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[help] calcangle?


icon [help] calcangle? #1

Anmeldungsdatum: Nov 2011

Beiträge: 24

hallo leute, ich bin eben dabei einen kleinen externen aimbot für CS:S zu coden, & hab auch schon alles drum und drann was ich brauche.
d.H: spsieler teams , spieler hp , originis, viewangles usw.

nun hab ich ein kleines problem, da ich im internet nicht wirklich ne erklärung finde, wollte ich mal fragen ob mir hier vielleicht jemand die funktion "CalcAngle" erklären könnte.


danke
   keschi200~

icon #2

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musst uns die funktion schon zeigen, ich hab mir damals eigene aimcalculation mit ner formelsammlung hergeleitet.

tipp:
copypaste net soviel und schreib dir eigene funktionen, das ganze ist eigentlich sehr einfach.

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Zitat von xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Zitat von f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Zitat von gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Zitat von irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Zitat von irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Zitat von irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Zitat von irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Zitat von Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
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icon #3

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Zitat
copypaste net soviel und schreib dir eigene funktionen, das ganze ist eigentlich sehr einfach.
Wooot dafür müsste man ja Mathe können . Trigonometrie?!? Ahhhhhh

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icon #4

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Zitat von SilverFire
musst uns die funktion schon zeigen, ich hab mir damals eigene aimcalculation mit ner formelsammlung hergeleitet.

tipp:
copypaste net soviel und schreib dir eigene funktionen, das ganze ist eigentlich sehr einfach.

also. ie funktion sieht vollgendermaßen aus:
TEXT Code:
  1. void CalcAngle( float *src, float *dst, float *angles )
  2. {
  3. double delta[3] = { (src[0]-dst[0]), (src[1]-dst[1]), (src[2]-dst[2]) };
  4. double hyp = sqrt(delta[0]*delta[0] + delta[1]*delta[1]);
  5.  
  6. angles[0] = (float) (asinf(delta[2]/hyp) * M_RADPI);
  7. angles[1] = (float) (atanf(delta[1]/delta[0]) * M_RADPI);
  8. angles[2] = 0.0f;
  9.  
  10. if(delta[0] >= 0.0) { angles[1] += 180.0f; }
  11. }

die anwendung wird so ausgeführt:
TEXT Code:
  1. CalcAngle(players[focusindex], players[i], fAimbotAngles)

nur leider verstehe ich die anwendung nicht so ganz; meine  überlegung
das 1. agrument = meine localPlayerId, das 2. kp :/ und das 3. meine viewangles?
icon #5

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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Zitat von keschi200

TEXT Code:
  1. void CalcAngle( float *src, float *dst, float *angles )
  2. {
  3. double delta[3] = { (src[0]-dst[0]), (src[1]-dst[1]), (src[2]-dst[2]) };
  4. double hyp = sqrt(delta[0]*delta[0] + delta[1]*delta[1]);
  5.  
  6. angles[0] = (float) (asinf(delta[2]/hyp) * M_RADPI);
  7. angles[1] = (float) (atanf(delta[1]/delta[0]) * M_RADPI);
  8. angles[2] = 0.0f;
  9.  
  10. if(delta[0] >= 0.0) { angles[1] += 180.0f; }
  11. }

nur leider verstehe ich die anwendung nicht so ganz; meine  überlegung
das 1. agrument = meine localPlayerId, das 2. kp :/ und das 3. meine viewangles?

lern die sprache... so wird das nichts.

die funktion hat 3 parameter.
die ersten beiden sind IN, der letzte OUT.

der erste parameter ist ein pointer auf 3 floats (x, y, z), gefüllt mit der eigenen position.
der zweite parameter ist genau das gleiche nur mit der gegnerischen position.
der dritte ist auch ein pointer auf 3 floats, der als OUT (zur ausgabe) benutzt wird.
in diesen 3 floats landen dann die viewangle die auf den gegnerischen spieler zeigen würde.

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<~KN4CK3R> kk
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<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Zitat von irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Zitat von irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Zitat von Dr_Pepper
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icon #6

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Zitat von SilverFire
Zitat von keschi200

TEXT Code:
  1. void CalcAngle( float *src, float *dst, float *angles )
  2. {
  3. double delta[3] = { (src[0]-dst[0]), (src[1]-dst[1]), (src[2]-dst[2]) };
  4. double hyp = sqrt(delta[0]*delta[0] + delta[1]*delta[1]);
  5.  
  6. angles[0] = (float) (asinf(delta[2]/hyp) * M_RADPI);
  7. angles[1] = (float) (atanf(delta[1]/delta[0]) * M_RADPI);
  8. angles[2] = 0.0f;
  9.  
  10. if(delta[0] >= 0.0) { angles[1] += 180.0f; }
  11. }

nur leider verstehe ich die anwendung nicht so ganz; meine  überlegung
das 1. agrument = meine localPlayerId, das 2. kp :/ und das 3. meine viewangles?

lern die sprache... so wird das nichts.

