OldSchoolHack

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[TUT] CSS Extern Radar + bunnyhop


icon #61

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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6 negativ
jop, ist die entity-id, worauf man steht:
0 world
255 air
1-32 spieler
etc.

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Zitat von xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Zitat von f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Zitat von gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Zitat von irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Zitat von irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Zitat von irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Zitat von irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Zitat von Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
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http://www.abload.de/img/uberesp2sgul2.gif
https://i.imgur.com/Z5VQMrV.gif
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icon #62

Anmeldungsdatum: Sep 2011

Beiträge: 9

ah okay, danke!
gut zu wissen was der wert aussagt, dann werde ich mich mal auf die suche danach begeben.

EDIT:

OKay bei mir funktioniert das mit GetAsyncKeyState nicht. Also wenn ich die Taste gedrückthalte funktioniert alles wunderbar, doch wenn ich dann, während ich die Taste gedrückt halte, zusätzlich noch "A" oder so drücke, dann funktioniert das ganze nicht mehr.

CPP Code:
  1.  
  2. while(1) {
  3. if(GetAsyncKeyState(VK_SPACE) & (1 << 15)) {
  4. ReadProcessMemory(phandle, (LPVOID)addr, &buffer, sizeof(buffer), 0);
  5. if(buffer != 255)
  6. jump();
  7. }
  8. Sleep(1);
  9. }
  10.  
icon #63

Anmeldungsdatum: Jun 2011

Beiträge: 490

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12 positiv
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Code sieht eigentlich richtig aus. Hast du eventuell in CSS jumpen noch auf irgendeine andere Taste gebindet die du dann ausversehen drückst? Dann sollte es nämlich auch gestört werde. Außerdem würde icih die Adresse dauerhaft auslesen, auch ohne das du die Taste drückst.

__________________

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #64

Anmeldungsdatum: Sep 2011

Beiträge: 9

Nein habe ich nicht. Also es ist so, ich kann jede beliebige Taste gedrückt halten, z.B. "A" ..wenn ich sie drücke und gedrückthalte bevor ich "space" drücke. Wenn ich sie allerdings danach drücke also während ich "space" gedrückt halte passiert nichts mehr. Ich schätze das liegt daran das die GetAsyncKeystate funktion irgendeinen mist macht und das so nicht in das if gesprungen wird. Es wird wohl nicht erkannt das "space" immer noch gedrückt gehalten wird.
Ich hatte auch schon öfters mal Probleme, wenn ich diese Funktion verwendet habe.
icon #65

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 978

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setwindowshookex -> lowlevel keyboard hook

sollte so gehen

EDIT:
damit solltest du auch auf ne gleiche taste kriegen, weil du zwischen echtem und fake input unterscheiden kannst.

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icon #66

Anmeldungsdatum: Sep 2011

Beiträge: 9

Gleiches Ergebnis wie zuvor, sobald ich eine Taste drücke während man am springen ist, hört das springen auf und man muss "space" loslassen und erneut drücken, damit man weiter springt.
Ich habe das Verhalten auch einmal mithilfe eines Logs überprüft und es ist so das sobald ich eine andere Taste drücke, während ich "space" gedrückt halte, "space" nicht mehr vom System als gedrückt identifiziert wird und so nicht mehr in die Hookfunktion reingesprungen wird.

icon #67

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 978

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huh?
bekommst du in deiner hookproc nen wm_keyup von der leertaste wenn du ne andere taste drückst? o.O

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icon #68

Anmeldungsdatum: Sep 2011

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Hmm also ich bekomme nach jedem Sprung ein keyup der leertaste, aber wenn ich keine andere taste drücke bekomme ich auch wieder ein keydown, sonst nicht.
...sehr merkwürdig oO
icon #69

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 978

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benutzst du die leertaste direkt als bhop key?

d.h. du hältst die leertaste gedrückt, und sendest dann wenn du auf dem boden bist nen leertasten keyevent?

zeig mal code.

