OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Ardok is no more!


icon #121

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von geddo
prowler...
du bist bei der army?^^
ne spaß, aber ich find bei den ammys gibts genauso viele scammer..

jo aba armys scammed wegen 2-10$ nicht so wie in deutschen szene

Zitat von Squadron
psc ... was fängt der eigentlich mti so vielen psc an? Kann man das geld auf das konto transvern?

ja man kann psc auf paypal transferen lassen...

10psc = 6euro paypal.

icon #122

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von h5n1
ich frag mich, warum sich hier immernoch alle über ardok aufregen

Er ist weg, hat viele betrogen und kommt niewieder.
Also, warum die heulerei?
Bringt doch eh nix
Damit ihr nächstes mal auf mich hört, weil ich habe gleich gesagt, dass da nichts gutes ist.
icon #123

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 34

jo hab auch mit den TankeKarten bezahlt. Ich find´s nur Schade das ich net früher hier auf das Forum gestoßen bin.
Und was solls lass uns doch bissl über Ardok hetzen, klar ist er weg, aber kann doch jeder seinen Senf zu geben ob´s nun Sinn macht oder nicht, hehe.
Vielleicht überlegt sich der eine oder andere der hier im Forum die gleiche Schei... abziehen will es vorher bevor er das macht, vielleicht;-))
icon #124

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 219

wow 123 beiträge über ein thema mit so einem mistke**
nicht schlecht community nicht schlecht
icon #125

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Zitat von NexT_Life
wow 123 beiträge über ein thema mit so einem mistke**
nicht schlecht community nicht schlecht

und du brachtest es zu einem post mehr

ja man weiß nie so genau wem man vertrauen kann und wem nicht!

damit hätten die wenigsten gerechnet...aber das niemand aber auch wirklich niemand nach nem HWID gefragt hat wundert mich doch sehr!sowas ist doch bei sonem hack eig. grundevorraussetzung >.<
icon #126

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 1

Ich bin echt froh dass es solche foren wie hier gibt. hab mich schon vor einiger zeit bissel eingelesen und informiert, aber heute erst dazu entschlossen mich zu reggen. habe auch schon einige interessante posts von einigen hier gelesen. vielleicht kann dieser thread ja verhindern dass noch mehr user auf so leute wie ardok hereinfallen. und AA ist für mich nun auch kein thema mehr dank euren warnenden posts.

icon #127

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von st0rmdr4g0n
Ich bin echt froh dass es solche foren wie hier gibt. hab mich schon vor einiger zeit bissel eingelesen und informiert, aber heute erst dazu entschlossen mich zu reggen. habe auch schon einige interessante posts von einigen hier gelesen. vielleicht kann dieser thread ja verhindern dass noch mehr user auf so leute wie ardok hereinfallen. und AA ist für mich nun auch kein thema mehr dank euren warnenden posts.

also wenn wieder jemand hier was verkaufn moechte.... , werde ich mir das anschaun und feedback geben wenn der verkaufer kein bock auf REVIEW hat , werde ich das einfach schreibn und die leute hier koennen frei entscheiden....
icon #128

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 34

Sauber Prowler, mach das. Wäre schön wenn sich da jemand drum kümmert.
Mach weiter so^^
icon #129

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von prowler.inc

also wenn wieder jemand hier was verkaufn moechte.... , werde ich mir das anschaun und feedback geben wenn der verkaufer kein bock auf REVIEW hat , werde ich das einfach schreibn und die leute hier koennen frei entscheiden....

Toll, ich habe gleich geschrieben, dass es scheiße ist, aber keiner hat zugehört. Viele user haben auch gesagt, dass es gut ist, ich vermute es war er selbst. So kann ja jeder machen, dann wird keiner auf 1 Mensch hören. Ich habe sogar über 1000 posts und abgesehn von Erfahrung bin ich schon sehr lange hier.Und übrigens es ist schade,dass KN4CK3R sich kaum um den Forum kümmert, ich habe ihn gesagt, aber er hatte glaub ich kein Bock.
icon #130

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von igromanru
Zitat von prowler.inc

also wenn wieder jemand hier was verkaufn moechte.... , werde ich mir das anschaun und feedback geben wenn der verkaufer kein bock auf REVIEW hat , werde ich das einfach schreibn und die leute hier koennen frei entscheiden....

Toll, ich habe gleich geschrieben, dass es scheiße ist, aber keiner hat zugehört. Viele user haben auch gesagt, dass es gut ist, ich vermute es war er selbst. So kann ja jeder machen, dann wird keiner auf 1 Mensch hören. Ich habe sogar über 1000 posts und abgesehn von Erfahrung bin ich schon sehr lange hier.Und übrigens es ist schade,dass KN4CK3R sich kaum um den Forum kümmert, ich habe ihn gesagt, aber er hatte glaub ich kein Bock.

tja vl hat er ja was abgegriegt davon , man weiss nie heut zu tage...
icon #131

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von igromanru
Zitat von prowler.inc

also wenn wieder jemand hier was verkaufn moechte.... , werde ich mir das anschaun und feedback geben wenn der verkaufer kein bock auf REVIEW hat , werde ich das einfach schreibn und die leute hier koennen frei entscheiden....

Toll, ich habe gleich geschrieben, dass es scheiße ist, aber keiner hat zugehört. Viele user haben auch gesagt, dass es gut ist, ich vermute es war er selbst. So kann ja jeder machen, dann wird keiner auf 1 Mensch hören. Ich habe sogar über 1000 posts und abgesehn von Erfahrung bin ich schon sehr lange hier.Und übrigens es ist schade,dass KN4CK3R sich kaum um den Forum kümmert, ich habe ihn gesagt, aber er hatte glaub ich kein Bock.

tja vl hat er ja was abgegriegt davon , man weiss nie heut zu tage...

icon #132

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 23

... es ist hier schon ein sehr geiles forum. mit einer menge guter, erfahrener user. jetzt brauche ich eure hilfe. ich will wieder mit hack zocken. welchen hack könnt ihr mir empfehlen. werde auch ein paar euro ausgeben. jetzt sind mal die guten und erfahrenen user gefragt. gibt mir mal bitte einen guten tip, wo ich einen guten ud hack bekomme. kann auch per pn sein. danke euch im voraus.

schönes !!!

gruß
astro
icon #133

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von Astro
... es ist hier schon ein sehr geiles forum. mit einer menge guter, erfahrener user.
jetzt brauche ich eure hilfe. ich will wieder mit hack zocken, welchen hack könnt
ihr mir empfehlen. werde auch ein paar euro ausgeben. jetzt sind mal die guten und
erfahrenen user gefragt. gibt mir mal bitte einen guten tip, wo ich einen guten ud hack
bekomme. kann auch per pn sein. danke euch im voraus.
schönes wochenende.

gruß
astro

les den thread wurde alles schon gesagt.!
icon #134

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 23

wie sieht es denn mit dem "X22" BFBC2 Cheats - xRadar v4.0 aus. kann man den nehmen und sind die ud. ich würde ihn erst mal für einen monat testen. kostet 10,-€. damit kann man leben. was sagt ihr dazu?
icon #135

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Zitat von Astro
wie sieht es denn mit dem "X22" BFBC2 Cheats - xRadar v4.0 aus. kann man den nehmen und sind die ud. ich würde ihn erst mal für einen monat testen. kostet 10,-€. damit kann man leben. was sagt ihr dazu?

Probier es aus und berichte.damit hilfst du vllt vielen weiter
icon #136

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 23

das problem ist, habe schon ein ban bekommen. wenn ich jetzt noch ein bekomme, kann ich mein game in die tonne treten. will ich nicht riskieren. es wird doch wohl ein guten hack geben, der ud ist und es bis zum nächsten update bleibt. hat nich jemand erfahrung mit "X22"???

icon #137

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 365

Mein Kumpel nutzt das xRadar schon seit mehr als ner Woche und er hat keinen Ban. Werd das jetzt auch bekommen

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
icon #138

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 23

kannst du mal deinen kumpel fragen wie lange es dauert bis er erstellt ist und ob man für den 3 monats account monatlich zahlen muss oder einmalig.
danke dir...
icon #139

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 365

Man muss generell nur einmalig bezahlen, kann ein Abonement aber nicht verlängern und es dann für einen günstigeren Preis zu bekommen.

#v-cub3s: also bis du damit spielen kannst max 2 stunde
#v-cub3s: forum vip zugang hast du direkt
icon #140

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von Astro
kannst du mal deinen kumpel fragen wie lange es dauert bis er erstellt ist und ob man für den 3 monats account monatlich zahlen muss oder einmalig.
danke dir...

man ich hab dir extra geschrieben LESE DEN THREAD !!! , wir haben ueber CATALYST+X22 diskutiert , sind beide ueber 3monate UD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wennst billig key brauchst fuer bc2 sag mir ich geb sie fuer 12euro her !