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[TUT] CSS Extern Radar + bunnyhop


icon #21

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jop, ist aber immer +- 5, bzw +1 noch für sich selber.
stimmt aber wenn man server mehrmals switcht nicht mehr.

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http://www.abload.de/img/signfj5o.png
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Zitat von xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Zitat von f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Zitat von gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Zitat von irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Zitat von irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Zitat von irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Zitat von irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Zitat von Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
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http://www.abload.de/img/uberesp2sgul2.gif
https://i.imgur.com/Z5VQMrV.gif
http://www.abload.de/img/minesweeperzgaef.gif
icon #22

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also der eigene playername wird in engine.dll+3943CF gespeichert.... damit die values vom Playerstructarray nach namen abgleichen und dann hab ich meinen player

aba wie genau filtert man "nicht-existierende" spieler aus, also wenn die leaven oder man server gewechselt hat? kannste dazu nomma tipp geben oder weiiste es nicht?

// EDIT
gibt es eigentlich auch in diesem playerarray noch andere schöne infos wie z.b. waffe welche man hat? welche man grad benutzt? müsste ja eigentlich alles iwo gespeichert sein?
aber is des auch in dem schicken array?
icon #23

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nein, in DEM (*husthust*) array ist es nicht...^^
spieler die nicht mehr existieren, hp, pitch und team auf != 0 prüfen.
es gibt auch ne client.dll+0x?????? in der der aktuelle name des focus abgespeichert ist, dann kann man auch das radar im specmodus benutzen.

um solche strukturen zu erkennen/auseinanderzunehmen empfehle ich folgendes tut:
http://www.szemelyesintegracio.hu/cheats/41-game-hacking-articles/230-dissect-data-structures

mit "bot_mimic" kannste ganz gut sachen ausprobieren...^^

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icon #24

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aber wenn du den client namen hast, kannste den ja als focus setzen, dann musste 1. nicht jedesmal focus pllayer ändern und 2. siehste dann aufm radar auch noch den player dem du zuschaust... naja da weiste zwar sowieso wo er is aber wayne^^

wie kann man eigentlich die position eines spielers dann auf dem radar verändern?
man muss ja die alte position mit text entweder verschieben oder löschen und neu schreiben? was ist da ratsamer? und wie wäre beides umzusetzen? also ich schätze mal man müsste des mit der tilemap teil die du verlinkt hast überzeichnen?
gibt es da noch bessere fertige umgebungen zum zeichnen von solchen maps?
also die umfassender sind, von den funktionen?
icon #25

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mit denen einfach immer die szene neu zeichnen...
wird mit beginscene() automatisch übermalt...
CPP Code:
  1.  
  2. void CDirect3D::BeginScene(void)
  3. {
  4. m_lpD3DDevice->Clear(0,0,D3DCLEAR_TARGET,m_ClearColor,0,0);
  5.  
  6. m_lpD3DDevice->BeginScene();
  7. }
  8.  
für andere vorgegebene klassen einfach mal googlen, ich hab glaub ich auch eine gesehen, die auch winkel unterstützt, dann müsste man nicht den pfeiltrick machen.

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icon #26

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ahh gut zu wissen ;D Danke

icon #27

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also ich hab des jetzt mal mit dem herausfinden welche spieler wirklich da sind probiert...
CPP Code:
  1. for(int q = 1; q <= 64; q++)
  2. {
  3. int tempAdress = PlayerBasePointer + 0x140*q;
  4. ReadProcessMemory(hProcess, (LPVOID) (tempAdress + Player_hp_off), &players[q].hp, 4, NULL);
  5. ReadProcessMemory(hProcess, (LPVOID) (tempAdress + Player_name_off), &players[q].name, 128, NULL);
  6. ReadProcessMemory(hProcess, (LPVOID) (tempAdress + Player_team_off), &players[q].team, 4, NULL);
  7. ReadProcessMemory(hProcess, (LPVOID) (tempAdress + Player_x_off), &players[q].x, 4, NULL);
  8. ReadProcessMemory(hProcess, (LPVOID) (tempAdress + Player_y_off), &players[q].y, 4, NULL);
  9. ReadProcessMemory(hProcess, (LPVOID) (tempAdress + Player_z_off), &players[q].z, 4, NULL);
  10. ReadProcessMemory(hProcess, (LPVOID) (tempAdress + Player_pitch_off), &players[q].pitch, 4, NULL);
  11. ReadProcessMemory(hProcess, (LPVOID) (tempAdress + Player_yaw_off), &players[q].yaw, 4, NULL);
  12. ReadProcessMemory(hProcess, (LPVOID) (tempAdress + Player_angle_off), &players[q].angle, 4, NULL);
  13. if((players[q].team != 0) && (players[q].hp != 0) && (players[q].pitch != 0) && (players[q].yaw != 0))
  14. {
  15. printf("%d ",q);
  16. printf("%s \t",players[q].name);
  17. printf("%d \t",players[q].team);
  18. printf("%d \t",players[q].x);
  19. printf("%d \t",players[q].y);
  20. printf("%d \t",players[q].z);
  21. printf("%d \n\n",players[q].hp);
  22. }
  23. }
jedoch wurden mir immernoch alle player angezeigt-.-
fehlt da was oder geht das so nicht, weil so hattest du es ja gesagt:
Zitat
spieler die nicht mehr existieren, hp, pitch und team auf != 0 prüfen
icon #28

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mmh prüf mal noch x und y auf != 0, aber bei mir ging es in der regel.

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icon #29

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jo hatte ich auch gemacht^^ geht auch^^

mit den daten und der richtigen umrechnung könnte man ja auchn memory aimbot schreiben...
blos man müsste halt die pitch/yaw werte beim client setzen können
geht das? weil die Mouse move imitationen die sind schwachsinn und können je nach client zu problemen führen...
icon #30

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mmh es geht schon, nur 2 probleme:
erstens kannst du nicht prüfen ob nen gegner hinter ner wand ist, oder nicht.
kannst das natürlich dann über den trigger aus dem anderen tut hier lösen, allerdings müsste der aimbot dann permanent alle spieler durchswitchen, legit sähe das nicht aus^^.
2. es geht schon mit mausbewegung, musst dann halt nach jeder mausbewegung prüfen ob die gewünschte pitch/yaw erreicht ist, wenn ja lass den triggerbot laufen, wenn nicht, mach noch eine mausbewegung.

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icon #31

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vac undetected wäre es schon
nur net für wire^^

icon #32

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Ach btw.
habe den offset fürs team aktualisiert...
ist 0x34...
der alte war schlicht und einfach falsch, ka, wie ich darauf gekommen bin...
da ich da was teamabhängiges gefunden habe, hab ich mich permanent darauf fokussiert, und dann den easy1 einfach übersehen^^

Mfg

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icon #33

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Zitat von SilverFire
*Achtung: wall of text incoming*
- Externer Bunnyhop 100% hit.
Der funktioniert bei mir irgendwie nicht mit 100% Hit...
Hier mal mein Code, vieleicht hab ich auch nur falsches offset
CPP Code:
  1.  
  2. int main(int argc,char* argv)
  3. {
  4. unsigned long pID;
  5. HANDLE hProcess;
  6. HWND hWnd = FindWindow(NULL,"Counter-Strike Source");
  7. GetWindowThreadProcessId(hWnd,&pID);
  8. hProcess = OpenProcess(PROCESS_ALL_ACCESS,FALSE,pID);
  9.  
  10. DWORD addr = GetModuleBase("client.dll",pID) + 0x5C20E1;
  11. BYTE buffer;
  12. while(true)
  13. {
  14. ReadProcessMemory(hProcess,(LPCVOID)addr,&buffer,1,0);
  15. if(GetAsyncKeyState(VK_SPACE) && buffer != 255)
  16. {
  17. keybd_event(VK_SPACE,0x39,KEYEVENTF_KEYUP,0);
  18. }
  19. Sleep(1);
  20. }
  21. }

