Anmeldungsdatum: Apr 2016
Beiträge: 7
|
Hallo,
ich wollte euren OSHGui Renderer in meinen Projekt einbinden, ich habe ja auch das Example für DX9 gesehen, für 9-10 geht alles. Nur bei DX11 bekomme ich Probleme mit der Effects.lib ein paar Fehler die ich einfach nicht loswerde.
TEXT Code: 2>D3DX11Effects.lib(d3dxGlobal.obj) : error LNK2005: "void __cdecl operator delete(void *,class CDataBlockStore &)" (??3@YAXPAXAAVCDataBlockStore@@@Z) ist bereits in D3DX11Effects.lib(EffectAPI.obj) definiert. 2>D3DX11Effects.lib(d3dxGlobal.obj) : error LNK2005: "void * __cdecl operator new(unsigned int,class CDataBlockStore &)" (??2@YAPAXIAAVCDataBlockStore@@@Z) ist bereits in D3DX11Effects.lib(EffectAPI.obj) definiert. 2>D3DX11Effects.lib(EffectNonRuntime.obj) : error LNK2005: "void __cdecl operator delete(void *,class CDataBlockStore &)" (??3@YAXPAXAAVCDataBlockStore@@@Z) ist bereits in D3DX11Effects.lib(EffectAPI.obj) definiert. 2>D3DX11Effects.lib(EffectNonRuntime.obj) : error LNK2005: "void * __cdecl operator new(unsigned int,class CDataBlockStore &)" (??2@YAPAXIAAVCDataBlockStore@@@Z) ist bereits in D3DX11Effects.lib(EffectAPI.obj) definiert. 2>D3DX11Effects.lib(EffectLoad.obj) : error LNK2005: "void __cdecl operator delete(void *,class CDataBlockStore &)" (??3@YAXPAXAAVCDataBlockStore@@@Z) ist bereits in D3DX11Effects.lib(EffectAPI.obj) definiert. 2>D3DX11Effects.lib(EffectLoad.obj) : error LNK2005: "void * __cdecl operator new(unsigned int,class CDataBlockStore &)" (??2@YAPAXIAAVCDataBlockStore@@@Z) ist bereits in D3DX11Effects.lib(EffectAPI.obj) definiert. 2>D3DX11Effects.lib(EffectReflection.obj) : error LNK2005: "void __cdecl operator delete(void *,class CDataBlockStore &)" (??3@YAXPAXAAVCDataBlockStore@@@Z) ist bereits in D3DX11Effects.lib(EffectAPI.obj) definiert. 2>D3DX11Effects.lib(EffectReflection.obj) : error LNK2005: "void * __cdecl operator new(unsigned int,class CDataBlockStore &)" (??2@YAPAXIAAVCDataBlockStore@@@Z) ist bereits in D3DX11Effects.lib(EffectAPI.obj) definiert. 2>D3DX11Effects.lib(EffectRuntime.obj) : error LNK2005: "void __cdecl operator delete(void *,class CDataBlockStore &)" (??3@YAXPAXAAVCDataBlockStore@@@Z) ist bereits in D3DX11Effects.lib(EffectAPI.obj) definiert. 2>D3DX11Effects.lib(EffectRuntime.obj) : error LNK2005: "void * __cdecl operator new(unsigned int,class CDataBlockStore &)" (??2@YAPAXIAAVCDataBlockStore@@@Z) ist bereits in D3DX11Effects.lib(EffectAPI.obj) definiert.
Hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu beseitigen. Wie gesagt die Libs die Dabei waren Compiled und als Lib eingefügt sowie als Pfad und als Eingabe im Linker.
Mfg Tsumba
Zuletzt geändert von KN4CK3R (Mi 27. Apr 2016, 00:01)
Grund: kein Grund angegeben
|