Thema: Endscene hooking problem | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
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Kein Problem. Also das es an dem injector liegt, ist sehr unwahrscheinlich in allen Fällen. Höchstens an der delay time. Ich benutze aber grundsetzlich meinen Injector. Ich habe übrigens im CSS ausprobiert. Genau bei CSS solltest du vielleicht mal auf injection Zeit achten. Am besten zuerst CSS starten, minimieren wenn es vollständig geladen ist, danach den Injector mit ca. 8k Delay Time, danach "AutoInject"(fallst du HolzIgto benutzt) und schnell CSS maximieren. DirectX ist das häufigste Problem. Man denckt, man hat die neuste Version, aber bei vielen Spielen wird DirectX mitgegeben und mitinstalliert, besonders bei Steam wird das öfters automatisch gemacht. Kann halt dann passieren, dass das Spiel nicht die neuste DirectX version installiert. Ich habe keine Ahnung was in der neuste Dx version geändert wurde. Auf jeden Fall funktioniert es nicht so richtig, wenn man einen hack mit der neuste SDK hat aber etwas ältere Dx version besitzt. |
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