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icon #70

Anmeldungsdatum: Sep 2011

Beiträge: 9

Hatte in letzter zeit viel zu tun von daher erst jetzt gesehen das du noch was geschrieben hast.

hier mein code:
CPP Code:
  1.  
  2. LRESULT CALLBACK hookProc(int nCode, WPARAM wParam, LPARAM lParam) {
  3. p = (PKBDLLHOOKSTRUCT) (lParam);
  4. if (wParam == WM_KEYDOWN && p->vkCode == VK_SPACE && p->flags != LLKHF_INJECTED)
  5. {
  6. int buffer = 0;
  7. ReadProcessMemory(phandle, (LPVOID)addr, &buffer, sizeof(buffer), 0);
  8. if(buffer != 255)
  9. {
  10. jump();
  11. }
  12.  
  13. }
  14. return CallNextHookEx(keyboardHook, nCode, wParam, lParam);
  15. }
  16.  
icon #71

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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so geht das natürlich nicht.
den keydown event bekommst du ja nur 1x wenn du die taste drückst, du musst solange den rpm ausführen und evtl. jump() hinterhersenden, bis du einen keyup event bekommst.

Das machst du am besten so, dass du in der hookproc nur ein Flag setzt:

bool IsSpaceDown;

den auf true setzt wenn du den keydown event bekommst, und auf false wenn du den keyup event bekommst.

Dann in deinem main thread gucken ob dieses flag gesetzt ist, wenn ja -> rpm -> jump();

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icon #72

Anmeldungsdatum: Sep 2011

Beiträge: 9

Habe das jetzt mal so umgebaut wie du es meintest, jedoch habe ich immer noch das gleiche Ergebnis.

CPP Code:
  1.  
  2. LRESULT CALLBACK hookProc(int nCode, WPARAM wParam, LPARAM lParam) {
  3. p = (PKBDLLHOOKSTRUCT) (lParam);
  4.  
  5. if (p->vkCode == VK_SPACE && p->flags != LLKHF_INJECTED)
  6. {
  7. if(wParam == WM_KEYDOWN)isSpaceDown = true;
  8. else if(wParam == WM_KEYUP)isSpaceDown = false;
  9. }
  10.  
  11. return CallNextHookEx(keyboardHook, nCode, wParam, lParam);
  12. }
  13.  


CPP Code:
  1.  
  2. while (1){
  3. if(isSpaceDown) {
  4. ReadProcessMemory(phandle, (LPVOID)addr, &buffer, sizeof(buffer), 0);
  5. if(buffer != 255)
  6. {
  7. jump();
  8. }
  9. }
  10. Sleep(1);
  11. }
  12.  
icon #73

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 978

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6 negativ
was geht denn genau nicht?

1. kannst du mal den rpm aus dem if rausziehen, und immer lesen.
2. sollte in der jump() funktion ein kleiner sleep nach dem drücken der leertaste drinsein, da der sonst evtl ~30 tastenanschläge hintereinander raushaut, was nen kleinen lagg verursacht.

