OldSchoolHack

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[C++] No Recoil?


icon #41

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@cssuchtii

Schon als Admin Gestartet^^?
bei mir war das auch so -> ich starte als Admin und die Fehler sind weg

edit:
naja, ich habe das Problem das jedes mal wenn ich in olly, CS:S, lade das das spiel Komplet einfriert und selbst wenn ich auf das kleine PLAY Zeichen in olly klicke passiert nichts, des wegen ist es bei mir etwas schwer rum zuexperimentieren.

Mit freundlichen Grüßen
vedel

icon #42

Anmeldungsdatum: Aug 2008

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Zitat von vedel
@cssuchtii

Schon als Admin Gestartet^^?
bei mir war das auch so -> ich starte als Admin und die Fehler sind weg

edit:
naja, ich habe das Problem das jedes mal wenn ich in olly, CS:S, lade das das spiel Komplet einfriert und selbst wenn ich auf das kleine PLAY Zeichen in olly klicke passiert nichts, des wegen ist es bei mir etwas schwer rum zuexperimentieren.

Mit freundlichen Grüßen
vedel
Das Play zeichen bugt bei mir auch, normaleweise hilft es ins Menü zu gehen Debug->Run
icon #43

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@vedel:

Du bist ein Schatz :****

hat geklappt
icon #44

Anmeldungsdatum: Jun 2011

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Selbst wenn ich debug->run mache, bleibt css hängen. Ich seh nur noch ein Standbild und olly hängt auch, Kann mir einer helfen?
Hab früher schon mal mit Olly gearbeitet, da gings auch -.-
Edit: Mit IDA funzt es auch nicht. Exception Problem iwas, aber ich kanns nicht bearbeiten, weil sich die Debugger beide danach aufhängen.
Edit2 : Funktioniert jetzt. Musste einstellen, dass er alle Exceptions von 0 - FFFFFFFF ignoriert.

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http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #45

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Bringt der JMP bei irgendwem überhaupt etwas? Bei mir tut sich gar nichts.
Bzw. kennt einer eine Methode die funktioniert?

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icon #46

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Mach mal debug->run und poste hier danach ein fullscreen screenshot.

icon #47

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WTF habt ihr alle mit euerm JMP? Reversen nicht einfach wild bytes patchen.

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[21:43:44] <-> Reita heißt jetzt R|GW2
[21:44:08] <-> Igromanru heißt jetzt Reita
[21:44:20] <-> Cycode2 heißt jetzt Igromanru
[21:44:27] <-> R|GW2 heißt jetzt Cyode2
icon #48

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Ja weil eben alle was von JMP meinten.

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icon #49

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@sMp & Mantarochen
Ihr seit beide sicherlich erfahrener als ich.

Viewangle -= Punchangle

Das Problem ist das ich leider nicht weiß die ich an die 2 Daten rann kommen soll.

Ich finde zwar in olly ein paar Sachen dazu, kann aber leider damit nichts anfangen :/

Mit freundlichen Grüßen
vedel
icon #50

Anmeldungsdatum: Jun 2011

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Gib mal in CSS in die Konsole cl_pdumb 1 ein.
Dann hast du wenn du auf nem lan server bist einige Daten aus den Playerstructs. Mit sv_cheats 1, sv_pausable 1 und bind p pause kannst du dann das Spiel pausieren und nach den Werten suchen.
Such einfach mit Cheat Engine o.ä. nach den Werten. Irgendwelche davon sind für Localplayer, also immer für dich selbst, darauf kannste dann nen Pointer suchen und fertig is.
Greetz Manta
Edit : Du kannst auch die komplette entity struct suchen, aber das ist wesentlich komplizierter und aufwändiger.

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icon #51

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Was machst du dann, wenn der localplayer halt mal nicht den selben index hat wie im localserver?

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[21:43:44] <-> Reita heißt jetzt R|GW2
[21:44:08] <-> Igromanru heißt jetzt Reita
[21:44:20] <-> Cycode2 heißt jetzt Igromanru
[21:44:27] <-> R|GW2 heißt jetzt Cyode2
icon #52

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Zitat von sMp
Was machst du dann, wenn der localplayer halt mal nicht den selben index hat wie im localserver?
Dedicated server erstellen, drauf joinen und dann alles suchen.
icon #53

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Zitat
Dedicated server erstellen, drauf joinen und dann alles suchen.
Ebend.

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icon #54

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Hä? Also soweit ich mich recht entsinne kann die entity id vom localplayer irgendwas sein, wenn man online spielt. Habs aber auch nie getestet.

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[21:43:44] <-> Reita heißt jetzt R|GW2
[21:44:08] <-> Igromanru heißt jetzt Reita
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[21:44:27] <-> R|GW2 heißt jetzt Cyode2
icon #55

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Ich bin grad nicht zu Hause um es zu testen aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass der localplayer Index immer gleich bleibt.

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icon #56

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Also noch mal danke an alle.
@Mantarochen
Ich habe jetzt dank dir die punchangle gefunden (bzw. die Adresse die die value speichert).

Aber wie findet man die notwendige Viewangle?

Mit freundlichen Grüßen
vedel

ps: und ein frohes neues

icon #57

Anmeldungsdatum: Jun 2011

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In die Konsole : cl_showpos 1. Dort findest du alle 3 Blickwinkel und alle 3 Achsen mit den dazugehörigen Positionen. Damit dann nahc Localplayer viewangles suchen.Profit.
Greetz Manta

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icon #58

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Ich mal mit CE nach den Werten von punchangle und Viewangle gesucht...(Memory View)

Die Werte von punchangle find ich sofort, die der Viewangle hatte ich einmal gefunden, jetzt finde ich sie nicht mehr^^
icon #59

Anmeldungsdatum: Sep 2010

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da kommen wahrscheinlich jetzt die probleme mit den enititys und dem index. Soweit ich weiß, hält die engine aber auch noch die viewangles. vllt.beschränkst du deine suche mal auf engine.dll

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icon #60

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Die Viewangles findets du auf jeden Fall auch für den Localplayer.
Sagt mal, gibt es im entity struct die viewangles? Ich finde die einfach nicht...
Edit: Local Viewangles : engine.dll+0x3EECBC
Greetz Manta

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