![]() |
CSGO Aimbot | #1 |
Anmeldungsdatum: Jan 2013 Beiträge: 129 Benutzer-Bewertung: 7 positiv
12 negativ
|
Kategorie: Counter-Strike: Global Offensive Entwickler: Darknightx37 Beschreibung: Hey Leute Das ist mein Geschenk an euch ![]() Der Aimbot sollte eigentlich UD bleiben bin mir aber nicht ganz sicher ob es so ist falls jemand gebannt wird bitte bescheid sagen. ![]() Status: Unknown Ich werde den Aimbot Updaten ohne das ihr eine neue datei runterladen müsst. Kann sein das es nach einem Update bis zu 2 Tage dauert bis der Aimbot wieder funktioniert, probiert ihn einfach alle 2 Stunden aus ob er tut. ![]() Ich kann den Aimbot jederzeit offline nehmen wenn ich das möchte. Ich weis das es noch einige bugs gibt, flamt nicht und freut euch einfach. Panic Key: END Toggle ON/OFF: Mouse3 Eine liste mit den Möglichen Hotkeys wird automatisch erstellt. Aimspeed: 1 oder höher (1: schnell/ 10: langsam) Aimfov: mindestens 1 (über 40 könnte buggen) Adjust: 0: head / Negative Zahl: tiefer (neck / body) sollte eigentlich verständlich sein das mann mouse3(04) nicht als aimkey bindet ![]() ich empfehle aimkey 01 sehr wirkt sehr legit im MM Die 2 knöpfe für die voreinstellungen sind Beispiele, müssen nicht verwendet werden. DAS IST KEIN RAGE AIMBOT! FÜR MM AUSGELEGT! Keine Visibillity Checks Changes: Bug fixes Added MOTD Screenshots: ![]() Download: CSGO Aimbot Zuletzt geändert von Darknightx37 (So 28. Dez 2014, 17:19)
Grund: kein Grund angegeben |
|
Darknightx37 ist offline |