#21 | ||
Ne SetCursorPos geht auch im Vollbildmodus... Mhh naja ich werd denk ich trotzdem erst Visual No Recoil machen, mal schauen! |
|
cssuchtii ist offline |
#21 | ||
Ne SetCursorPos geht auch im Vollbildmodus... Mhh naja ich werd denk ich trotzdem erst Visual No Recoil machen, mal schauen! |
|
cssuchtii ist offline |
#22 | ||
Anmeldungsdatum: Dez 2011 Beiträge: 97 Benutzer-Bewertung: 2 positiv
0 negativ
|
Ich hätte eine frage. ich habe mithilfe von euch und olly das hier gefunden -> m_vecPunchAngle es sieht so aus: CPP Code:
Ich habe dann wie in KN4CK3R's Tutorial das durch ein JMP "gelöst" (ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe...) edit: Was sollte man jetzt am besten machen? Könnte mir jemand helfen?^^ Mit freundlichen Grüßen vedel |
|
vedel ist offline |
#23 | ||
Bei mir tut sich, wenn ich das mit JMP patche gar nichts... | |
cssuchtii ist offline |
#24 | ||
Anmeldungsdatum: Jun 2011 Beiträge: 490 Benutzer-Bewertung: 12 positiv
0 negativ
|
Abgesehen davon, ist es überhaupt VAC proof einfach dort einen jmp einzubauen? __________________ |
|
Mantarochen ist offline |
#25 | ||
Mh ich denk nicht, wobei mich das fürs erste auch nicht stören würde... Wäre erstmal mit einer Methode zufrieden, die überhaupt funktioniert |
|
cssuchtii ist offline |
#26 | ||
0 negativ
|
@Mantarochen wie dem auch sei, natürlich teste ich meine selbstgeschriebenden Hacks nicht ohne bypass Auch ohne bypass hat sich VAC nicht beschwert zumindest bei mir nicht? Mit freundlichen Grüßen vedel |
|
vedel ist offline |
#27 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Zitat von vedel wie dem auch sei, natürlich teste ich meine selbstgeschriebenden Hacks nicht ohne beipass Auch ohne beipass hat sich VAC nicht beschwert zumindest bei mir nicht? 1. Gibt es einen VAC funktionierenden bypass? 2. Wenn VAC was merckt, wirst du erst nach 2-4 Wochen gebannt, das ist extra so gemacht, damit du nicht weiß von welchen hack das kommt. |
|
Dovahkiin ist offline |
#28 | ||
0 negativ
|
@TheBlackSlayer Hmm... Stop! nein ich habe einen sv_cheats bypass, ich hab noch mal nach geguckt^^. Falscher Alarm. Trotzdem, wie macht man das dann undetectable? Mit freundlichen Grüßen vedel |
|
vedel ist offline |
#29 | ||
@Vedel: hast dus zum laufen bekommen oder wie seh ich das? | |
cssuchtii ist offline |
#30 | ||
0 negativ
|
@cssuchtii nein leider noch nicht Mit freundlichen Grüßen vedel |
|
vedel ist offline |
#31 | ||
5 negativ
|
Zitat von vedel Trotzdem, wie macht man das dann undetectable? |
|
Dovahkiin ist offline |
#32 | ||
Wir schweifen etwas vom "richigen" Thema ab, aber ist natürlich gut zu wissen, wies um VAC steht! Ich und Vedel bräuchten jetzt aber erstmal Hilfe, um das überhaupt zum laufen zu bekommen... |
|
cssuchtii ist offline |
#33 | ||
0 negativ
|
@cssuchtii natürlich du hast recht, aber wenn wir nicht aufpassen werden wir gebannt^^ @TheBlackSlayer Was ist dieser .DATA bereich? (sorry aber das klingt noobig aber ich habe noch nie davor davon gehört) Mit freundlichen Grüßen vedel |
|
vedel ist offline |
#34 | ||
Das ist ein bestimmter Bereich im Speicher, welcher Vac eben nicht "einscannt" | |
cssuchtii ist offline |
#35 | ||
0 negativ
|
@cssuchtii hmm, und welcher bereich ist des? Mit freundlichen Grüßen vedel |
|
vedel ist offline |
#36 | ||
5 negativ
|
|
|
Dovahkiin ist offline |
#37 | ||
@TheBlackSlayer: Gibt es auch eine Möglichkeit um das in olly sehen zu können? Ich hab IDA, allerdings nur die Demo und damit kann ich keine dll öffnen :/ |
|
cssuchtii ist offline |
#38 | ||
5 negativ
|
1. Es gibt Um Links zu sehen, musst du dich registrieren. 2. Mit Olly ist es auch einfach: Lädst die dll wie immer das du das machst, normaleweise durch attack usw. Dann gehst oben beim Menü auf View->Memory. Und wirst du schon sehen wo die .data section ist. |
|
Dovahkiin ist offline |
#39 | ||
Mhh Danke für den Link... klappt aber nicht, folgendes kommt: Failed to set Data for" und dann kommt nochmal eine Fehlermedlung EaAccessViolation. Ich weiß nicht vielleicht liegts an Kompatibilitätsproblemen(win7 64 bit) Trotzdem danke, jetzt weiß ich wenigstens wies in olly geht |
|
cssuchtii ist offline |
#40 | ||
5 negativ
|
Zitat von cssuchtii Mhh Danke für den Link... klappt aber nicht, folgendes kommt: Failed to set Data for" und dann kommt nochmal eine Fehlermedlung EaAccessViolation. Ich weiß nicht vielleicht liegts an Kompatibilitätsproblemen(win7 64 bit) Trotzdem danke, jetzt weiß ich wenigstens wies in olly geht Benutze OllyDbg 1.10. Lade zuerst css, dann mache attack, dann kann man das schon nachschauen. |
|
Dovahkiin ist offline |