Thema: [Release] CSGO Aimbot | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2013 Beiträge: 129 Benutzer-Bewertung: 7 positiv
12 negativ
|
Kategorie: Counter-Strike: Global Offensive Entwickler: Darknightx37 Beschreibung: Hey Leute Das ist mein Geschenk an euch Der Aimbot sollte eigentlich UD bleiben bin mir aber nicht ganz sicher ob es so ist falls jemand gebannt wird bitte bescheid sagen. Status: Unknown Ich werde den Aimbot Updaten ohne das ihr eine neue datei runterladen müsst. Kann sein das es nach einem Update bis zu 2 Tage dauert bis der Aimbot wieder funktioniert, probiert ihn einfach alle 2 Stunden aus ob er tut. Ich kann den Aimbot jederzeit offline nehmen wenn ich das möchte. Ich weis das es noch einige bugs gibt, flamt nicht und freut euch einfach. Panic Key: END Toggle ON/OFF: Mouse3 Eine liste mit den Möglichen Hotkeys wird automatisch erstellt. Aimspeed: 1 oder höher (1: schnell/ 10: langsam) Aimfov: mindestens 1 (über 40 könnte buggen) Adjust: 0: head / Negative Zahl: tiefer (neck / body) sollte eigentlich verständlich sein das mann mouse3(04) nicht als aimkey bindet ich empfehle aimkey 01 sehr wirkt sehr legit im MM Die 2 knöpfe für die voreinstellungen sind Beispiele, müssen nicht verwendet werden. DAS IST KEIN RAGE AIMBOT! FÜR MM AUSGELEGT! Keine Visibillity Checks Changes: Bug fixes Added MOTD Screenshots: Download: CSGO Aimbot |
|
Darknightx37 ist offline |