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[help] calcangle?

icon Thema: [help] calcangle?

Anmeldungsdatum: Nov 2011

Beiträge: 24

Zitat von SilverFire
musst uns die funktion schon zeigen, ich hab mir damals eigene aimcalculation mit ner formelsammlung hergeleitet.

tipp:
copypaste net soviel und schreib dir eigene funktionen, das ganze ist eigentlich sehr einfach.

also. ie funktion sieht vollgendermaßen aus:
TEXT Code:
  1. void CalcAngle( float *src, float *dst, float *angles )
  2. {
  3. double delta[3] = { (src[0]-dst[0]), (src[1]-dst[1]), (src[2]-dst[2]) };
  4. double hyp = sqrt(delta[0]*delta[0] + delta[1]*delta[1]);
  5.  
  6. angles[0] = (float) (asinf(delta[2]/hyp) * M_RADPI);
  7. angles[1] = (float) (atanf(delta[1]/delta[0]) * M_RADPI);
  8. angles[2] = 0.0f;
  9.  
  10. if(delta[0] >= 0.0) { angles[1] += 180.0f; }
  11. }

die anwendung wird so ausgeführt:
TEXT Code:
  1. CalcAngle(players[focusindex], players[i], fAimbotAngles)

nur leider verstehe ich die anwendung nicht so ganz; meine  überlegung
das 1. agrument = meine localPlayerId, das 2. kp :/ und das 3. meine viewangles?