die funktion hat 3 parameter.
die ersten beiden sind IN, der letzte OUT.

der erste parameter ist ein pointer auf 3 floats (x, y, z), gefüllt mit der eigenen position.
der zweite parameter ist genau das gleiche nur mit der gegnerischen position.
der dritte ist auch ein pointer auf 3 floats, der als OUT (zur ausgabe) benutzt wird.
in diesen 3 floats landen dann die viewangle die auf den gegnerischen spieler zeigen würde.

ich weis ich behersche es nicht so gut, aber trotzdem danke für deine hilfe  (:


hmmmh, ich hab keine ahnung wieso, aber ich bekomm bei den aim aingles immer 0 oder -0 raus :/
CalcAngle(players[localplayerid].viewangles, players[2].viewangles, fAimbotAngles); ist doch richtig?

icon #7

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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woher soll ich wissen von was für einer source du da copypastest und was players[localplayerid].viewangles, players[2].viewangles und fAimbotAngles sind.
aber hört sich falsch an, da du die positionen und nicht die viewangles an die funktion geben musst.

bitte lern die sprache und reversen und hör auf zu copypasten.
ich werd dir jetzt nicht mehr helfen.

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<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
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icon #8

Anmeldungsdatum: Nov 2011

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Zitat von SilverFire
woher soll ich wissen von was für einer source du da copypastest und was players[localplayerid].viewangles, players[2].viewangles und fAimbotAngles sind.
aber hört sich falsch an, da du die positionen und nicht die viewangles an die funktion geben musst.

bitte lern die sprache und reversen und hör auf zu copypasten.
ich werd dir jetzt nicht mehr helfen.

copy & pasten? du hast keine ahnung..
icon #9

Anmeldungsdatum: Jun 2010

Beiträge: 561

Er hat wohl deutlich mehr Ahnung als du.

Du scheinst nicht mal ne copy pasted Funktion richtig anwenden zu können.
icon #10

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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Zitat von keschi200
copy & pasten? du hast keine ahnung..
doch, im gegensatz zu dir habe ich diese.
wobei auch ein vollidiot erkennt, dass du hier nur copypastest und weder c++, noch programmieren, noch mathematik aus der 8. klasse, noch reversen, noch richtig copypasten, noch logisch denken, noch sonst irgendetwas kannst.

Da bleibt einem wirklich nur die frage:
Brot kann schimmeln, was kannst du?

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icon #11

Anmeldungsdatum: Sep 2010

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Owned for the truth.

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[21:43:44] <-> Reita heißt jetzt R|GW2
[21:44:08] <-> Igromanru heißt jetzt Reita
[21:44:20] <-> Cycode2 heißt jetzt Igromanru
[21:44:27] <-> R|GW2 heißt jetzt Cyode2
icon #12

Anmeldungsdatum: Nov 2011

Beiträge: 24

Zitat von SilverFire
Zitat von keschi200
copy & pasten? du hast keine ahnung..
doch, im gegensatz zu dir habe ich diese.
wobei auch ein vollidiot erkennt, dass du hier nur copypastest und weder c++, noch programmieren, noch mathematik aus der 8. klasse, noch reversen, noch richtig copypasten, noch logisch denken, noch sonst irgendetwas kannst.

Da bleibt einem wirklich nur die frage:
Brot kann schimmeln, was kannst du?
du bist echt nivoulos (=
icon #13

Anmeldungsdatum: Mai 2012

Beiträge: 16

es heißt niveaulos du daunsyndrom

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http://i615.photobucket.com/albums/tt237/SamuthSom615/Aimbot.gif
icon #14

Anmeldungsdatum: Nov 2011

Beiträge: 24

Zitat von Thechosenracer
es heißt niveaulos du daunsyndrom
kein unterschied (:
icon #15

Anmeldungsdatum: Jan 2009

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Es heißt nivealos ihr bobs könnt ihr alle kein deutsch-.-

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Zitat

[16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack
[16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt..
[16:44:58] <sMp> oh neine
[16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre
[16:45:11] <sMp> instaleave
[16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack
icon #16

Anmeldungsdatum: Mai 2012

Beiträge: 16

Zitat von k1u
Es heißt nivealos ihr bobs könnt ihr alle kein deutsch-.-
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren  FailORz

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Anmeldungsdatum: Okt 2011

Beiträge: 48

Zitat von Thechosenracer
Zitat von k1u
Es heißt nivealos ihr bobs könnt ihr alle kein deutsch-.-
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren  FailORz

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icon #18

Anmeldungsdatum: Jun 2012

Beiträge: 18

Zitat von SilverFire
Zitat von keschi200
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doch, im gegensatz zu dir habe ich diese.
wobei auch ein vollidiot erkennt, dass du hier nur copypastest und weder c++, noch programmieren, noch mathematik aus der 8. klasse, noch reversen, noch richtig copypasten, noch logisch denken, noch sonst irgendetwas kannst.

Da bleibt einem wirklich nur die frage:
Brot kann schimmeln, was kannst du?

:'D