

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
weiß er halt nicht^^ hab ihn auch mal gefragt aber gab nie eine antwort. egal ob bei CF oder hier...ich denke manchen schrieb er extra nicht da es sonst rausgekommen wäre...
icon #110

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Was ich aber komisch finde, er sollte mir im nem game (lol) mit seiner kreditkarte etwas kaufen. Habe ihn vorausbezahlt, so dass er noch 10 euro gewinn machen würde. Dann habe ich ihm natürlich die acc daten gegeben.. Er hat sie geändert i-mail passwrot etc. Danach hat er mir das mit der festpaltte geschrieben. Ich habe gewartet und er sagte das er mich wirklich net abziehen wollte. Er hat mir dann auch die acc daten wieder zurück gegeben! Und er sagte er wollte gerade das mit seiner kd kaufen als der pc abgeakackt ist und es hätte dann seine daten auf meinem acc gespeichert (was auchso ist wenn man mit der kd einkauft) und deswegen hätte er alles ändern müssen. Aber warum hat er mir die daten wieder zurück gegeben... DAS GELD aber net ....

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #111

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Was ich aber komisch finde, er sollte mir im nem game (lol) mit seiner kreditkarte etwas kaufen. Habe ihn vorausbezahlt, so dass er noch 10 euro gewinn machen würde. Dann habe ich ihm natürlich die acc daten gegeben.. Er hat sie geändert i-mail passwrot etc. Danach hat er mir das mit der festpaltte geschrieben. Ich habe gewartet und er sagte das er mich wirklich net abziehen wollte. Er hat mir dann auch die acc daten wieder zurück gegeben! Und er sagte er wollte gerade das mit seiner kd kaufen als der pc abgeakackt ist und es hätte dann seine daten auf meinem acc gespeichert (was auchso ist wenn man mit der kd einkauft) und deswegen hätte er alles ändern müssen. Aber warum hat er mir die daten wieder zurück gegeben... DAS GELD aber net ....

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #112

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Weil er hohl ist oder so...oder merkte das es falsch ist kp...achja du kannst die Kohle bei PayPal binnen 45 Tagen zurückholen
icon #113

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von Goli4thu$
Weil er hohl ist oder so...oder merkte das es falsch ist kp...achja du kannst die Kohle bei PayPal binnen 45 Tagen zurückholen

jop koennt ihr , ich habe teaglich ueber 120-150 transactionen mit paypal...

ich stehe auch gern bereit euch da zu helfen

hab noch nie ein dispute/chargeback verloren. , und das warn in 3monate sicha 100-120 die es probiert haben
icon #114

Anmeldungsdatum: Jun 2010

Beiträge: 9

Man konnte bei ihm aber soweit ich weiss nicht mit Paypal sondern nur mit PSC bezahlen damit ist das meines Wissens leider nicht möglich.
icon #115

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Wer "seine" Sachen in anderen Foren verkauft ist eh ein noob, nach dem was er alles gesagt hat und gemacht hat, war eh klar dass da was net stimmt.
Das mit PSC war gut durchdacht.
icon #116

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von Chopperfan
Man konnte bei ihm aber soweit ich weiss nicht mit Paypal sondern nur mit PSC bezahlen damit ist das meines Wissens leider nicht möglich.

richtig bei PSC hast du keine chance... , drumm mag ich die deutsche szene nicht , ich bin nur bei armys , klar gibts da auch scamm usw... , aber deutsche szene =

1.) uberteuert von feinsten

2.) viel viel mehr scamm

3.) psc , womit man e nix anfangen kann aussa man kauft viel online... , und ja zurueckholn kannst geld auch nicht wenn sowas passiert..

drumm verwend ich nur paypal

icon #117

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 22

ich frag mich, warum sich hier immernoch alle über ardok aufregen

Er ist weg, hat viele betrogen und kommt niewieder.
Also, warum die heulerei?
Bringt doch eh nix

prowler? hast doch sicher ICQ oder? kannste mir mal bitte per PN deine Nummer schicken? hab da paar fragen bezüglich PP
icon #118

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von h5n1
ich frag mich, warum sich hier immernoch alle über ardok aufregen

Er ist weg, hat viele betrogen und kommt niewieder.
Also, warum die heulerei?
Bringt doch eh nix

prowler? hast doch sicher ICQ oder? kannste mir mal bitte per PN deine Nummer schicken? hab da paar fragen bezüglich PP

ne verwende nur msn
icon #119

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 529

prowler...
du bist bei der army?^^
ne spaß, aber ich find bei den ammys gibts genauso viele scammer..

__________________

MfG geddo  :schaden:
icon #120

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

psc ... was fängt der eigentlich mti so vielen psc an? Kann man das geld auf das konto transvern?

__________________

Cheater?  :schaden: