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[C++] No Recoil?


icon [C++] No Recoil? #1

Anmeldungsdatum: Dez 2011

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Ich habe dank der Hilfe von SilverFire meinen D3D Hook fertig.
So, ich würde gerne einen No Recoil-Code schreiben und bräuchte ein paar Ansätze, ich möchte keinen fertigen Code!

Meine erste Überlegung:
CPP Code:
  1.  
  2. void NoRecoil(){
  3. POINT CursorPos; //deffiniert den punk CursorPos
  4.  
  5. GetCursorPos(&CursorPos); //Findet die derzeitige Cursor Position
  6.  
  7. int x = CursorPos.x; //ergibt sich eigentlich von selbst
  8. int y = CursorPos.y; //ergibt sich eigentlich von selbst
  9.  
  10. Sleep(300); //wartet 0.3 sek
  11.  
  12. SetCursorPos(x, y); //stellt alles wieder her
  13. }
  14.  

natürlich funktioniert das nicht so einfach wie ich mir das gedacht habe :/

Hat jemand eine Idee wie man das Realisieren könnte? bzw. wo ich anfangen könnte?

Mit freundlichen Grüßen
vedel

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2007

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Get/SetCursorPos funktioniert in Spielen normalerweise nicht (im Vollbildmodus) weil die Maus theoretisch immer in der Mitte zentriert ist.
Ansonsten brauchst du jetzt halt noch die Daten, um wieviel das Recoil deine Sicht verschiebt. Dazu gibts aber keinen Weg der für jedes Spiel funktioniert.

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #3

Anmeldungsdatum: Dez 2011

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@KN4CK3R
Danke für die Antwort,
Ich will keinen universal NoRecoil hack machen sondern nur für CS:S

Ideen?

Mit freundlichen Grüßen
vedel
icon #4

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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css wird irgendwo eine funktion haben, die das recoil / spread berechnet und auf die sicht drauf rechnet (!), das finden, reversen, die entsprechenden funktionen hooken und die werte ein klein wenig anpassen^^

__________________

http://www.abload.de/img/signfj5o.png
Spoiler
Vids:
Zitate:
Spoiler

Zitat von xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Zitat von f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Zitat von gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Zitat von irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Zitat von irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Zitat von irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Zitat von irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Zitat von Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
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http://www.abload.de/img/uberesp2sgul2.gif
https://i.imgur.com/Z5VQMrV.gif
http://www.abload.de/img/minesweeperzgaef.gif
icon #5

Anmeldungsdatum: Jun 2010

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hier ist ja von Norecoil de Rede, wie könnte man dann einen Visual No Recoil Hack umsetzen?
icon #6

Anmeldungsdatum: Dez 2011

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Danke für die Antworten,
Hmm, wie könnte man die Funktion finden die den Recoil dazuschreibt?

Ideen?

Mit freundlichen Grüßen
vedel

icon #7

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 136

Öffne die client.dll in Olly (oder attache einfach an HL2.exe) und mach mal eine String suche, nach Begriffen wie "recoil" oder so.
(kA. ob das klappt, glaube aber das der Recoil eine netvar ist und deshalb per stringsearch auffindbar sein sollte)

PS: Ich checks mal eben ab.

Edit: so: du musst nach punchangle suchen... dann etwas reversen (sehr einfach in diesem fall, wenn manns mal raus hat) und da findest du dann die addresse. Jetzt musst du das ganze noch per RPM auslesen und ausgleichen.

Weiß aber nicht so ganz ob dein Ansatz so funktionieren kann...

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[21:43:44] <-> Reita heißt jetzt R|GW2
[21:44:08] <-> Igromanru heißt jetzt Reita
[21:44:20] <-> Cycode2 heißt jetzt Igromanru
[21:44:27] <-> R|GW2 heißt jetzt Cyode2
icon #8

Anmeldungsdatum: Dez 2011

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@sMp

Danke ich werde es gleich versuchen...

Mit freundlichen Grüßen
vedel

edit:
Ich habe mithilfe von Olly die "hl2.exe" geöffnet und nach alles Strings gesucht.

Anschließend hab ich STRG+F gedrückt dort "punchangle" eingegeben und leider hab ich nichts gefunden.

