Thema: Eigener CS:S-Ambothack-Problem | ||
Hi, also ich programmiere schon seit so 2 jahren intensiv c++. Momentan nach langer Pause, versuche ich mich an einen CS:S Aimbot, wie man soetwas angehen muss, weiß ich, was man da alles berechnen muss auch usw. Jetzt aber zu meinem Problem: Die Adressen für X,Y,Z Werte und Winkelwerte und Teamwerte usw. habe ich alle schon gefunden und dass man diese Adressen mit einer Schleife durchlaufen muss (Wert: 0x140)weiß ich auch, doch dazu brauche ich die Anzahl der Spieler, die gerade spielen. Seit einem Tag versuche ich mit Hilfe von CheatEngine den Wert für die aktuelle Spieleranzahl zu finden, jedoch ohne Erfolg. 1. Wie muss ich vorgehen, damit ich den Wert für die aktuelle Spieleranzahl auf dem Server finde? 2. Wenn ich nun die Winkel ausgerechnet habe, dann könnte ich theoretisch(ich habe das schonmal vor 1 Jahr probiert) ja diese wieder mit WriteProcessmemory() dann in die Memory schreiben, sodass sich der Player in diese Richtung zum Gegner dreht. Ist dies dann VAC2 undetected? Wenn nicht, muss man dann die Coordinaten auf die Bildschirmcoordinaten umrechnen? Ich danke schoneinmal im Voraus. MfG rtroeger |
|
rtroeger ist offline |