OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Eigener CS:S-Ambothack-Problem

icon Eigener CS:S-Ambothack-Problem #1

Hi,
also ich programmiere schon seit so 2 jahren intensiv c++.
Momentan nach langer Pause, versuche ich mich an einen CS:S Aimbot,
wie man soetwas angehen muss, weiß ich, was man da alles berechnen muss auch usw.
Jetzt aber zu meinem Problem:
Die Adressen für X,Y,Z Werte und Winkelwerte und Teamwerte usw. habe ich alle schon gefunden und
dass man diese Adressen mit einer Schleife durchlaufen muss (Wert: 0x140)weiß ich auch, doch dazu brauche
ich die Anzahl der Spieler, die gerade spielen. Seit einem Tag versuche ich mit Hilfe von CheatEngine den Wert
für die aktuelle Spieleranzahl zu finden, jedoch ohne Erfolg.

1. Wie muss ich vorgehen, damit ich den Wert für die aktuelle Spieleranzahl auf dem Server finde?
2. Wenn ich nun die Winkel ausgerechnet habe, dann könnte ich theoretisch(ich habe das schonmal vor 1 Jahr probiert)
   ja diese wieder mit WriteProcessmemory() dann in die Memory schreiben, sodass sich der Player in diese Richtung
   zum Gegner dreht.
   Ist dies dann VAC2 undetected?
   Wenn nicht, muss man dann die Coordinaten auf die Bildschirmcoordinaten umrechnen?

Ich danke schoneinmal im Voraus.
MfG rtroeger

icon #2

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
zu 1.: mach einfach eine Schleife mit 32 (64) durchläufen und schau ob es sich bei dem Objekt um einen Spieler handelt.
zu 2.: wird wohl nicht VAC proof sein, besser SetCursorPos mit neu berechneten Koordinaten benutzen.

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #3

Danke für deine Antwort.
Ich werde morgen die in 1) genannte Möglichkeit testen, was auch sehr einleuchtend ist.
Nur, wie soll ich testen, ob es sich bei dem Object um einen Spieler handelt?
Soll ich Die Koordinaten abgleichen, ob diese ungleich 0 sind?
zu 2)
Hab ich mir auch schon gedacht und ich habe auch schon irgendwo gelesen, dass man diese Koordinaten in Bildschirmkoordinaten umwandeln soll, nur weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll.
theoretisch habe ich mir überlegt, wenn ich die berechneten Winkel minus den Winkel von der Ausgangsposition mit Hilfe von Sinus und Cosinus in eine Strecke umwandel und dann mit SetCursorPos den Unterschied setze, dann könnte es funktionieren.
Dann müsste man, so denke ich, noch die Mausbewegungsgeschwindigkeit in den Einstellungen von CS:S mit einberechnen.
Liege ich falsch?
Bzw. gibt es irgendeine andere Möglichkeit / Formel?
icon #4

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
kannst dir mal den Source vom externen ESP Hack für CSS anschauen. Da sollten deine Fragen geklärt werden.

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #5

google einfach mal nach aVitamin Extern ESP / Aimbot Source, der hatte mal einen recht Schönen

mfg
Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #6

So, nach langer Zeit wollte ich mich mal wieder versuchen einen Aimbot zu bauen.
Was mir (Ich Depperle) aufgefallen ist, dass die Adressen zu den Koordinaten sich ändern, dass dies sozusagen keine static adressen sind.
Also habe ich es mit der Pointersuche versucht, leider erfolglos.
Nun google ich schon seit Tagen und probiere mit Cheatengine rum, aber ich weiß nicht, wie ich zu den static adressen von den Gegnerkoordinaten komme...
Kann mir jemand eine Anleitung geben oder eine Hilfestellung, was ich nicht beachtet habe oder was ich beachten muss?
Mfg rtroeger

icon #7

Achja, ich hatte vergessen zu schreiben, dass es speziell für CS:S ist.
Ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache...
Vllt. muss ich was besonderes einstlelen in Cheatengine(Scan also for Readable Memory, ...)