Thema: [C++] No Recoil? | ||
Anmeldungsdatum: Sep 2010 Beiträge: 136 |
Zitat von Mantarochen Wenn du richtiges NoRecoil willst, könnte man die Funktion, die auf die PunchAngles schreibt NOPen, sodass PucnhAngles immer = 0 sind, oder? ( Allerdings weiß ich nciht wie es da mit VAC aussieht ). Aber dein Code macht das schon ganz gut. Problem ist nur insofern du kein WPM benutzen willst, dann hilft glaube ich Mousepos setzen relativ wenig, weil bis die verarbeitet wird, schon der nächste punchangle drin ist. Man müsste den Punchangle vorhersagen, deswegen sag ich ja... reversen! Note: Ich hab keine Ahnung ob das stimmt was ich da schreibe, ist zumindest bei Spread so der Fall. __________________ [21:43:44] <-> Reita heißt jetzt R|GW2[21:44:08] <-> Igromanru heißt jetzt Reita [21:44:20] <-> Cycode2 heißt jetzt Igromanru [21:44:27] <-> R|GW2 heißt jetzt Cyode2 |
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