Anmeldungsdatum: Apr 2013
Beiträge: 22
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@vedel dein Bespiel kenn ich, habs auch ausprobiert, doch dannach buggte die Darstellung in meinem Spiel total.
hab dann das hier gefunden
ist aber nicht optimal finde ich, einige Objekte (Autos, halbdurchsichtige Wände,Rauch..) werden im Fordergrund gezeichnet und man sieht dann den Spieler nicht, viellecht weiß jemand warum
TEXT Code: if(chams) { pDevice->SetRenderState( D3DRS_FILLMODE, D3DFILL_SOLID ); pDevice->SetRenderState( D3DRS_ZENABLE, false ); pDevice->SetRenderState( D3DRS_PATCHEDGESTYLE, D3DPATCHEDGE_CONTINUOUS ); pDevice->SetPixelShader( shaRed ); pDevice->DrawIndexedPrimitive( Type, BaseVertexIndex, MinVertexIndex, NumVertices, startIndex, primCount ); // actor infront wall pDevice->SetPixelShader( shaGreen ); pDevice->SetRenderState( D3DRS_ZENABLE, true ); pDevice->DrawIndexedPrimitive( Type, BaseVertexIndex, MinVertexIndex, NumVertices, startIndex, primCount ); pDevice->SetPixelShader( NULL ); return pDevice->SetRenderState( D3DRS_FILLMODE, D3DFILL_SOLID ); }
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