Ich werde es gleich nochmal versuchen.
icon #9

Anmeldungsdatum: Jun 2010

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Bin zum gleichen Ergebnis gekommen...
icon #10

Anmeldungsdatum: Sep 2010

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nicht vergessen die client.dll zu öffnen! (bei modules)
und case insensitive suchen

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icon #11

Anmeldungsdatum: Dez 2011

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@sMp

edit:
Ich nehme das zurück.
Ich muss jetzt nur noch herauszufinden welche der Adresse die richtige ist.

Mit freundlichen Grüßen
vedel

icon #12

Anmeldungsdatum: Jun 2011

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Kleiner Pseudocode:
CPP Code:
  1.  
  2. if (inAttack)
  3. {
  4. deinViewAngle[0] -= deinPunchAngle[0];
  5. usw...
  6. }
  7.  
So in der Art funktioniert NoVisualRecoil.
Wenn du richtiges NoRecoil willst, könnte man die Funktion, die auf die PunchAngles schreibt NOPen, sodass PucnhAngles immer = 0 sind, oder? ( Allerdings weiß ich nciht wie es da mit VAC aussieht ).

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http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #13

Anmeldungsdatum: Sep 2010

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Zitat von Mantarochen

Wenn du richtiges NoRecoil willst, könnte man die Funktion, die auf die PunchAngles schreibt NOPen, sodass PucnhAngles immer = 0 sind, oder? ( Allerdings weiß ich nciht wie es da mit VAC aussieht ).
Lieber nicht.

Aber dein Code macht das schon ganz gut. Problem ist nur insofern du kein WPM benutzen willst, dann hilft glaube ich Mousepos setzen relativ wenig, weil bis die verarbeitet wird, schon der nächste punchangle drin ist. Man müsste den Punchangle vorhersagen, deswegen sag ich ja... reversen!

Note: Ich hab keine Ahnung ob das stimmt was ich da schreibe, ist zumindest bei Spread so der Fall.

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icon #14

Anmeldungsdatum: Jun 2011

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Nunja dann WPM't man halt direkt in die viewangles. Die liegen in .DATA bereich und dann macht mans halt so. Ist ehh schneller als über CursorPos.
Aber NoBisual Recoil ist meiner Meinung nach ziemlich unnütz, wenn nicht schlimmer als ohne, weil man nicht dahin schießt, wohin man zielt, mit novisualrecoil.

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icon #15

Anmeldungsdatum: Sep 2010

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Zitat von Mantarochen
Nunja dann WPM't man halt direkt in die viewangles. Die liegen in .DATA bereich und dann macht mans halt so. Ist ehh schneller als über CursorPos.
Ist halt nicht unbedingt safe.

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icon #16

Anmeldungsdatum: Okt 2011

Beiträge: 48

Spiele seit 2 Monaten mit nem Externen, der über WPM aimt, bis jetzt ist noch nichts passiert.

icon #17

Anmeldungsdatum: Dez 2011

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Entschuldigung aber was ist WPM?

Also ich habe das so verstanden? -> No Recoil ist besser also Visual No Recoil?
icon #18

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 136

Zitat von Delta
Spiele seit 2 Monaten mit nem Externen, der über WPM aimt, bis jetzt ist noch nichts passiert.
Time will tell, ob das so bleibt Sauberer ist es nach-wie-vor ohne.

@vedel:
WPM = WriteProcessMemory

Du solltest natürlich schon wissen, was du machen willst, bevor du anfängst...

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icon #19

Anmeldungsdatum: Jun 2010

Beiträge: 561

Ich will beides machen
Hab vor etlicher Zeit bemerkt, dass ich mit Visual no Recoil vieeel besser mit Awp bin naja mit den anderen Waffen bin ich mir da nicht so sicher...

Und Visual no recoil erreiche ich also so:

No Visual Recoil = SichtmitRecoil - PunchAngle

oder hab ich das falsch verstanden?
icon #20

Anmeldungsdatum: Jun 2011

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Was macht denn (Visual)Recoil bei der awp aus? Du hast dich eh nur eizelschüsse mit nem delay von ner sekunde oder so
Viewangles liegen im .data bereich, darein zu schreiben ist ( zumindest bis jetz noch) safe. Und für SetCursorPos muss man im Fenstermodus spielen oder nicht?

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http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg