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[C++] No Recoil?


icon #81

Anmeldungsdatum: Dez 2011

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Sodala ich habe folgendes:

viewangleY = engine.dll+3EECBC (float)
viewangleX = engine.dll+3EECC0 (float)

pitch = client.dll + 726630 (float)
yaw = client.dll + 726678 (float)

punchangle =

http://www.bilderload.com/daten/unbenanntLTG12.png

ist das nun alles was ich dafür brauche?

icon #82

Anmeldungsdatum: Okt 2011

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Ja. Ob die adressen stimmen weß ich allerdings nicht, kann grad nicht nachschauen
icon #83

Anmeldungsdatum: Aug 2008

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Zitat von vedel
Sodala ich habe folgendes:

viewangleY = engine.dll+3EECBC (float)
viewangleX = engine.dll+3EECC0 (float)

pitch = client.dll + 726630 (float)
yaw = client.dll + 726678 (float)

punchangle =

ist das nun alles was ich dafür brauche?
Poste doch einfach die CE table.
icon #84

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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wenn die adressen auch noch nach nem neustart stimmen.

dann gucken, ob wenn du die beiden freezt:

viewangleY = engine.dll+3EECBC (float)
viewangleX = engine.dll+3EECC0 (float)

deine sicht ebenfalls gefreezt ist (ist sie, die adressen stimmen ).

dann liest du die viewangle aus, subtrahierst die punchangle und schreibst die neue viewangle rein - fertig.

__________________

http://www.abload.de/img/signfj5o.png
Spoiler
Vids:
Zitate:
Spoiler

Zitat von xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Zitat von f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Zitat von gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Zitat von irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Zitat von irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Zitat von irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Zitat von irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Zitat von Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
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http://www.abload.de/img/uberesp2sgul2.gif
https://i.imgur.com/Z5VQMrV.gif
http://www.abload.de/img/minesweeperzgaef.gif
icon #85

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@SilverFire

Nach dem ich die Value Gefrezzed habe konnte ich die Ansicht nicht drehen oder bewegen. Also ich gehe davon aus das es die richtigen sind^^

Also ich wollte noch was fragen.

viewangle[0]  -= punchangle[0]
also Y -= m_vecPunchAngle?

kann ich von X auch einfach punchangle[0] abziehen?
icon #86

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Zitat von vedel

viewangle[0]  -= punchangle[0]
also Y -= m_vecPunchAngle?

kann ich von X auch einfach punchangle[0] abziehen?
Hast du doch oben getan. Und "y -= punch" ist Quatsch.
X = [0]
Y = [1]

view[0] -= m_vecPunchangle[0]
view[1] -= m_vecPunchangle[1]

icon #87

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Guten Morgen!
ich habe mir dieses mal etwas zeit gelassen.
Ich versuche gerade den Recoil Der Awp zu unterdrücken.

Wenn das so stimmt wie ich mir das gedacht habe dann geht die AWP nur nach oben/unten. Ich habe ein Chrosshair gezeichnet und versuche mit No Scope einen bot zu killen.

der code ist hier: http://pastebin.com/bJUBTCN0

Leider verzieht er derzeit nur die Sicht (nach dem Schuss zielt er sofort nach unten). Obwohl bei mir alle Adressen bei mir stimmen.

Jemand ideen?

Mit freundlichen Grüßen
vedel
icon #88

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Wurde nicht schonmal gesagt, dass du nicht einfach angle -= punch rechnen kannst? Du hast 2 Werte für die Punchangles die du einzelnd abziehen musst.
Außerdem ist durch diese Methode das Recoil nicht richtig weg, sondern es sieht nur für dich so aus als ob.
Und noch dazu hat die awp ziemlich große streuung, deshalb würdest du auch komplett ohne recoil nicht immer unscoped treffen.
Greetz Manta
PS: Wenn du richtiges NoRecoil haben willst, musst du dafür sorgen, dass die punchangles = 0 bleiben.

__________________

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #89

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@Mantarochen
Ich hätte da noch 2 Kurze fragen:
1. Ich habe das irgendwie noch nicht begriffen mit den Punchangles und den 2 werten. Was ist den der 2. Wert?

2. Wenn ich die Funktion gefunden habe, die die Punchangle dazurechnet. Wie kann ich sie umgehen? Ich glaube nicht das einfaches Patchen da viel hilft und ud ist.
icon #90

Anmeldungsdatum: Jun 2011

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1. Die Punchangles sind die Auslenkung auf die x-und die y-achse dienes blickfeldes aufgrund des rückschlags der waffe. Da diese 2 Werte sind, einer für x-, einer für die y-achse, speicherst du sie in einem array. float punchangles[2].
punchangles[0] ist dann die verschiebung auf der x-achse, punchangles[1] die der y-achse.
Nun subtrahierst du die auslenkung des rpückschlags der waffe auf dienen blickwinkel von dienem blickwinkel, um diese Rückgängig zu machen.
Viewangles[0] = viewangles[0] - punchangles[0] // viewangles[0] -= pucnhangles[0].
// Gleicht den Rückschlag auf der x-achse aus.
Das selbse tust du nun für die y-achse, also mit viewangles[1] und punchangles[1].

2. Kann ich dir nicht viel zu sagen, hab mich damit nie beschäftigt, aber einfaches byte-patchen ist detected.

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icon #91

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Okay ich habe das jetzt umgeschrieben.

http://pastebin.com/JMVMsRjs

Trotzdem zieht er einfach nur nach unten.
hab ich es wenigstens dieses mal richtig geschrieben?^^

Mit freundlichen Grüßen
vedel

icon #92

Anmeldungsdatum: Jun 2011

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Ich würde nur noch die array größe von anfang an bestimmen.
An der stelle das es nur herunterzieht bin ich auch. Das funktioniert so nur, wenn du vorher angles ausrechnest, die auf nen Gegner zielen und dann davon die punchangles abziehst.
Pseudocode: fAimbotAngles[0] -= fPunchAngles[0]
.
.
.

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icon #93

Anmeldungsdatum: Okt 2011

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Nach unten ziehen, ist genau das, was ein No Recoil macht.
Dein Problem ist vermutlich, dass im Punchangle immer der gesamte Rückschlag angegeben wird, und nicht nur der Unterschied vom vorherigen, was vermutlich dazu führt, dass er zu stark runterzieht.
Würde ich jetzt vermuten, aber ich hab Antirecoil bis jetzt nur in Verbindung mit nem Aimbot benutzt.
icon #94

Anmeldungsdatum: Sep 2010

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FLOAT val[] = {0};
FLOAT angle[] = {0};

ein viewangle besteht aus 3 elementen nicht aus einem.

__________________

[21:43:44] <-> Reita heißt jetzt R|GW2
[21:44:08] <-> Igromanru heißt jetzt Reita
[21:44:20] <-> Cycode2 heißt jetzt Igromanru
[21:44:27] <-> R|GW2 heißt jetzt Cyode2
icon #95

Anmeldungsdatum: Dez 2011

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Also ich habe zumindest was beim runterziehen bemerkt.

Er macht das vielleicht nur zu oft. Wenn er jedes mal -1.6563 macht dann ist es kla das er auf dem Boden zieht, oder?

@Delta
ist doch egal ob es in einem Aimbot ist oder nicht? Es geht ja um das Prinzip.

Mit freundlichen Grüßen
vedel
icon #96

Anmeldungsdatum: Okt 2011

Beiträge: 48

Zitat von vedel
Also ich habe zumindest was beim runterziehen bemerkt.

Er macht das vielleicht nur zu oft. Wenn er jedes mal -1.6563 macht dann ist es kla das er auf dem Boden zieht, oder?

vedel

Dann ließ doch nochmal, was ich gerade geschrieben habe.

icon #97

Anmeldungsdatum: Sep 2010

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dann korrigiere nur wenn sich der punchangle geändert hat?

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[21:43:44] <-> Reita heißt jetzt R|GW2
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[21:44:27] <-> R|GW2 heißt jetzt Cyode2
icon #98

Anmeldungsdatum: Okt 2011

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Bringt nichts denke ich, da er sich bei jedem Schuss ändert. Es wird halt immer der gesamte Rückschlag in den Punchangle geschrieben und nicht nur die Differenz zum vorherigen mal. Aber er muss ja mal selber drauf kommen, was man da machen könnte, alles vorkauen will ich ihm nicht.