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Aimbot programmieren

icon Thema: Aimbot programmieren

Anmeldungsdatum: Nov 2011

Beiträge: 4

Zitat
[C++Freak]aber du kannst mit der Player Struct ein Aimbot schreiben
Heißt das wo alle Informationen über den Spieler erhalten sind, Level, Team, Name, Leben, XYZ-Achse etc?
Bei 2 Teams mit je acht Spieler mit 3-Achsen wären das 48 Addressen die ich alleine nur für den Standort haben müsste und die Werte der Achsen ändern sich regelmäßig und müsste sie noch den einzelen Spielern zuweißen, wahrscheinlich kann man dies einfacher noch mit ReClass machen aber gibt es nicht noch ne andere Möglichkeit

Zitat
[C++Freak]du dir aber noch eine WorldtoScreen funktion schreiben

Was ist das?

Zitat
[SilverFire]oder das spiel hat selber eine die du aufrufen kannst...

Meinste Bones?
Weil die Hacks wie HoneyAimbot oder 5$Hack können die Bones anzeigem lassen.

Nochmal zurück zu kommen gibt es denn keinen aktuellen SourceCode für das Spiel wo die Addressen erhalten sind?