Thema: Bunnyhop Hack c++ | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Wenn bloß alles so einfach wäre... So wird es nie klappen. Weißt du was da passiert? 1.Du drückst auf Spaceabar und das wird vom GetAsyncKeyState erkannt, so weit so gut. 2. keybd_event(VK_SPACE,0,KEYEVENTF_KEYUP,0); Du lässt den Spacebar los 3. Drückst wieder auf Spacebar. 4. Lässt es wieder los. Und das wars, es ist jetzt losgelassen. Deshalb wird es nie einfach so gehen. Es gibt dafür aber paar Lösungen: 1. Du machst nimmst eine andere taste mit der du die Code ausführst. z.B.: CPP Code: 2. Du änderst in dem Game springen auf was anderes und drückst dann die andere Taste mit keybd_event. Aber so richtiger bhop wird es nie sein. Um gescheiten bhop zu machen, muss man schon hooken. |
|
Dovahkiin ist offline |