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icon #74

Anmeldungsdatum: Apr 2012

Beiträge: 18

Hey,

Erstmal danke für das Tut.
Hab ein kleines Problem mit dem Koordinaten anpassen zu den Yaw's des Localen Spielers.
Mein Code:
CPP Code:
  1.  
  2. for(int i = 0; i < 4; i++)
  3. {
  4. //LocalPlayer
  5. ReadProcessMemory(gProcess.hProcess, (LPCVOID)(RadarBase+(localid*0x140)+0x60), &players[localid].x, 4, 0);
  6. ReadProcessMemory(gProcess.hProcess, (LPCVOID)(RadarBase+(localid*0x140)+0x64), &players[localid].y, 4, 0);
  7. ReadProcessMemory(gProcess.hProcess, (LPCVOID)(RadarBase+(localid*0x140)+0x68), &players[localid].z, 4, 0);
  8. ReadProcessMemory(gProcess.hProcess, (LPCVOID)(RadarBase+(localid*0x140)+0x70), &players[localid].yaw, 4, 0);
  9. ReadProcessMemory(gProcess.hProcess, (LPCVOID)(RadarBase+(localid*0x140)+0x5C), &players[localid].hp, 4, 0);
  10. mapplayers[localid].x = ((players[localid].x-players[localid].x)/12)+CenterX; //960
  11. mapplayers[localid].y = (players[localid].y-players[localid].y)/12*-1+105; //105
  12. //Player i
  13. ReadProcessMemory(gProcess.hProcess, (LPCVOID)(RadarBase+(i*0x140)+0x60), &players[i].x, 4, 0);
  14. ReadProcessMemory(gProcess.hProcess, (LPCVOID)(RadarBase+(i*0x140)+0x64), &players[i].y, 4, 0);
  15. ReadProcessMemory(gProcess.hProcess, (LPCVOID)(RadarBase+(i*0x140)+0x68), &players[i].z, 4, 0);
  16. ReadProcessMemory(gProcess.hProcess, (LPCVOID)(RadarBase+(i*0x140)+0x70), &players[i].yaw, 4, 0);
  17. ReadProcessMemory(gProcess.hProcess, (LPCVOID)(RadarBase+(i*0x140)+0x5C), &players[i].hp, 4, 0);
  18. if(!(i == localid) && players[i].hp <= 100 && players[i].hp > 0)
  19. {
  20. int tmpx, tmpy;
  21.  
  22. tmpx = ((players[localid].x-players[i].x)/12)+CenterX;
  23. tmpy = (players[localid].y-players[i].y)/12*-1+105;
  24.  
  25. tmpx -= mapplayers[localid].x;
  26. tmpy -= mapplayers[localid].y;
  27.  
  28. mapplayers[i].x = tmpx * (float) cos((long double) RadToDeg(players[localid].yaw)) - tmpy * sin((long double) RadToDeg(players[localid].yaw)) + CenterX;
  29. mapplayers[i].y = tmpx * (float) sin((long double) RadToDeg(players[localid].yaw)) + tmpy * cos((long double) RadToDeg(players[localid].yaw)) + 105;
  30. if(mapplayers[i].x > CenterX-100 && mapplayers[i].x < CenterX+100 && mapplayers[i].y > 5 && mapplayers[i].y < 200)
  31. {
  32. this->DrawRect(pDevice, mapplayers[i].x, mapplayers[i].y, 2, 2, Blue);
  33. }
  34. }
  35. }
  36.  
Das Radar wird bei CenterX = ScreenWidth/2 - 100 und y = 5 gedrawt. Ist ein 200x200 großes Radar
Im Radar sind die Positionen dann aber anders:
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

Vielen Dank schonmal für die Hilfe
icon #75

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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sieht so aus als wäre bei dir links und rechts vertauscht, mach mal *-1 von der x koordinate.

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Anmeldungsdatum: Apr 2012

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Hab ich versucht, funktioniert auch nicht, gehe gerade so alle möglichen Kombinationen durch, wie ich das *-1 verwenden muss, damit es richtig angezeigt wird :/

icon #77

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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mathematik lernen und logisch denken, nix wild rumprobieren...

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icon #78

Anmeldungsdatum: Apr 2012

Beiträge: 18

Das Problem ist, dass die y-Koordinate anscheinend stimmt.
Wenn ich tmpx *-1 nehme, verschiebt sich alles logischerweise nach links.
Wenn ich tmpy *-1 nehme, hat das keine Auswirkung auf die x-Koordinate, da y*sin(yaw in grad) ein ziemlich kleiner Wert ist.
Hab leider gerade keine Ahnung was ich ändern muss, damit's funktioniert.
icon #79

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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dann denk mal logisch durch, was in den berechnungen wo gemacht wird, dann fällt dir vllt auch auf wo du *-1 nehmen musst um rechts und links umzudrehen.

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Anmeldungsdatum: Jul 2012

Beiträge: 3

Gibt es ein Tutorial für ESP? Ich komme bei der WorldToScreen Funktion nicht weiter.