EDIT: ok es funktioniert, mit ca 100 % hit, wenn Space die letzte Taste ist die ich drücke, wenn ich danach z.b. "a" drücke, springt nix mehr . Dies muss wohl an der GetAsyncKeyState func liegen, gibt es dazu eine alternative, die dies möglich macht?
icon #34

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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sehe so keinen fehler,
funktioniert bei dir keybd_event?
bzw. wird bei dir überhaupt die leertaste gesendet, also kommt sie ingame an?
wenn nicht empfehle ich dir sendinput zu benutzen:
CPP Code:
  1.  
  2. #define DIKEYBOARD_SPACE 0x0439 //
  3. void m_jump()
  4. {
  5. INPUT input;
  6. memset(&input,0,sizeof(INPUT));
  7. input.type=INPUT_KEYBOARD;
  8. input.ki.wVk = 0;
  9. input.ki.wScan = DIKEYBOARD_SPACE;
  10. input.ki.time = time(NULL);
  11. input.ki.dwExtraInfo = 0;
  12. input.ki.dwFlags=KEYEVENTF_SCANCODE;
  13. SendInput(1,&input,sizeof(input));
  14. Sleep(5);
  15. input.ki.dwFlags=KEYEVENTF_SCANCODE|KEYEVENTF_KEYUP;
  16. SendInput(1,&input,sizeof(INPUT));
  17. }
  18.  

main:
CPP Code:
  1.  
  2.  
  3. while (FindWindow(0, L"Counter-Strike Source"))
  4. {
  5. if(GetAsyncKeyState(VK_LMENU) & (1 << 15))
  6. {
  7. ReadProcessMemory(hGame, (LPVOID)addr, &buffer, sizeof(buffer), 0);
  8. if(buffer != 255)
  9. {
  10. m_jump();
  11. }
  12. Sleep(1);
  13. }
  14. }
  15.  

mfg
Silver

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icon #35

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Ohh, zuspät gesehen das du geantwortet hast. Die Leertaste kommt sehr wohl im Spiel an. Jedoch nicht nach dem Drücken einer anderen Taste.
icon #36

Anmeldungsdatum: Okt 2011

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Sieht gut aus hab ma ne Frage weiß net wo sie rein gehört aber bin neu kann man auch zu dem radar und Bhophack auch noch aimbot wallhackt etz machen habe grundkentnise zu C++ Habe injektor selber erstellt und auch andere sachen
mir kann ja ma einer wenn er zeit hat ein tut machen und mir dan en link schiken pls

icon #37

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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@yannic99 Dieser Thread bezieht sich auf ein EXTERNES Radar und Bunnyhop, da bringt dir ein Injector garnichts. Schau dir mal den Basehook von s0beit an, da kannste dann mit einem Injector in hl2.exe deinen Code "rein bauen".
icon #38

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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hey änder nicht einfach mit edit deinen code^^
der sah eben noch anders aus^^
dir ist klar, dass du wenn du ein keyup sendest, danach windows denkt die leertaste wäre nicht mehr gedrückt?
verwirrt anscheinend getasynckeystate...
kannst mal http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms646299%28v=VS.85%29.aspx probieren, mach dir aber nicht all zu große hoffnungen...
sonst musste halt entweder die vom programm erzeugten key ups rausfiltern, oder musst halt damit leben, dass du eine andere taste drücken musst.

das hier:
CPP Code:
  1.  
  2. while (FindWindow(0, L"Counter-Strike Source"))
  3. {
  4. if(GetAsyncKeyState(VK_LMENU) & (1 << 15))
  5. {
  6. ReadProcessMemory(hGame, (LPVOID)addr, &buffer, sizeof(buffer), 0);
  7. if(buffer != 255)
  8. {
  9. m_jump();
  10. }
  11. Sleep(1);
  12. }
  13. }
geht auf jedenfall.

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Ohh, so geht das ja^^ Vielen Dank!
icon #40

Anmeldungsdatum: Okt 2011

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Das tut is gut ^^
Aber Hab Ma ne frage bin neu kann mir jemand der zeit hat nen tut machen wie ich en multyhack mache mit C++ oder so habe grundkentnisse were net